Mit der zunehmenden Popularität der Zeitungen wenden sich immer mehr Menschen dem Internet zu, um nach Häusern zu suchen. Online-Shopping ist für den Käufer bequemer, da er die Größe, Qualität und den Preis verschiedener Häuser ohne stundenlanges Fahren vergleichen kann. Es ist auch praktisch für Verkäufer, die Menschen in der Nähe und in der Ferne erreichen können, indem sie einfach ihre Häuser auf einer Website angeben. Verbinden Sie Hauskäufer mit Verkäufern mit Ihrer eigenen Home-Listing-Website.
Kaufen Sie ein Webhosting-Konto. Wählen Sie einen einfachen und eindeutigen Domainnamen aus, der darauf hinweist, dass es sich bei Ihrer Website um eine Immobilienauflistungswebsite handelt. Beispielsweise ist "houselistings.com" ein geeigneterer Name als "residence-directory.net".
Laden Sie die Immobilienlistensoftware (siehe Ressourcen) auf Ihren Computer herunter. Es ist nicht möglich, alle Home-Listings für Ihre Website selbst hochzuladen und zu verwalten, sodass diese Software die Arbeit für Sie erledigt. Einige Software ist kostenlos, während andere bis zu 150 US-Dollar kosten können. Wenden Sie sich an Ihren Webhost, um sicherzustellen, dass Ihre Website alle Voraussetzungen für die Ausführung der Software erfüllt, obwohl sie auf den meisten Webservern Standard ist: HTML-Server, PHP-Funktionen und MySQL-Server. Laden Sie die Software auf Ihre Website hoch und installieren Sie sie.
Ziehen Sie Besucher auf Ihre Website, indem Sie in Ihren E-Mail- und Foren-Signaturen sowie in den Kommentaren, die Sie in Blogs hinterlassen, auf sie verweisen. Machen Sie Flyer mit Ihrer Webadresse und veröffentlichen Sie sie an Orten wie Gemeindezentren und Hochschulen, an denen potenzielle Besucher wahrscheinlich hingehen. Fragen Sie den Vermieter, bevor Sie einen Flug buchen, um sicherzustellen, dass er nicht als Spam betrachtet und entfernt wird.
Tipps
-
Veröffentlichen Sie Anzeigen auf Ihrer Website, um mit dem Datenverkehr, den Sie erhalten, Geld zu verdienen.