Wie funktioniert die Überweisung von Kreditkartenguthaben?

Verständlich erklärt: Kontaktlos bezahlen mit Kreditkarte (November 2024)

Verständlich erklärt: Kontaktlos bezahlen mit Kreditkarte (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Mehrere Kreditkarten können überwältigend sein, insbesondere wenn Sie versuchen, mit allen Zahlungen Schritt zu halten. Überweisungstransaktionen ermöglichen es Ihnen, alle Ihre Kreditkartenschulden auf eine neue Kreditkarte zu übertragen.

Wie funktioniert die Überweisung von Kreditkartenguthaben?

Wenn Sie über eine gute bis ausgezeichnete Kreditwürdigkeit verfügen, können Sie Ihre Kreditkartenschulden auf eine neue Karte übertragen und die Vorteile eines niedrigeren Zinssatzes und eines Nullzinssatzes für einen bestimmten Zeitraum nutzen. Die Höhe der Schulden, die Sie auf die neue Karte übertragen können, hängt vom Kreditkartenunternehmen ab. Stellen Sie sicher, dass Sie weiterhin Ihre monatlichen Zahlungen mit Ihren Kreditkarten vornehmen, da die Überweisung des Guthabens länger dauern kann, als Sie erwarten.

Warum Sie eine Kreditkartenguthabenübertragung durchführen würden

Wenn Sie Ihr Guthaben auf Ihrem Konto überweisen, haben Sie immer noch denselben Betrag, haben jedoch nur eine monatliche Zahlung. Das Geld, das Sie durch eine Kontostandübertragung sparen, ist im neuen niedrigeren Zinssatz enthalten. Sobald Sie genehmigt und Ihr Guthaben überwiesen haben, müssen Sie jeden Monat die Mindestzahlung leisten. Wenn Sie jedoch einen Deal erhalten, bei dem Sie für eine bestimmte Zeit einen Zinssatz von 0 Prozent erhalten können, möchten Sie möglicherweise mehr als die monatliche Mindestzahlung leisten, um den gesamten Restbetrag auszahlen zu können, bevor die Zinsen erneut beginnen.

Schadet eine Guthabenübertragung Ihrem Guthaben?

Während Kreditkarten-Guthabentransfers Ihnen dabei helfen können, Geld zu sparen, sollten Sie vorsichtig sein, da sich Ihre Kreditwürdigkeit negativ auswirken kann, wenn Sie mehrere Kreditkarten gleichzeitig beantragen. Fünfzehn Prozent Ihrer Kreditpunkte werden nach der Zeit berechnet, in der Ihre Kreditkarten geöffnet sind. Wenn Sie weiterhin neue Kreditkartenkonten beantragen, wird das Durchschnittsalter Ihrer Kreditkonten herabgesetzt, und Ihre Kreditwürdigkeit kann sich verringern. Jedes Mal, wenn Sie sich für ein neues Konto anmelden, können Sie möglicherweise Ihre Punktzahl um 35 Punkte senken. Die Eröffnung eines neuen Kontos kann Ihr Guthaben schädigen, kann jedoch auch zu einer Verbesserung führen, denn wenn Ihr Gesamtkreditlimit höher ist, sinkt Ihre Auslastung. Solange Sie Ihren Kreditkarten nichts hinzufügen oder sie nach der Überweisung schließen, ist der gesamte Kredit verfügbar. Dies ist eine gute Sache für einen Kredit-Score.

Was Sie für eine Balance-Überweisung benötigen

Die Informationen, die Sie benötigen, wenn Sie ein Kreditkartenkonto beantragen, sind Name, Einkommen, Sozialversicherungsnummer und Beschäftigungsinformationen. Um Ihre Guthaben auf die neue Kreditkarte zu übertragen, benötigen Sie die Kontonummern für Ihre bestehenden Guthaben und den genauen Betrag, den Sie auf Ihr neues Konto überweisen müssen.