Zuschüsse zur Rettung gefährdeter Nutztierarten

LS17 - Die Bauhof Weber Map zum Download! [Geburtstagsgeschenk von B3nny] (Kann 2024)

LS17 - Die Bauhof Weber Map zum Download! [Geburtstagsgeschenk von B3nny] (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In den Vereinigten Staaten wird die Unterstützung für vom Aussterben bedrohte Nutztierarten aus verschiedenen Quellen auf nationaler, staatlicher, lokaler, staatlicher und gemeinnütziger Ebene unterstützt. Verschiedene Prioritäten bestimmen den Umfang und die Art der zur Verfügung stehenden Finanzmittel für Programme, bei denen Tierschutz, -erhaltung und -erhaltung als Leitprinzip gelten. Einige dieser Programme plädieren für die Rückkehr zu Standards vor der Industrialisierung bei der Pflege und Fütterung von Nutztieren für die Gesundheit und das Wohlergehen zukünftiger Generationen.

Farm Bill Incentives

Das bundesstaatliche Farm Bill enthält freiwillige Erhaltungsinitiativen, die Landwirte dazu anhalten, den Lebensraum für Wildtiere zu erhalten. Das Wildlife Habitat Incentive-Programm z. B. zahlt bis zu 75 Prozent der Kosten für die Verbesserung der Lebensräume von Wildtieren auf landwirtschaftlichen und privaten Flächen. Ein Programmschwerpunkt ist der Schutz, die Wiederherstellung und die Entwicklung des Lebensraums für Fische und Wildtiere gefährdeter Arten.

Das Conservation Stewardship-Programm sieht Zahlungen für landwirtschaftliche Erzeuger vor, die ein höheres Umweltschutzniveau für Ackerland, Weideland, Weideland und nichtindustrielles Waldland gewährleisten. Das parallele Programm zur Förderung der Umweltqualität bietet Landwirten, die im Einklang mit den nationalen Prioritäten Erhaltungspraktiken verfolgen, eine 10-jährige Vertragsanreizzahlung und Kostenvorteile. Diese Praktiken beinhalten die Förderung des Lebensraums für wild lebende Tiere für bedrohte Arten.

Heritage Farm-Programm

In New England besteht das Ziel der gemeinnützigen Heritage Breeds Conservancy darin, gefährdete Nutztierrassen und Geflügel zu erhalten und so wertvolle Optionen für die Zukunft der Landwirtschaft zu schaffen. Das Heritage Farm-Programm zielt darauf ab, landwirtschaftliche Betriebe bei der Suche nach und der Errichtung von Produktionsherden von Nutztieren zu unterstützen. Die Farmen arbeiten nach festgelegten Marktstandards und HBC-Protokollen. HBC wählt die Programmteilnehmer auf der Grundlage sachkundiger und zuverlässiger Landarbeiter, landwirtschaftlicher Betriebe mit einem landwirtschaftlich genutzten Land zwischen fünf und 100 Hektar und mit der erforderlichen Infrastruktur aus, darunter eine Scheune, ein Zaun und eine Süßwasserquelle. Die Programmmitgliedschaft bietet eine Reihe von Dienstleistungen. Dazu gehören technische Unterstützung aus dem Naturschutzgebiet bei der Erstellung spezifischer Zuchtprogramme sowie Beratung in Bereichen wie Betriebsführung, Machbarkeitsstudien und Bestandsbewertung. Die historischen Rassen sichern Qualitätsprodukte von Tieren, die auf Gras gezüchtet werden, ohne Antibiotika und Wachstumshormone.

Farmland Trust Spende

Whidbey Island, Washington, beherbergt eine 15 Hektar große Farm, Camelot Downs, die sich auf ungewöhnliche, gefährdete koloniale Rassen von Schafen, Hühnern, Enten und anderem Vieh spezialisiert hat. Kolonialrassen waren die traditionellen Rassen vor Beginn der Industrialisierung im Vereinigten Königreich. Die industrielle Landwirtschaft führte zum Aussterben vieler Arten von Nutztieren, darunter Rinder, Ziegen, Schweine, Pferde und Geflügel. Camelot Downs führt die Tradition genetisch widerstandsfähiger Kolonialrassen mit Southdown- und Romney-Schafen fort. grauer Ruf und Rouen-Enten; und Ancona, Menorca und Orpington Hühner. Camelot Downs ist das ultimative Stipendium, die erste Erleichterungsaktion, die dem PCC Farmland Trust, einem gemeinnützigen Landvertrieb, zur Verfügung gestellt wurde, um das örtliche Bio-Ackerland dauerhaft zu erhalten.

Farm Animal Welfare Trust

Der Animal Welfare Trust mit Sitz in Mamaroneck, New York, gewährt Organisationen Stipendien, die der öffentlichen Aufmerksamkeit für das Wohlergehen von Nutztieren in anderen Bereichen Priorität einräumen. Die Anträge müssen den beantragten Zuschussbetrag, eine kurze Projektzusammenfassung mit Zielen und Zeitplan sowie die Vorteile des Zuschusses für den Antragsteller, den organisatorischen Hintergrund und das Betriebsbudget enthalten. Bis 2010 betrug die allgemeine Förderspanne zwischen 2.500 und 20.000 US-Dollar und deckt dabei verschiedene Projektzeiträume von einem Jahr bis zu mehreren Jahren ab.