Kapitalstraßenverbesserungszuschüsse

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Mehrere Regierungsbehörden sponsern Zuschüsse, um Kapital für den Bau und die Renovierung von Straßen, Brücken und Autobahnsystemen in den Vereinigten Staaten bereitzustellen. Zu den Zuschüssen gehören auch Verkehrsforschungsprojekte, Verkehrs- und Verkehrssicherheitsdesign und einige Planungs- und Entwicklungsdienstleistungen. Diese Straßenverbesserungszuschüsse müssen nicht zurückgezahlt werden. Bei einigen Förderprogrammen müssen die Empfänger jedoch einen bestimmten Prozentsatz der Projektkosten mit Mitteln aus anderen Quellen bezahlen.

Autobahnplanung und Bauwesen

Das Verkehrsministerium gewährt Zuschüsse für staatliche Transportagenturen bei der Planung und Entwicklung von Straßen, die das Reisen und den zwischenstaatlichen Handel verbessern. Mit Zuschüssen werden das National Highway System, das Eisenhower Interstate System und andere öffentliche Straßen errichtet und saniert. Die Mittel werden auch dazu verwendet, veraltete Brücken abzureißen und zu ersetzen, Verkehrsforschungsprojekte zu finanzieren und Verkehrsmanagement- und Kontrollsysteme zu verbessern.

Föderale Autobahnverwaltung 1200 New Jersey Avenue SE Washington, District of Columbia 20590 202-366-9494 fhwa.dot.gov

Gemeinschaftsprogramm für Förderprogramme

Das Landwirtschaftsministerium (USDA) gewährt Gemeinden mit weniger als 20.000 Einwohnern Zuschüsse für den Bau, die Renovierung und die Verbesserung von Straßen. Antragsberechtigt sind Gemeinden, Landkreise, Regierungsbehörden und gemeinnützige Organisationen. Bis zu 75 Prozent der Projektkosten können aus Zuschussmitteln finanziert werden. Die Höhe der Zuschüsse richtet sich nach dem Einkommen und der Bevölkerung der Gemeinde. Gebiete mit den niedrigsten Niveaus erhalten höhere finanzielle Erwägungen.

Programme für den Wohnungsbau und kommunale Einrichtungen Nationales Büro US-Landwirtschaftsministerium Raum 5014 South Building 14th Street und Independence Avenue SW Washington, DC 20250 202-720-9619 rurdev.usda.gov

Zuschüsse für öffentliche Arbeiten und Einrichtungen zur wirtschaftlichen Entwicklung

Das Handelsministerium sponsert Zuschüsse zur Finanzierung des Baus und der Sanierung öffentlicher Infrastrukturen und anderer Einrichtungen zur Verbesserung der wirtschaftlichen Entwicklung in Gebieten, in denen Mittel bereitgestellt werden. Zu den Projekten, die durch die Zuschüsse abgedeckt werden, gehören Wasser- und Abwassersysteme, Straßen, Öko-Industrieanlagen, Verbesserungen der Telekommunikations- und Breitbandinfrastruktur, Eisenbahnschienen, Industrie- und Gewerbegebiete sowie Hafenanlagen. Antragsberechtigt sind staatliche, städtische und regionale Regierungsbehörden, öffentliche und private gemeinnützige Organisationen sowie Hochschulen. Bis zu 50 Prozent der Projektkosten werden durch Zuschussmittel gedeckt.

Maureen V. Klovers 1401 Constitution Avenue NW Raum 7019 Washington, District of Columbia 20230 202-482-2785 eda.gov