So starten Sie ein nicht-medizinisches Hilfsmittelgeschäft

Cannabis auf Rezept: So schwierig ist es, Cannabis aus der Apotheke zu bekommen || PULS Reportage (Juni 2024)

Cannabis auf Rezept: So schwierig ist es, Cannabis aus der Apotheke zu bekommen || PULS Reportage (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Für viele Menschen, die betreutes Wohnen benötigen, in ihrem eigenen Zuhause zu bleiben, bedeutet Hilfe beim Transport, beim Einkaufen, beim Zubereiten von Mahlzeiten und vielleicht beim Ankleiden oder beim Toilettengang. Diese notwendigen, aber nicht medizinischen Leistungen können von einer umfassenden medizinischen Versorgungsagentur pro Jahr mehr als 150.000 US-Dollar betragen. Die Bereitstellung von nichtmedizinischer Hilfe zu Hause ist ein wachsendes Bedürfnis. Auch wenn es in einigen Fällen nicht von Medicare abgedeckt wird, ist die Pflegebedürftigkeit eher eine kostengünstige und dringend benötigte Angelegenheit. Eine Person kann dieses Geschäft selbstständig beginnen, aber alle Pflegekräfte benötigen freie Tage.

Artikel, die Sie benötigen

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung

  • Aktuelle staatliche Lizenz zum Üben, falls erforderlich

  • Geschäftsplan

  • Geschultes Personal

Holen Sie sich die Erfahrung, die Sie benötigen, um Ihr eigenes nicht-medizinisches Hilfsmittelgeschäft zu gründen. Wenn Sie keine Erfahrung in der Pflege anderer Personen in ihrem Zuhause haben, sollten Sie zuerst einen Job im Außendienst erwerben. Stellen Sie sicher, dass Sie den Unterschied zwischen häuslicher Pflege und medizinischer Pflege zu Hause kennen.Die medizinische Gesundheitsfürsorge richtet sich an diejenigen, die sich von Verletzungen oder Krankheiten erholen und lizenzierte Krankenschwestern oder Therapeuten benötigen. Nichtmedizinische Leistungen decken die Grundversorgung ab.

Erkundigen Sie sich nach den Bestimmungen Ihres Bundesstaats über Die Gesundheitsbranche ändert sich ständig und ebenso die Regeln. Besorgen Sie sich alle erforderlichen Lizenzen oder Genehmigungen. Beauftragen Sie einen Wirtschaftsanwalt, um sicherzustellen, dass Sie alle lokalen Anforderungen erfüllen.

Bilden Sie einen Geschäftsplan. Ein gut geschriebener Geschäftsplan hilft Ihnen dabei, eine Finanzierung zu erhalten, die Nachfrage nach häuslichen Gesundheitsdiensten in Ihrer Region zu erläutern und die Fokussierung Ihres Unternehmens zu gewährleisten. Erkennen Sie Ihre Stärken und Schwächen im Bereich der häuslichen Gesundheit und alle neuen Trends, die Sie verfolgen möchten. Geben Sie an, wie die Personen, die Sie um Sie herum eingestellt haben, dazu beitragen, die Chancen zu nutzen. Beschreiben Sie, wie Sie den lokalen Wettbewerb abgleichen und übertreffen werden.

Personal einstellen und schulen. Stellen Sie zunächst Mitarbeiter ein, die bereits über Schulungen, Lizenzen und Erfahrung verfügen, um Ihnen beim Einstieg zu helfen. Diese Schlüsselmitarbeiter können Ihnen helfen, andere Mitarbeiter einzustellen und Einblicke zu erhalten, um Ihr Unternehmen innerhalb der Qualitätsrichtlinien zu betreiben. Richten Sie ein Schulungssystem für neue Mitarbeiter ein, das laufende Kurse umfasst. Normalerweise erfordern selbst nichtärztliche Dienste in den meisten Bundesstaaten eine CPR- und Erste-Hilfe-Zertifizierung.

Tipps

  • Bieten Sie eine „Patientenakte“ an, in der sowohl die Verantwortlichkeiten und Rechte Ihres Unternehmens als auch der von Ihnen betreute Kunde beschrieben werden.

Warnung

Die meisten Bundesstaaten fordern von Heimgesundheitsunternehmen eine kriminalpolizeiliche Überprüfung aller Mitarbeiter. Die Bestimmungen variieren. Rufen Sie daher Ihre örtliche Gesundheitsabteilung an, um herauszufinden, wie Sie die Gesetze Ihres Landes einhalten können.