Die Vorteile und Nachteile eines steuerpflichtigen Unternehmens bei der Ausgabe von Schulden gegenüber dem Eigenkapital

Environmental Regulation and the North American Free Trade Agreement (NAFTA) (Juli 2024)

Environmental Regulation and the North American Free Trade Agreement (NAFTA) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie ein Unternehmen betreiben, kann es schwierig sein, mit dem nötigen Geld für die Expansion zu rechnen. Sie haben die Möglichkeit, im Unternehmen Eigenkapital auszugeben oder Schulden aufzunehmen. Steuerpflichtige Unternehmen neigen möglicherweise dazu, aufgrund der potenziellen Steuerersparnis Schulden zu emittieren. Zur gleichen Zeit hat die Emission von Schuldtiteln einige mögliche Nachteile.

Steuerersparnis

Einer der Vorteile der Schuldenaufnahme für Ihr Unternehmen ist die Steuerersparnis. Immer wenn ein Unternehmen Zinsen für eine Schuld zahlt, kann dieser Betrag vom steuerbaren Einkommen abgezogen werden. Durch die Reduzierung des zu versteuernden Einkommens des Unternehmens verringern Sie auch die Steuerschuld des Unternehmens für das betreffende Jahr. Obwohl Sie für das Darlehen Kapital- und Zinszahlungen leisten müssen, hilft die von Ihnen gezahlte Verzinsung tatsächlich Ihrer finanziellen Situation, wenn die Steuererklärung eingereicht werden muss.

Zukünftiges Einkommen halten

Einer der Vorteile der Schuldverschreibung besteht darin, dass das Unternehmen die zukünftigen Einnahmen behalten kann, sobald die Schulden beglichen sind. Sobald die Schulden beglichen sind, müssen die Inhaber des Unternehmens den Gewinn teilen. Bei der Ausgabe von Eigenkapital müssten die Eigentümer des Unternehmens lange nach der Tilgung einer Schuld weiterhin den Gewinn teilen. Dies bedeutet, dass die Eigentümer des Unternehmens durch die Verwendung von Schulden langfristig höhere Erträge erhalten.

Weniger attraktive Position

Die Übernahme von Schulden als Unternehmen hat den Nachteil, dass das Unternehmen weniger attraktiv aussieht. Sowohl Kreditgeber als auch Investoren werden weniger wahrscheinlich in das Unternehmen investieren wollen. Die Anleger werden die Verschuldungsquote des Unternehmens prüfen, um die Ausfallwahrscheinlichkeit des Unternehmens zu bestimmen. Wenn das Unternehmen viel verschuldet ist, bedeutet dies, dass sich das Unternehmen in einer riskanteren Position befindet und die Anleger vor einige Herausforderungen stellen kann.

Break Even erhöhen

Der Nachteil der Schuldenaufnahme besteht darin, dass die Gewinnschwelle für das Unternehmen steigt. Zum Vergleich: Wenn das Unternehmen Eigenkapital aufnimmt, muss nichts zurückgezahlt werden. Bei Schulden muss das Unternehmen die Schulden zuzüglich Zinsen zurückzahlen. Dies sind Festkosten, die den Geldbetrag erhöhen, den das Unternehmen generieren muss, um im Geschäft zu bleiben. Wenn das Unternehmen nicht genug Geld generieren kann, wird es schnell aus dem Geschäft fallen.