Laut dem Foundation Center gibt es in den Vereinigten Staaten mehr als 1,5 Millionen gemeinnützige Organisationen. Gemeinnützige Organisationen leben von den großzügigen Zeit- und Geldspenden, die sie das ganze Jahr über erhalten. Zeigen Sie den Spendern Anerkennung, indem Sie sie mit "Danke" ausdrücken.
Hosten Sie ein Abendessen
Eine gute Mahlzeit ist eine Möglichkeit, den Spendern für ihre Beiträge zu danken. Abhängig von der Größe Ihrer Organisation und Ihrem Budget kann das Abendessen ein formelles Abendessen oder eine informelle Vorspeise sein. Zeigen Sie Wertschätzung, indem Sie die Namen Ihrer Spender der Menge mitteilen und für ein paar Minuten über jede Person sprechen. Sprechen Sie über das Engagement und das Engagement der Spender für die Wohltätigkeitsorganisation. Danken Sie öffentlich im Namen der Organisation.
Erinnerungsstücke
Erinnerungsstücke können mit einem Abendessen kombiniert oder als unabhängige Wertschätzung ausgegeben werden. Beispiele für Erinnerungsgegenstände sind Plaketten zur Anzeige des Namens der Wohltätigkeitsorganisation und des Spenders oder eines gravierten Ziegels, der in einem Gehweg oder entlang der Wand eines Gebäudes platziert werden soll. Große Spender können sich vor dem Hauptsitz der Wohltätigkeitsorganisation fotografieren lassen und mit einem Dankesbrief versehen. Zu den kleineren Erinnerungsstücken zählen T-Shirts und Tassen mit dem Logo der Charity.
Persönlicher Besuch oder Dankesbrief
Schicken Sie einem Spender eine persönliche Note, indem Sie ihn persönlich präsentieren. Je nach Situation oder Wohltätigkeitsorganisation möchten Spendenempfänger möglicherweise persönlich dem Spender danken. Wenn ein persönlicher Besuch nicht möglich ist, ist eine aufrichtige Dankeskarte oder ein persönliches Telefonat angebracht. Diese Situationen umfassen große Geldspenden oder eine große physische Spende, wie zum Beispiel Baumaterial oder Land. Ein Dankeschön ist zwar nicht für alle Spenden erforderlich, wird aber dankbar sein.
Stadtpark, Baum- oder Parkbank
Erkennen Sie eine Person oder ein Unternehmen, indem Sie ein Grundstück zu seinen Ehren benennen. Parkland kann an eine Organisation gespendet und von der Organisation nach dem Spender benannt werden, der das Land gegeben hat. Zum Beispiel spendete John Smith einen 15 Hektar großen Park, zu dessen Ehren der Park John Smith Park heißt. Wenn ein Park keine Option ist, können Sie dem Spender eine Parkbank oder einen großen Baum widmen. Wetterfeste Tafeln können in einem Tafelladen gekauft werden. Geben Sie den Namen des Spenders und eine kurze Nachricht darunter an. Die Gedenktafel wird dann zu Ehren des Spenders an der Bank oder am Baum befestigt.