So starten Sie eine private Home Health Care-Agentur

Century of Enslavement: The History of The Federal Reserve (Dezember 2024)

Century of Enslavement: The History of The Federal Reserve (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Vor der Eröffnung einer privaten häuslichen Krankenpflegeeinrichtung muss entschieden werden, ob eine ärztliche Fachkraft für häusliche Pflege oder eine nichtmedizinische häusliche Pflegeeinrichtung eröffnet wird. Die nichtmedizinische Home Care-Agentur bietet persönliche Betreuung, Zubereitung von Mahlzeiten und Unterstützung bei täglichen Aktivitäten wie Hauswirtschaft und Transport. Diese Art von Service erfordert nicht so viele Lizenzierungsanforderungen von Bezugspersonen. Die Abrechnung für diese Art von Geschäft erfolgt in der Regel direkt an die Familie des Kunden oder an die des Kunden, anstatt an eine Abrechnungsquelle eines Dritten. Auf der anderen Seite hat eine medizinische Heimpflegebehörde umfangreiche Lizenzierungs- und Medicare- und Medicaid-Zertifizierungsanforderungen, und die Abrechnung erfolgt in der Regel an eine dritte Versicherungsgesellschaft.

Medizinische Fachkraft für zu Hause

Suchen Sie nach einem Geschäftsstandort in einer Gegend mit einer großen älteren Bevölkerung. Erkundigen Sie sich beim Census-Büro nach Städten mit einer großen Bevölkerung von Menschen über 65 Jahren. (Siehe Ressourcen.)

Gründung des Unternehmens entweder als Einzelunternehmer, als Partnerschaftsgesellschaft oder als Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Wenden Sie sich dazu an einen Anwalt und eine CPA. Beziehen Sie Ihre Employer Identification Number (EIN) vom IRS zur Identifikation Ihres Unternehmens und seiner Steuerschulden. (Siehe Ressourcen.)

Besuchen Sie das staatliche Genehmigungsbüro, um die Anforderungen für ein häusliches Gesundheitszentrum zu ermitteln. Diese Regelungen werden von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sein. Erfüllen Sie alle erforderlichen Zulassungs- und Zertifizierungsanforderungen, bevor Sie ein Home Health Care Center eröffnen.

Erstellen Sie Geschäftsdokumente wie Briefkopf, Flyer, Broschüren und Visitenkarten. Bewerben Sie Ihr Gesundheitszentrum in lokalen Zeitungen, online und mit Fliegern.

Stellen Sie Teilzeit-Mitarbeiter ein, die im Gesundheitswesen tätig sind, um Ihnen zu helfen und die Gemeinkosten niedrig zu halten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei der American Nurses Association über die Pflegeausweise informieren. Führen Sie Hintergrund- und Vorstrafenprüfungen für alle von Ihnen eingestellten Pflegekräfte durch. Websites wie People Records, Hintergrundprüfungen oder Integra Scan können Hintergrundprüfungen für Sie durchführen. Sie erfordern jedoch eine geringe Gebühr. (Siehe Ressourcen.)

Wenden Sie sich an die staatliche Medicare-Agentur, um die Dokumentation und Informationen zur Erfüllung der Anforderungen des Versicherers zu erhalten. Besuchen Sie die Medicare-Lizenzbüros und erfüllen Sie die Lizenz- und Zertifizierungsanforderungen, um Kunden von Medicaid und Medicare zu akzeptieren. Wenden Sie sich an ein Bürgschaftsunternehmen, um eine Anleihe in Höhe von 50.000 USD zu erhalten, um eine dieser Anforderungen zu erfüllen.

Erwarten Sie einen staatlichen Vertreter, der Ihre Agentur inspiziert, nachdem Sie alle Lizenzierungs- und Zertifizierungsanforderungen erfüllt haben. Er wird Ihre Anlagen überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Sicherheits- und Gesundheitsstandards eingehalten werden. Sie müssen auch mindestens sieben Kunden haben und über ausreichende Mittel verfügen, um mindestens drei Monate Betriebskosten zu decken.

Nichtmedizinische Pflegedienste

Finden Sie Ihren Unternehmensstandort wie in Schritt 1 in Abschnitt 1. Registrieren Sie das Unternehmen entweder als Einzelunternehmen, als Partnerschaftsgesellschaft oder als Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

Besorgen Sie sich eine IRS-Employer Identification Number (EIN) für das Unternehmen. Registrieren Sie sich beim Secretary of State und legen Sie den Namen des Unternehmens fest. Überprüfen Sie mit ihnen alle Anforderungen oder Lizenzierungsanforderungen für Unternehmen.

Erstellen Sie Geschäftsdokumente wie Briefkopf, Flyer, Broschüren und Visitenkarten. Bewerben Sie das Geschäft in Zeitungen, online und mit Flyer.

Schreiben Sie ein Verfahren oder Handbücher, die für die Kundenbetreuung erforderlich sind.

Stellen Sie Pflegekräfte ein, die auf ihren Erfahrungen auf dem Gebiet, in dem sie tätig sind, Erfahrung haben, und führen Vorstrafen und Hintergrundkontrollen durch. Stellen Sie sicher, dass die angestellten Mitarbeiter gewissenhaft und fürsorglich sind.