So starten Sie ein Nicht-Notfall-Transportunternehmen in Kalifornien

Das Testbuch Wirtschaftsdeutsch B2- C2 Hörverstehen (September 2024)

Das Testbuch Wirtschaftsdeutsch B2- C2 Hörverstehen (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nicht notfallmedizinische Transportunternehmen klingen zwar nicht als notwendig, aber sie spielen eine wichtige Rolle im medizinischen System, indem sie einen sicheren Transport für diejenigen bereitstellen, die keine Notfallmedizin benötigen, sich aber nicht selbst transportieren können. Obwohl nicht für die Erbringung von Notfalldiensten, nichtärztlichen Nottransporten oder Ambuletten zugelassen, müssen die Diensteanbieter von dem Staat lizenziert werden, in dem sie tätig sind. In Kalifornien müssen Ambulettenanbieter auch bei der Notfallmedizin ihres Landes lizenziert sein.

Erwerben Sie ein oder mehrere medizinische Transportfahrzeuge, die von Ihrem Nicht-Notfall-Transportunternehmen verwendet werden. Ihre Ambulette-Fahrzeuge sollten sauber sein, glatte (dellenfreie) Oberflächen haben, Arbeitstüren und Verriegelungen haben und in der Lage sein, eine Trage oder einen Rollstuhl zu transportieren. Sie werden es mit extra-sauberer Bettwäsche für Bettwäsche auf Lager haben. Transportfahrzeuge, die nicht in Notfällen befördert werden, müssen keine medizinische Notfallausrüstung umfassen. In den Bestimmungen des US-Bundesstaates für ambulette Dienste ist festgelegt, dass Ambuletten keine Notfallausrüstung oder -dienste zur Verfügung stellen müssen.

Integrieren Sie Ihr Unternehmen im Bundesstaat Kalifornien als Partnerschaft, Gesellschaft oder Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Medizinische Transportunternehmen, die keine Notfälle sind, müssen als eine dieser Unternehmensstrukturen gegründet werden, um die Lizenzierung von Landkreisen zu beantragen.

Erhalten Sie eine Versicherung für Ihre Ambulettenfahrzeugbetreiber.Die kalifornischen Vorschriften schreiben vor, dass die Betreiber von Ambuletten sowohl eine umfassende allgemeine Haftung als auch eine umfassende Kfz-Haftung mit einem kombinierten Grenzwert von 1.000.000 USD pro Vorfall besitzen müssen. Der Selbstbehalt für Versicherungen darf höchstens 5.000 USD betragen. Größere Selbstbehalte können zulässig sein, wenn der Risikomanager des Countys die Erlaubnis erteilt.

Beantragen Sie Anträge auf Erlaubnis zum Versand von Ambuletten für jeden Mitarbeiter, der nicht für den Notfall geeignete medizinische Transportfahrzeuge für Ihr Unternehmen betreibt. Die Betreiberanträge von California Ambulette-Betreibern müssen den finanziellen Status des Antragstellers, die geografischen Gebiete, in denen der Betreiber arbeiten wird, die Höhe der Versicherungspflicht des Betreibers sowie das Alter, den Zustand und die Kapazität jedes Fahrzeugs, das der Betreiber betreiben darf, umfassen. Die Antragsteller müssen sich vor der Erteilung einer Lizenz als finanziell verantwortlich herausstellen und alle Bestimmungen des US-amerikanischen Ambuletts einhalten.

Reichen Sie Ihren Antrag auf Erteilung einer Nicht-Notfalltransportunternehmenslizenz bei der Notfallmedizin Ihres Landes ein. Dieser Antrag muss alle anwendbaren Gewinn- und Verlustrechnungen, eine detaillierte Beschreibung des geografischen Gebiets, in dem der Ambulette-Service tätig sein wird, einen Gebührensatz, eine Versicherung und eine Haftpflichtversicherung sowie eine Beschreibung der Geschäftseinrichtungen und Fahrzeuge enthalten. Ab 2011 beliefen sich die Lizenzgebühren für nicht für den Transport in Notfällen beförderte Transportdienste in Kalifornien auf 361,72 USD pro Ambulette.

Wenden Sie alle Fahrzeugplomben an, die von der Notdienstabteilung Ihres Landes für die Ambuletten Ihres Unternehmens ausgestellt wurden. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen des Bundesstaates Kalifornien müssen Fahrzeugplomben im linken hinteren Bereich aller Ambuletten durchgehend angezeigt werden.

Tipps

  • Sie benötigen nicht einen ganzen Fuhrpark, um einen Ambulette-Service zu starten. Es gibt Nicht-Nottransportunternehmen, die sich nach dem Start mit einem Fahrzeug gut entwickelt haben.

Warnung

Nicht-Notfall-Transportunternehmen in Kalifornien können nicht mehr als die in staatlichen Vorschriften festgelegten Höchstsätze berechnen. Ab 2011 betrug die Höchstgebühr für Ambuletten 36,50 USD für einen Patienten, 22,75 USD pro Patient für zwei Patienten und 19,25 USD pro Patient für drei Patienten. Ambulette-Anbieter dürfen für Rollstuhlfahrer maximal 5,50 USD und für die transportierte Meile 3,50 USD berechnen.