Das wachsende Interesse an Recycling und Geschichte hat zu einem wachsenden Markt für diejenigen geführt, die recycelte Holzfußböden verkaufen möchten. Unabhängig davon, ob das Material von Ihrem eigenen Umbauprojekt stammt oder aus alten Fabriken, Gebäuden oder Scheunen stammt, sind die Käufer bestrebt, die Eigenschaften dieses zuvor verwendeten Holzes in ihre Häuser zu integrieren. Der Erstverkäufer von recycelten Bodenbelägen sollte jedoch die Schritte verstehen, die erforderlich sind, um aus der Transaktion den höchsten Preis und die maximale Kundenzufriedenheit zu erzielen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Branchenbuch lokaler und regionaler Bauunternehmer, Innenarchitekten und Sägewerke
-
Geschäftsbriefpapier Briefpapier
-
Telefon
-
Kamera und Film
-
Maßband
Kennen Sie Ihr Produkt: Ermitteln Sie die Holzart und messen Sie die durchschnittlichen Längen, Breiten und Dicken der Platten. Messen Sie die Abmessungen des Fußbodenabschnitts, den Sie benötigen, um sich auf die genaue Anzahl der Quadratmeter zu beziehen, die Sie zur Verfügung haben. Wiegen Sie nach Möglichkeit ein Muster von Brettern, damit Sie das Gesamtgewicht des Holzes schätzen können, wenn der Käufer es verschicken möchte.
Untersuchen Sie Ihr recyceltes Holzmaterial sorgfältig auf Insekten. Versetzen Sie sich nicht in die Lage, von der Regierung des Bundesstaates oder des Bundesstaates mit einer Geldstrafe belegt zu werden, weil Sie Holzmaterial transportiert haben, das gefährliche Schädlinge beherbergen könnte, die bestehende Baumbestände befallen und zerstören könnten. Untersuchen Sie die Platten auf gefährliche chemische Rückstände, wenn das Material aus einer industriellen Umgebung oder aus einer Werkstatt gewonnen wurde, in der Mineralöl und andere giftige Produkte verwendet wurden.
Ermitteln Sie besondere Eigenschaften Ihres Holzes, z. B. ob es sich um ein seltenes Exemplar handelt, das mit einem nationalen oder lokalen historischen Ereignis oder einem Ort in Verbindung steht oder außergewöhnlich feinkörnig ist. Fördern Sie diese Stärken, um Ihr Produkt von denen größerer Unternehmen zu trennen, die recyceltes Holz verkaufen. Entwickeln Sie einen beschreibenden Absatz für das Produkt, das Sie verkaufen müssen. Geben Sie Details dazu an, ob das Holz „wie besehen“ ist oder ob Sie es auch in standardisierte Größen planen, Nut- und Rillendetails erstellen oder eine raue Oberfläche glätten. Es ist zu beachten, ob es sich beim ersten Gebrauch des recycelten Holzes um Fußböden oder um einen anderen Zweck handelte, wie z. B. Balken oder Stützpfosten (die häufig auch in Bretter für den Fußboden gesägt werden). Seien Sie ehrlich und geben Sie an, ob sich in den recycelten Platten Flecken oder Beschädigungen befinden.
Wenden Sie sich an örtliche Bauunternehmen, Innenarchitekten oder Holzfabriken, die Holzböden für Kunden bereitstellen. Senden Sie per Fax, E-Mail oder E-Mail eine Kopie der von Ihnen entwickelten beschreibenden Informationen, einschließlich Holzart, Größe, verfügbarer Menge und Besonderheiten. Denken Sie daran, dass Menschen, die an „grünem“ und nachhaltigem Leben interessiert sind, sehr daran interessiert sind, recyceltes Holz zu kaufen. Notieren Sie in Ihrer Kommunikation, ob Sie Fotos des Holzes haben, damit potenzielle Kunden die genaue Farbe und den Zustand sehen können. Erweitern Sie Ihr Marketing auf eine regionale Ebene, wenn Sie keine lokalen Einkäufer finden können, und platzieren Sie eine Liste auf den entsprechenden grünen Auftragnehmer- und historischen Renovierungslisten.
Spielen Sie jede lokale historische Bedeutung. Machen Sie Fotos des Bodenbelags, bevor Sie ihn von der ursprünglichen Website entfernen, um Struktur und Layout des Dokuments zu dokumentieren. Betonen Sie die positiven Vorteile von Altholz, wie z. B. längere Längen, breitere, feinere Maserung und einen niedrigeren Feuchtigkeitsgehalt als neues Holz. Vergessen Sie nicht, die Wörter "grün", "recycelt", "historisch" und "antik" in Ihr Marketing aufzunehmen, um Käufer anzulocken, die nach Ihrem spezifischen Produkt suchen.
Seien Sie eine gründliche und professionelle Geschäftsperson. Erhalten Sie alle erforderlichen lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Lizenzen, um Holzprodukte in Ihrer Nähe zu verkaufen. Bieten Sie schriftliche Mitteilungen auf Briefpapier der Firma. Stellen Sie fest, ob Sie die Lieferung der recycelten Holzmaterialien zur Verfügung stellen und machen Sie sich bereit, dem potenziellen Käufer eine genaue Preisschätzung zu unterbreiten. Geben Sie den Käufernamen von Fernverkehrsunternehmen an, von denen Sie wissen, dass sie zuverlässig sind, wenn Sie keinen Fernlieferservice anbieten.
Tipps
-
Erinnern Sie die Käufer daran, dass jede Menge recycelter Fußböden einzigartig ist und nicht miteinander verglichen werden kann. Sie sollten einen angemessenen Betrag erwerben, um ihr Projekt auf einmal abzuschließen, um mögliche zukünftige Enttäuschungen zu vermeiden.
Warnung
Der National Forestry Service ist sehr besorgt über den versehentlichen Transport von invasiven Schädlingen, die sich in Holzprodukten verstecken, in neue Regionen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Forestry-Service-Büro oder bei Ihrem District Extension Service, ob Quarantänen vorhanden sind, die den Transport Ihres recycelten Bodens beeinträchtigen könnten.