Ziegen zu Profit zu ziehen ist eine lohnende Erfahrung, aber die Finanzierung des Erwerbs von Vieh und Stall für Ihre Herde kann einen Stolperstein darstellen. Zuschüsse für die Ziegenhaltung sind jedoch aus vielen Quellen verfügbar. Im Gegensatz zu Darlehen müssen Zuschüsse nicht zurückgezahlt werden. Shep Eubanks, kooperativer Erweiterungsdirektor im Holmes County, Florida, sagt, die Regierung sei der beste Ort, um nach Mitteln für eine Ziegenzucht zu suchen. Nach Angaben von Eubanks hat das US-Landwirtschaftsministerium Zuschüsse für Unternehmensgründungen sowie bestehende Ziegenfarmen und sogar Zuschüsse für diese Landwirte oder Viehzüchter, die das USDA als "sozial benachteiligt" bezeichnet. Er weist auch darauf hin, dass Zuschüsse sehr wettbewerbsfähig sind und gut geschrieben werden Der Finanzhilfevorschlag ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Finanzierung.
Schreibstipendien
Das Schreiben eines Zuschussantrags für die Ziegenhaltung ist der erste Schritt im Antragsverfahren. Um auf dem hart umkämpften Markt für Finanzhilfen erfolgreich zu sein, ist der Vorschlag alles. Ohne einen guten Vorschlag sind Ihre Hoffnungen auf eine Finanzierung gleich Null. Zwar gibt es Stipendienautoren, die bereit sind, an Ihrem Ziegenzuchtstipendium zu arbeiten, aber ihre Gebühren können untragbar sein. Eine Alternative zum Anstellen eines Stipendienschreibers besteht darin, die Arbeit selbst zu erledigen. Die Kurse sind online sowie an Schulen und Hochschulen im ganzen Land verfügbar.
Passende Mittel
Das alte Sprichwort "Sie können nichts für nichts bekommen" gilt mit Zuschüssen. Für die Finanzierung eines Ziegenzuchtstipendiums sind möglicherweise zusammenpassende Mittel in Höhe von 10 bis 50 Prozent des Wertes des Zuschusses erforderlich. Sachleistungen wie der Bau eines Ziegenstalls können als Gegenstück dienen. Erkundigen Sie sich bei der Zuschussquelle, um die Beschränkungen für Matching Funds zu ermitteln.
Produktionskosten
Das Competitive Grant-Programm der Initiative für Landwirtschaft und Lebensmittelforschung wird vom National Institute of Food and Agriculture (NIFA), einem Zweig der USDA, angeboten. Dieses Programm wird Einzelpersonen angeboten und hat Mittel für die Tierproduktion, einschließlich Ziegenhaltung. Egal, ob Sie Milch- oder Fleischziegen haben, diese Ressource könnte für Sie arbeiten.
Sozial benachteiligte Landwirte
Öffentlichkeitsarbeit und Unterstützung für wettbewerbsfähige Zuschüsse für sozial benachteiligte Landwirte und Viehzüchter ist eine Gruppe, die für gemeinnützige Organisationen oder akademische Einrichtungen zur Verfügung steht. Unternehmen, die ausgewählt werden, um diese Zuschüsse in Höhe von 100.000 bis 300.000 USD zu erhalten, verteilen diese vor Ort, um Erwerb, Betrieb und Erhaltung von Farmen und Ranches für sozial benachteiligte Personen zu finanzieren. Schauen Sie sich lokale Zeitungen an, um Ankündigungen zu erhalten, oder sprechen Sie mit Ihrem lokalen Agenten, um zu erfahren, was in Ihrer Nähe verfügbar ist.
Neue Landwirte
Wenn Sie eine Farm besitzen und weniger als 10 Jahre Erfahrung als Landwirt oder Viehzüchter haben, ist das Programm für Anfänger und Viehzüchter möglicherweise die Antwort auf Ihre Ziegenhaltung. Da das Census Bureau im Jahr 2007 berichtete, dass das Durchschnittsalter der Landwirte in den Vereinigten Staaten 57 Jahre alt war, beschloss die Bundesregierung, dieses Programm über das USDA zu finanzieren, um neuen Landwirten und Viehzüchtern zu helfen. Wenden Sie sich an Ihren örtlichen landwirtschaftlichen Vertreter, um Informationen zum Antragsprozess zu erhalten.
Kleine Farmen
Kleinbetriebe profitieren von der Untersuchung der von der NIFA angebotenen Zuschüsse, die von der Abteilung der Abteilung mit Koordinatoren in jedem Bundesstaat durchgeführt werden, die unter anderem für die Bereitstellung von Zuschüssen und garantierten Darlehenszahlungen für bescheidene Ziegenzuchtbetriebe arbeiten. Wenden Sie sich an den Landwirtschaftsvertreter in Ihrem Landkreis, um Optionen für diese betriebsbereite Quelle für bereitstehendes Geld zu besprechen.