Hausbesitzer stellen fest, dass der Ersatz von Teppich oder Fliesen durch Parkett auf vielen Ebenen funktioniert. Holzböden sind beispielsweise leicht zu reinigen und helfen, Allergien zu vermeiden. Holz hält Staub und Milben nicht so fest wie Teppichböden. Außerdem kann der Wischmop leicht angefeuchtet werden, wenn er mit einer Polyurethan-Deckschicht behandelt wird. Holzböden eignen sich besser als Fliesenböden für ältere Menschen. Wenn Sie auf die Fliese fallen, kann dies zu schweren Verletzungen führen. Jede Art von Einrichtung passt gut zu Parkettböden und Holzböden können auf Wunsch mit Teppichen versehen werden.
Artikel, die Sie benötigen
-
Installationswerkzeuge
-
Geschäftslizenz
-
Kundenkataloge
-
Holzproben
-
Lieferwagen
Erwerben Sie die richtigen Installationsfähigkeiten, um das Geschäft zu beginnen, indem Sie unter einem Schreiner arbeiten. Kaufen Sie Werkzeuge zum Verlegen des Bodens oder stellen Sie sicher, dass in einem bestimmten Bereich Geräte gemietet werden können. Besorgen Sie sich eine Business-Lizenz und engagieren Sie erfahrene Teilzeitkräfte, die bei der Installation von Bodenbelägen helfen.
Stellen Sie Kataloge und Holzmuster für Freunde bereit, um einige Aufträge zu erhalten. Planen Sie die Miete oder den Kauf eines Lieferwagens für den Transport von Rohmaterial von einem Lagergebäude zu Häusern, nachdem Sie die tatsächlichen Datumsangaben für die Bodenbeläge festgelegt haben. Mieten Sie ein temporäres Gebäude, um das Holz am Anfang zu lagern, wenn ein Geschäftsraum für das Startbudget zu teuer ist.
Lassen Sie sich Visitenkarten ausdrucken, sobald ein paar Jobs abgeschlossen sind. Fragen Sie nach zufriedenen Kunden, um sicherzustellen, dass Referenzen auf Anzeigen oder Handouts platziert werden können. Machen Sie Fotos von fertig gestellten Bodenbelägen, um Bilder zu posten, wie die Räume vor jeder Umgestaltung aussehen. Erstellen Sie eine Portfolio-Broschüre, die Sie für die Kundenbindung verwenden und ihnen bei der Entscheidung über die Art der Etagen helfen können.
Sprechen Sie mit örtlichen Bauunternehmern, um Unteraufträge anzubieten. Bieten Sie Handouts mit Preisen und Telefonnummern für die Schätzung an. Informieren Sie sich über Parkettaufträge, die für Angebote offen sind. Bitten Sie einen oder zwei Kunden, die bereits Aufträge erhalten haben, um Auftragnehmern, die möglicherweise Arbeitsmöglichkeiten bieten, abgeschlossene Aufträge anzuzeigen.
Treten Sie der Handelskammer Ihrer Stadt bei. Nehmen Sie an Geschäftsgruppen und sozialen Netzwerken nach der Arbeitszeit teil, um neue Kunden zu gewinnen. Bleiben Sie am Anfang bei kleineren Projekten, wie z. B. einem Raum oder einer Etage eines Hauses. Erweitern Sie die Zahl der Arbeitsplätze mit Parkettböden, die mit der Zeit kommerziell sind, da durch die Verbindung mit Unternehmensgruppen Möglichkeiten wie Bodenbelagssäle oder große Räume in Hotels entstehen.
Warnung
Mieten Sie zunächst keinen großen Raum für die Aufbewahrung von Holzfußböden. Warten Sie, bis einige Verträge erfüllt sind, da das Wachstum des Unternehmens viele Monate dauern kann. Lassen Sie es nicht zu, dass der Overhead in der Anfangsphase des Geschäfts Gewinne einnimmt. Vermeiden Sie es, viel Miete zu zahlen, um die Gelder wieder in die Material- und Arbeitskosten zu investieren.