Was ist einbehaltene Forderungen?

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (November 2024)

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Bezahlung eines Bauauftrags unterscheidet sich erheblich von den meisten Einkäufen. Es ist nicht nur der große Anschaffungspreis, sondern auch die lange Zeit, um ein Gebäude zu errichten. Der Auftragnehmer möchte nicht die gesamte Arbeit ohne Bezahlung erledigen, aber der Kunde möchte nicht bezahlen, bis die Arbeit erledigt ist. Der Kunde hängt normalerweise an einem Teil des Geldes, bis die Arbeit abgeschlossen ist. Dieser Endbetrag wird im Buchhalter-Sprichwort als Zurückbehaltung bezeichnet.

Tipps

  • Retainage ist Geld, das ein Kunde zurückhält, bis eine Arbeit erledigt ist. Es wird im Allgemeinen für größere Projekte verwendet, beispielsweise für den Bau.

Einbehalt der Forderungen

Für einen Auftragnehmer funktioniert die Aufbewahrung auf zwei Arten. Die Aufbewahrung von Forderungen bezieht sich auf Geld, das der Kunde zurückhält, das er dem Auftragnehmer letztendlich zahlt. Die Zurückbehaltung von Verbindlichkeiten ist das Geld, das der Auftragnehmer einbehält, bis er an Unterauftragnehmer ausgezahlt wird.

Angenommen, Ihre Vertragsfirma baut ein neues Versandzentrum für ein Großhandelsunternehmen. Die Kosten: 225.000 US-Dollar. Der Großhändler leistet regelmäßig Zahlungen, wenn Sie wesentliche Teile des Projekts abschließen, z. B. das Fundament füllen oder die Verkabelung und die Wasserinstallation installieren. Die letzten 10 Prozent (22.500 USD) werden erst nach Abschluss des Projekts eintreffen.

Wenn Sie das Projekt starten, listen Sie 202.500 $ als Forderungen auf. Die 22.500 US-Dollar gehen in die Forderungseinbehaltung oder in die fällige Aufbewahrungspflicht ein. Es ist wichtig, die Einbehaltung von den übrigen Forderungen zu trennen. Wenn Sie es mit normalen Forderungen kombinieren, sieht es so aus, als würde Ihr Kunde Sie nicht pünktlich bezahlen, was sich schlecht auf Ihr Unternehmen auswirkt. Sie melden die Einbehaltung in der Bilanz als kurzfristiger Vermögenswert.

Einbehaltung der Kreditorenbuchhaltung

Wie Ihr Kunde möchten Sie Ihre Unterlieferanten wie Installateure, Elektriker und Isolatoren nicht für Arbeiten bezahlen, die nicht erledigt sind. Der letzte Teil der Zahlung, der fällig ist, nachdem Sie die abgeschlossene Arbeit angenommen haben, ist auch eine Selbstbehalt. Sie listen es in Ihren Büchern als Kreditsicherungsposten auf. Wenn Sie voraussichtlich in den nächsten 12 Monaten die Zahlung leisten, weisen Sie die Rückstellung als kurzfristige Verbindlichkeit in der Bilanz aus.

Mehr als die Kosten berechnen

Der Bau verläuft nicht immer reibungslos. Die Kosten eines Auftragnehmers können zu einem bestimmten Zeitpunkt mehr oder weniger als den vom Kunden gezahlten Betrag betragen. Das Construction Accounting muss dies widerspiegeln. Rechnungen mehr als Kosten und geschätzte Einnahmen sind Zahlungen, die die Kosten und Einnahmen für die bisher geleistete Arbeit übersteigen. Da der Auftragnehmer ausreichend arbeiten muss, um die Abrechnung zu rechtfertigen, behandeln Buchhalter dies als Verbindlichkeit. Das Unternehmen schuldet dem Kunden die Arbeit. Kosten und geschätzte Einnahmen, die über die Abrechnung hinausgehen, funktionieren andersherum; der Kunde schuldet dem Auftragnehmer. Dies gilt ebenso wie die Forderungen als Aktivposten.

Beide Situationen gelten für nicht abgeschlossene Verträge. Wenn der Vertrag abgeschlossen ist und der Kunde die Arbeit akzeptiert, sollte der Kunde die endgültige Selbstbehaltszahlung freigeben. Zu diesem Zeitpunkt sollten Ausgaben und Erträge der Abrechnung entsprechen.