Dank einer Anerkennungswand können Sie sich bei früheren und künftigen Spendern bedanken, wie viel Sie an ihren Beiträgen schätzen. Bei der Erstellung einer Wand geht es fast alles, vom einfachen Aufhängen von Plaketten bis zur Installation von benutzerdefinierten Panels mit interessanten Grafiken und Texten. Bauen Sie eine Mauer auf, die nicht nur den Spendern danken, sondern auch die Spender dazu anregt, noch mehr für Ihre Organisation zu tun.
Prozess starten
Festzustellen, wie viele Mitwirkende Sie danken möchten, und Festlegen von Richtlinien für die Entscheidung, welche Namen enthalten sind, ist der Schlüssel. Wenn Sie sich auf jährliche Spender konzentrieren möchten, sollten Sie den Spuren des Colorado Mountain College folgen. Die Schule stellte den Namen jedes Spenders auf eine kleine Tafel und befestigte sie mit einem Magneten an der Wand, so dass er die Teile bewegen konnte, wenn sich die Spender wechselten. Einige Organisationen bauen im Rahmen spezifischer Spendenaktionen Spendenwände auf. Laut der Association of Fundraising Professionals sind 2 bis 4 Prozent Ihres gesamten Spendenaufwands ein üblicher Betrag, den Sie für eine Spenderwand verwenden können.
Raumüberlegungen
Um herauszufinden, wie viel Raum für das Projekt zur Verfügung steht, wird zunächst geprüft, was derzeit verfügbar ist. Beispielsweise verwandelte die Missouri Western State University zusätzlichen Platz in eine Vitrine mit historischen Bildern und Spendernamen. Eine weitere Überlegung besteht darin, die Menschen dazu zu ermutigen, die Informationen bequem zu bewundern. Befindet sich die Wand beispielsweise entlang eines stark befahrenen Korridors, fühlen sich die Menschen möglicherweise nicht wohl. Ablenkungen wie Lärm oder raues Wetter können, wenn sich das Display im Freien befindet, die Wirksamkeit Ihres Displays beeinträchtigen.
Elemente zum Einschließen
Zu den Designelementen gehört die Entscheidung, wie viele Informationen Sie an die Wand legen möchten. Einige Organisationen enthalten historische Zeitpläne, z. Das Carmel College of Nursing stellte seine 100-jährige Geschichte und die Spender dar, die es möglich gemacht haben. Das Logo Ihres Unternehmens ist ebenfalls ein Schlüsselelement. Zum Beispiel benutzte Little Company of Mary, eine Gesundheitseinrichtung, eine kreisförmige Wandanzeige für die Ringe, die für die Schwestern, die ursprünglich die Einrichtung begonnen hatten, von Bedeutung sind.
Arten von Displays
Die Art der Anzeige, die Sie auswählen, ist nur auf Ihre Vorstellungskraft beschränkt, da fast alles individuell angefertigt werden kann. Panels, die sich entlang einer Mauer erstrecken und um die Ecke gehen, regen die Menschen zum Gehen und Lernen an. Außenwände mit Wasserspielen und Bänken machen die Wand einladender. Wände, mit denen Sie im Laufe der Zeit Spender hinzufügen können, bieten Flexibilität. Ein Baum mit Gold-, Silber- oder Bronzeblättern mit Spendernamen gibt Ihnen beispielsweise die Möglichkeit, Zweige für neue Beiträge hinzuzufügen. Durch die Installation einer Multimediapräsentation ist die Zeit immer auf dem neuesten Stand. Außerdem können Sie Displays mit Audio, Video und Text anzeigen, die wiederverwendet werden oder interaktiv sind. Durch die Kombination der interaktiven Präsentation mit einer traditionelleren Wand mit Spendernamen können Sie so viele Menschen wie möglich ansprechen.