Wie funktioniert ein Überbrückungskredit?

Wie funktioniert ein Touchscreen? (Juli 2024)

Wie funktioniert ein Touchscreen? (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Warum einen Überbrückungskredit verwenden?

Die gebräuchlichste Verwendung eines Überbrückungsdarlehens ist, wenn Sie eine andere Immobilie kaufen und nicht das Geld für die Anzahlung haben, bis Ihre Haupteigenschaft verkauft. Dies kann ein Eigenheim oder eine als Finanzinvestition gehaltene Immobilie sein. Unternehmen nutzen Überbrückungsdarlehen auch zum Kauf neuer Bürostandorte, Lagerhallen und anderer Gewerbeimmobilien. Ein Geschäftspartner kann sogar Brückenkredite verwenden, um bei Bedarf den anderen Partner abzukaufen.

Wie funktioniert ein Überbrückungskredit?

Um einen Überbrückungskredit zu beantragen, müssen Sie nachweisen, dass Sie beide Hypothekenzahlungen finanziell bezahlen können, falls das Haupteigentum nicht sofort verkauft wird. Bei den meisten Überbrückungskrediten müssen Sie in den ersten Monaten keine Zahlung leisten. In diesem Zeitraum fallen jedoch Zinsen an. Hierbei handelt es sich um kurzfristige Kredite, die in der Regel innerhalb eines Jahres fällig werden oder beim Verkauf des Primärobjekts anfallen. Das Darlehen ist durch das Hauptobjekt gesichert und wird als Anzahlung für das neue Objekt verwendet. Da es sich um ein kurzfristiges Darlehen handelt, sind die Zinssätze normalerweise etwas höher als bei normalen Hypotheken, und es gibt Gebühren, die damit verbunden sind.

Vor- und Nachteile eines Bridge Loan

Die gute Seite eines Überbrückungsdarlehens ist, dass Sie ein anderes Haus oder ein Geschäftshaus kaufen können, ohne zuerst Ihr aktuelles Zuhause oder Büro zu verkaufen. In einem guten Markt, in dem sich Immobilien schnell verkaufen, ist dies eine gute Option. Insbesondere wenn Sie eine Immobilie mit einem außergewöhnlichen Verkaufspreis finden, müssen Sie den Deal nicht verpassen. Die schlechte Seite dieser Kredite tritt auf, wenn der Markt langsam ist. Sie müssen zwei Hypothekenzahlungen leisten, während für ein Drittel Zinsen anfallen. Wenn dann die primäre Immobilie im Laufe des Jahres nicht verkauft wird, zahlen Sie auch den Überbrückungskredit. Sie müssen absolut sicherstellen, dass Ihre finanzielle Situation alle Zahlungen abwickeln kann.