Wie verschicke ich Newsletter?

Verblüffend einfach Mailchimp Newsletter erstellen (Juni 2024)

Verblüffend einfach Mailchimp Newsletter erstellen (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das US-amerikanische Postamt (USPS) definiert Newsletters als nicht umhüllte Poststücke im Briefformat oder als Selbstmailer. Unternehmen, Mitgliedsorganisationen und gemeinnützige Organisationen verwenden Newsletter als Kommunikationsmittel. Newsletter können einfache Dokumente sein, die mit Vorlagen oder grafischen Arbeiten von Profis erstellt wurden. Organisationen müssen möglicherweise einige Dutzend oder Hunderte von E-Mails versenden. Durch das Versenden von Newslettern als E-Mail-Versand sparen Sie Zeit und Kosten für das Einlegen von Umschlägen. Das USPS verlangt, dass Sie einige Vorarbeiten durchführen, um die zusätzlichen Gebühren für nicht bearbeitbare Post zu vermeiden, d. H. Post, die den Standards für Gewicht und Versiegelung nicht entspricht.

Drucken Sie Ihren Newsletter auf Standardpapier von 8 ½ mal 11, um die Erstellung eines dreifachgefalteten Selfmailers zu ermöglichen. Dieser Schritt ist für die Briefkalkulation erforderlich, unabhängig davon, ob Sie die Massenmail-Verarbeitung verwenden oder ein Porto anlegen und den Newsletter in einem Postfach ablegen möchten. Das USPS verlangt, dass Papier mit einem Gewicht von mindestens 20 Pfund verwendet wird, wenn Sie eine dreifachgefaltete Packung mit zwei Laschen zum Versiegeln verschicken. Die Anforderungen an das Gewicht des Papiers, das auf einer Registerkarte verwendet wird, hängen davon ab, wie viele Blätter das Dokument ausmachen.

Falten Sie Ihren Newsletter auf eine Größe, die mindestens 3 ½ Zoll hoch, 5 Zoll lang und 0,007 Zoll dick und nicht mehr als 6 1/8 Zoll hoch, 11 ½ Zoll lang und ¼ Zoll dick ist. Mit einem einfachen Trifold wird ein Self-Mailer erstellt, der einem Briefumschlag Nr. 10 entspricht.

Versiegeln Sie das offene Ende Ihres gefalteten Newsletters mit Klebelaschen, Wasserdichtungen oder Klebeband. Das USPS empfiehlt, die Falte an der Unterseite des Newsletters zu platzieren, der sich auf der Seite des Dokuments unterhalb der Adresse befindet, und das offene Ende oben mit Klebelaschen, Wasserdichtungen oder Klebeband zu sichern. Wenn Sie eine Registerkarte verwenden, benötigt USPS die gefaltete Kante am unteren Rand des Self-Mailers. Wenn Sie jedoch zwei Laschen verwenden, befindet sich die gefaltete Kante möglicherweise oben oder unten. Wenn Sie zwei Registerkarten verwenden, platzieren Sie die Registerkarten innerhalb eines Zolls von den Rändern des Mailers. Durch die bedarfsweise Sicherung der offenen Kanten des Newsletters wird verhindert, dass das Dokument in den USPS-Hochgeschwindigkeits-Postverarbeitungsmaschinen staut.

Sortieren Sie Ihre Newsletter nach Postleitzahl, wenn Sie die Massenmailverarbeitung und Standardpost verwenden möchten. Für ein Formular und weitere Anweisungen müssen Sie sich an die Bulk-Mail-Einrichtung in Ihrer Nähe wenden. Massenpostsendungen sind niedriger als Einzelstücke, da Sie die Post vorsortieren. Die Mindestanforderung für die Stückzahl in einem Massenversand beträgt 200 Poststücke oder 50 Pfund Post. Ein einzelnes Poststück im Massenversand muss weniger als 16 Unzen wiegen. Newsletter, für die das USPS keine Post oder Zeitschriften von erstklassiger Qualität verlangt, können als Standardpost zu niedrigeren Preisen für gemeinnützige Organisationen verschickt werden.

Bringen Sie Ihre Newsletter zur Postmessung und zum Postversand ins Postamt, wenn Sie weniger Teile als für den Massenversand benötigen. Sie können Ihren Newsletter auch wiegen und portofrei machen und in einem Postfach ablegen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Band

  • Klebesiegel

  • Wasserdichtungen

  • Briefmarken

  • Frankiermaschine

Tipps

  • Sparen Sie Geld für das Porto und verwenden Sie weniger Papier, indem Sie Newsletter per E-Mail an die E-Mail senden, die die elektronische Zustellung bevorzugen.