Die Kosten für Werkzeuge, die ein Mechaniker im normalen Geschäftsbetrieb verwendet, können abgeschrieben werden. Der Abschreibungsaufwand wird über die Nutzungsdauer der Werkzeuge abgezogen. Die Anzahl der Jahre für die Berechnung Ihrer Abschreibung hängt von der Art der Werkzeuge ab. Ein großes Werkzeug wie ein Wagenheber hat eine längere Lebensdauer als ein kleines Handwerkzeug wie ein Schraubenschlüssel. Wenden Sie sich an die Internal Revenue Publication 946, um Hilfe bei der Bestimmung der Anzahl der Jahre zu erhalten, die für die Berechnung der Abschreibung verwendet werden.
Berechnen Sie die Kosten der Werkzeuge. Die Kosten beinhalten den Preis der Werkzeuge sowie etwaige Installations-, Versand- und Bearbeitungsgebühren.Sie müssen eine Quittung mit dem Namen des Verkäufers, dem Kaufdatum, der Beschreibung und dem Kaufpreis erhalten, um Ihre Ausgaben zu bestätigen.
Bestimmen Sie das Datum, an dem die Werkzeuge in Betrieb genommen wurden. Zu diesem Zeitpunkt standen die Tools für die Verwendung im Geschäftsbetrieb zur Verfügung.
Bestimmen Sie den Restwert der Werkzeuge. Dies ist der Wiederverkaufs- oder Ausschusswert der Werkzeuge nach ihrer Nutzungsdauer. Dieser Betrag kann Null sein.
Berechnen Sie den Betrag, der möglicherweise abgeschrieben wird. Wenn die Werkzeuge beispielsweise 1.000 US-Dollar kosten und am Ende des Abschreibungszeitraums einen Wert von 100 US-Dollar haben, können Sie 900 US-Dollar als Abschreibung über die Nutzungsdauer der Werkzeuge abziehen.
Berechnen Sie die monatliche Abschreibung. Angenommen, die Nutzungsdauer der Werkzeuge beträgt fünf Jahre (60 Monate). Teilen Sie 900 USD durch 60. Sie können für jeden Monat, in dem das Werkzeug verwendet wird, 15 € Abschreibungsaufwand in Abzug bringen.
Tipps
-
Ihre Ausgaben sind möglicherweise für den Abzug von Abschnitt 179 berechtigt, wodurch Sie den gesamten Kaufbetrag in dem Steuerjahr, in dem die Werkzeuge in Betrieb genommen wurden, aufwenden können. Wenden Sie sich an den Internal Revenue Service oder Ihren Steuerberater, um Details zu Abzügen gemäß Abschnitt 179 zu erfahren.