Wenn Sie sich um ein behindertes oder älteres Familienmitglied kümmern, kann dies eine Belastung für die Familie bedeuten, auch wenn keine unmittelbaren medizinischen Probleme vorliegen. Nach dem Abwägen verschiedener Optionen für die häusliche Pflege erfahren die Familien, dass es eine der besten Möglichkeiten ist, jemanden zu beauftragen, bei älteren oder behinderten Familienmitgliedern zu wohnen oder sie von Zeit zu Zeit zu besuchen. Aufgaben können sehr groß sein und viele Möglichkeiten. Obwohl viele Senioren das Gefühl haben, immer noch unabhängig zu sein, benötigen sie möglicherweise Pflegeassistenten, um ihre Wäsche zu reinigen, ihre Häuser zu reinigen, ihre Mahlzeiten zuzubereiten und ihnen die Zeitung vorzulesen, wenn sie das Augenlicht verloren haben.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftslizenz
-
Medizinische Abrechnungssoftware
-
Abrechnungssoftware
Startanleitung für den nichtmedizinischen Home Assistant
Erkundigen Sie sich anhand der demografischen Daten Ihrer Kunden in Ihrer Region, welche Personen nicht-medizinische Hilfe benötigen. Erstellen Sie einen Fragebogen. Befragung verschiedener Personen in Krankenhäusern und Arztpraxen. Befragen Sie Ärzte und Krankenschwestern. Klären Sie Ihre Serviceangebote in einem Aktionsplan. Wählen Sie einen Namen für das Unternehmen
Holen Sie sich Geld, um das Geschäft zu starten. Suchen Sie nach Bundes- oder Bundesprogrammen, die Zuschüsse für Heimhilfeprogramme anbieten. Erstellen Sie einen Businessplan. Stellen Sie Hilfe bei einem professionellen Businessplaner ein. Beantragen Sie einen Geschäftskredit bei einer Bank.
Besorgen Sie sich eine Geschäftslizenz und alle erforderlichen Genehmigungen. In dem Buch "Starten Sie Ihr eigenes Senior-Services-Geschäft" schreibt Charlene Davis: "Einige Staaten verlangen eine formelle Zertifizierung und Schulung für diese Personen, während andere dies nicht tun. Für Staaten, in denen es keine obligatorische Zertifizierung gibt, können Helfer freiwillig eine nationale Zertifizierung beim National Association for Home Care (NAHC) beantragen. “
Teilen Sie die Mietfläche mit einem Arzt oder Therapeuten, um die Kosten für die Anmietung eines Büros zu reduzieren. Erstellen Sie eine Büroumgebung zu Hause, wenn Sie keine Büroflächenkosten haben möchten.
Kaufen Sie ein zuverlässiges Auto, um Sie von Termin zu Termin zu bekommen. Sie können auch ein Büro in Ihrem Auto erstellen. Nehmen Sie einen Freund mit, der sich mit Autos auskennt, um einen Deal mit dem Autoverkäufer auszuhandeln.
Kaufen Sie Gehaltsabrechnungssoftware und medizinische Abrechnungssoftware. Kaufende Haftpflichtversicherung. Wenden Sie sich an staatlich zugelassene Versicherer.
Stellen Sie Hilfe ein, wenn Ihr Kundenstamm über Ihre eigenen Fähigkeiten hinauswächst. Rekrutieren Sie nicht-medizinische Fachkräfte für zu Hause. Veröffentlichen Sie "help wanted" -Einträge in Print- und Online-Anzeigen. Interview mit Spitzenkandidaten. Durchführen von Hintergrundüberprüfungen durch einen Onlinedienst wie Pre-Employ.
Entwerfen Sie eine Marketingkampagne, um den Namen Ihres Unternehmens herauszufinden. Erstellen Sie Flyer, die in der Community ohnmächtig werden. Schreiben Sie Artikel für Community-Newsletter. Bestellen Sie eine Hülle mit Visitenkarten. Wenn Sie potenzielle Kunden treffen, lassen Sie eine Ihrer Visitenkarten bei sich.
Nutzen Sie die Mund-zu-Mund-Strategie von Ärzten und Gesundheitsexperten, um Ihr Unternehmen zu werben. In dem Buch „Community-Ressourcen für ältere Erwachsene“ schreiben Robbyn R. Wacker und Karen A. Roberto: „Die meisten älteren Erwachsenen sind auf Familienmitglieder angewiesen, insbesondere auf ihren Ehepartner, ihre Töchter und ihre Schwiegertöchter, um täglich Hilfe und Unterstützung zu erhalten. Wenn Familienangehörige nicht zur Verfügung stehen oder keine Pflege leisten können, steigt die Abhängigkeit von formellen Heimdiensten. “