Weder die Ressourcen der Stadt-, Kreis- und Landesbehörden noch die bestehenden Gesetze und Vorschriften können die Bedürfnisse einer Gemeinde befriedigen. Das Sprichwort "Die Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung" gilt insbesondere dann, wenn eine Handvoll Einzelpersonen unter dem Dach einer gemeinnützigen Organisation zusammenkommen und durch Spendenaktionen, Freiwilligenarbeit und Aktivitäten zur Steigerung des öffentlichen Bewusstseins Veränderungen bewirken. Folgendes sollten Sie wissen, um ein nicht gewinnorientiertes Unternehmen zu gründen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Computer
-
Internet Zugang
-
Leitbild
-
Anmeldegebühren
-
Girokonto
-
Webseite
Identifizieren Sie ein Gemeinschaftsbedürfnis oder -problem, das Sie wirklich leidenschaftlich lösen möchten. Vielleicht haben Sie kleine Kinder und machen sich Sorgen, dass die örtlichen Spielplätze nicht so sicher sind, wie sie sein sollten. Vielleicht haben Sie ältere Verwandte, deren mangelnde Transportmittel das selbstständige Leben zu einer Herausforderung machen. Vielleicht möchten Sie Ihrer Nachbarschaft helfen, umweltfreundlicher zu werden, indem Sie an aggressiveren Recyclingprogrammen teilnehmen.
Recherchiere. Finden Sie heraus, ob einige Unternehmen oder Organisationen versucht haben, einige dieser Probleme zu lösen und fehlgeschlagen sind oder ob es einige gibt, von denen Sie bisher noch nichts gehört haben. Wenn Sie eine Gruppe finden, die fehlgeschlagen ist, erfahren Sie warum. Der häufigste Grund für das Scheitern ist eine verringerte Finanzierung. Wenn Sie eine Gruppe finden, die Konzepte umfasst, mit denen Sie sich in Beziehung setzen können, sollten Sie zuerst Ihre Anliegen auf sich aufmerksam machen, bevor Sie Schritte unternehmen, um etwas Neues zu organisieren. Wenn sich Ihre Bedenken derzeit nicht aus Geld- oder Personalgründen ergeben, können Sie dennoch eine ergänzende Beziehung aufbauen und sich vernetzen, wenn Sie Ihr eigenes, nicht gewinnorientiertes Unternehmen gründen.
Schreiben Sie ein Leitbild für Ihr Non-Profit-Unternehmen. Dies ist im Wesentlichen ein Vorschlag, der erklärt, warum Ihre neue Gruppe existieren sollte, welche Wahlgruppe sie bedienen soll, was sie erreichen will und welche Ressourcen sie benötigt, um ihre Kernziele über einen geschätzten Zeitraum zu erreichen.
Stellen Sie fest, ob Ihr neues gemeinnütziges Unternehmen den Steuerbefreiungsstatus 501 (c) (3) erhält. Die Website des Internal Revenue Service (siehe "Ressourcen") enthält herunterladbare Formulare und Richtlinien zu den Mindestanforderungen. 501 (c) (3) ist definiert als eine öffentliche Wohltätigkeitsorganisation (im Vergleich zu einem privaten Unternehmen), die ihre Betriebsmittel aus Stiftungen, Zuschüssen, staatlicher Unterstützung und Beiträgen von Spendern bezieht. Anstelle der Gewinne, die den Aktionären ausgezahlt werden (wie in einem gewinnorientierten Unternehmen), fließt alles, was eine Non-Profit-Organisation einbringt, wieder in den Betrieb der Organisation, um die Empfänger ihrer Dienstleistungen zu nutzen. Der Umfang der Dienstleistungen, die von Ihrem gemeinnützigen Unternehmen angeboten werden, reicht von Outreach-Diensten für Obdachlose über Kinderprogramme bis hin zu Tierheimen, medizinischen Kliniken, Forschungslaboren, Praktikumsangeboten und sogar darstellenden Künsten Organisationen wie Theaterfirmen und Sinfonien.
Wenden Sie sich an einen Steuerberater, um ein realistisches Budget für Ihr Unternehmen festzulegen. Während Freiwilligenarbeit das Herz und die Seele vieler gemeinnütziger Organisationen ist (einschließlich schwerer Hitter wie das amerikanische Rote Kreuz, die American Cancer Society und SPCA International), müssen Sie dennoch das Leasing einer Einrichtung, Büroausstattung, in Betracht ziehen. Vorräte, Telefone und Werbekosten. Ihr Steuerberater kann Sie bei der Ermittlung kurzfristiger Ausgaben im Vergleich zu langfristiger Wartung unterstützen.
Wählen Sie Vorstandsmitglieder aus, die Ihre Vision des Unternehmens teilen. Sie sollten mindestens einen Präsidenten, einen Vizepräsidenten, einen Schatzmeister und einen Sekretär haben. Sie können auch Vertreter aus der Geschäftswelt aufnehmen, die ihre eigenen Ansichten und Netzwerkfähigkeiten einbringen und den Einflussbereich Ihrer Non-Profit-Organisation erweitern können. Sobald Ihr Verwaltungsrat eingerichtet ist, legen Sie die Geschäftsordnung fest und bestimmen Sie die Verantwortlichkeiten jedes Vorstandsmitglieds sowie die jeweiligen Amtszeiten.
Besuchen Sie die Websites des Staatssekretärs Ihres Staates oder des Generalstaatsanwalts. Diese Agenturen führen Sie durch die Verfahren, um die anfallenden Gebühren einzubeziehen und darüber zu informieren. Zu diesem Zeitpunkt geben Sie Ihrem nicht gewinnorientierten Unternehmen auch einen offiziellen Namen, unter dem alle zukünftigen Geschäfte geführt werden. Sie verwenden den von Ihnen ausgewählten Namen auf Ihrer Website, Visitenkarten, Werbematerial und Business-Girokonto.
Beantragen Sie eine Befreiung von den Einkommens- und Vermögenssteuern durch Ihre staatlichen und regionalen Finanzämter. Wie die des IRS sind die Websites in Bezug auf Formulare und Anmeldegebühren ziemlich selbsterklärend. Viele bieten auch Online- und Telefonsupport an.
Beantragen Sie über den US Postal Service eine nicht gewinnorientierte Massenmailinglizenz.
Entwickeln Sie eine professionelle Website, die für potenzielle Spender leicht zu navigieren ist. Dies sollte einen Kalender über bevorstehende Ereignisse, eine Wunschliste mit unmittelbaren Bedürfnissen und kurze Biografien über jedes Ihrer Vorstandsmitglieder umfassen.
Tipps
-
Wenn Sie Zweifel an einer der Unterlagen haben, die Sie ausfüllen, um Ihr nicht gewinnorientiertes Geschäft aufzubauen, wenden Sie sich immer an einen Anwalt. Behalten Sie ausgezeichnete Aufzeichnungen (einschließlich Sicherungskopien) Ihrer Einnahmen und Ausgaben bei. Sogar gemeinnützige Organisationen werden vom IRS geprüft, um sicherzustellen, dass sie die Regeln ihres 501 (c) (3) -Status einhalten. Wenn Sie Ihre Gebühren für den 501 (c) (3) -Status beim IRS einreichen, müssen Sie auch eine Steueridentifikationsnummer des Arbeitgebers beantragen. Pflegen Sie stets eine positive Beziehung zu den Medien. Weitere Tipps finden Sie unter "Ressourcen".
Warnung
Wählen Sie Ihre Vorstandsmitglieder sorgfältig aus. Viele Menschen sind sich einig, in Ausschüssen zu sein, sind aber wirklich nur daran interessiert, einen anderen Titel in ihrem Lebenslauf zu haben. Wenn sie sich im Vorstand befinden, aber nicht an Sitzungen teilnehmen und über entscheidende Themen abstimmen, binden sie nur einen Stuhl, der von jemandem gefüllt werden könnte, der die Begeisterung hat, die er mit sich bringt, um etwas zu bewirken.