Wie man pro Tag zeigt

Dänemark zeigt wie es geht 3 Mahlzeiten für Asylbewerber pro Tag (Juli 2024)

Dänemark zeigt wie es geht 3 Mahlzeiten für Asylbewerber pro Tag (Juli 2024)
Anonim

Der Tagesschatz ist bei Mitarbeitern und Unternehmen sehr beliebt, da dies eine Form der Entschädigung ist. Unternehmen nutzen Tagegelder, um die Reise- und Unterhaltungskosten der Mitarbeiter zu decken, insbesondere für potenzielle neue Kunden. Sie unterscheidet sich von den Ausgaben dadurch, dass sie dem Mitarbeiter zugewiesen wird, unabhängig davon, ob sie das Geld ausgeben oder nicht. Die Ermittlung dieser Anzahl erfordert einige Schritte.

Arbeiten Sie mit Geschäftsführern und Personalvertretern zusammen, um die Elemente zu ermitteln, die bei einer typischen Geschäftsreise sinnvoll verwendet werden sollten. Dazu gehören Lebensmittel, Wohnungen, Reisen und andere Unterhaltungsmöglichkeiten, sofern potenzielle Kunden beteiligt sind.

Bestimmen Sie einen typischen Betrag für jedes dieser Elemente, basierend auf Ihrer Erfahrung und dem Feedback Ihres Management-Teams. Für Ihren Standort sind möglicherweise 20 USD pro Person und Mahlzeit angemessen und 150 USD pro Nacht für ein Hotelzimmer können ebenfalls akzeptabel sein. Fügen Sie alle zugewiesenen Beträge für einen Tagessatz hinzu.

Untersuchen Sie den Bereich der Welt, in den Ihre Mitarbeiter reisen dürfen. Verwenden Sie eine kostenlose Website zum Lebenshaltungskostenindex (z. B. Numbeo), um zu ermitteln, wie teuer der Bereich ist. Die Bundesregierung stellt einen Index für die Vereinigten Staaten bereit, und einige kostenlose internationale Websites bieten Indizes für globale Städte.

Multiplizieren Sie den Index mit dem typischen Tagesgeld für Ihre Region. Wenn Sie beispielsweise feststellen, dass der Tagessatz in Ihrer Heimatstadt 250 USD beträgt und der Mitarbeiter nach New York reist, was 1,5 Mal so teuer ist wie in Ihrer Stadt, würde die Zuteilung auf 375 USD ansteigen.

Berechnen Sie die Anzahl der Reisetage, die der Mitarbeiter verwendet. Wenn es nur teilweise Tage gibt, dividieren Sie die Anzahl der Fahrstunden durch 24 und multiplizieren Sie sie mit dem Tagessatz. Zählen Sie den Tagessatz täglich zusammen und teilen Sie die Mittel einem Mitarbeiter zu.