So starten Sie ein Gerichtsberichtswesen

So starten Sie Ihre Kettensäge (November 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Unabhängig davon, ob Sie vorhaben, für sich selbst zu arbeiten oder einen Vertrag mit erfahrenen Fachleuten abzuschließen, kann ein gerichtliches Meldewesen äußerst rentabel sein, da es laufend erforderlich ist, genaue und zeitnahe Abschriften von Gerichtsverfahren zu haben. Hier ist was Sie wissen müssen, um zu beginnen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Computer

  • Webseite

  • Antwortmaschine

  • Geschäftslizenz

Verstehen Sie die Natur der gerichtlichen Berichterstattung und die Anforderungen, die sie an die Vollzeit- oder Teilzeitkarriere stellen. Wenn Sie selbst noch nie Gerichtsberichterstatter waren, müssen Sie entweder Zeit mit denen verbringen, die sich in der Gesellschaft befinden, oder viel Selbststudium betreiben, um zu verstehen, was Gerichtsberichterstatter tun. (Siehe empfohlene Bücher unter Tipps.) Andernfalls können Sie als Arbeitgeber unrealistische Erwartungen haben, sofern Sie berechnen, was in Rechnung zu stellen ist und wie die Arbeitslast angemessen verteilt wird.

Bestimmen Sie, ob Sie als alleiniger Praktiker arbeiten oder andere Personen einstellen möchten, die je nach Bedarf für Sie arbeiten. Der größte Nachteil bei der Arbeit für sich selbst ist, dass die gerichtliche Berichterstattung anstrengend sein kann, wenn Sie mehr annehmen, als Sie bewältigen können. Darüber hinaus wird Ihre Fähigkeit, Urlaub zu nehmen oder krank zu gehen, von der Arbeitsbelastung bestimmt, zu der Sie sich verpflichtet haben. Umgekehrt bedeutet eine Mitarbeiterarbeit für Sie, dass Sie nicht nur über ein hervorragendes Urteilsvermögen während des Bewerbungsprozesses verfügen müssen, sondern dass Sie auch in der Lage sein müssen, ihre Arbeit zu überwachen und sicherzustellen, dass sie umgehend bezahlt werden.

Entscheiden Sie, ob Sie in erster Linie zu Hause arbeiten möchten oder ein Büro für stationäre Arbeiten haben. Selbst wenn Sie einen Vertrag mit anderen Gerichtsreportern abschließen, gibt es keinen Grund, warum Sie Ihre gesamte Operation nicht von einem Home Office aus durchführen können. Wenn Sie sich für ein Büro entscheiden, denken Sie daran, dass Sie den zusätzlichen Aufwand für die Anmietung von Raum, Leasing von Möbeln, Leasingausrüstung, die Versicherung von Versicherungsunternehmen und andere Geschäftskosten haben.

Finden Sie heraus, wer Ihre Konkurrenz ist. Wenn Sie in einer kleinen Stadt wohnen, werden die Gerichtsjournalisten wahrscheinlich von einem anderen Ort "importiert". Dementsprechend könnten Anwälte die Möglichkeit begrüßen, jemanden vor Ort zu haben, den sie wegen ihrer gerichtlichen Meldepflichten anrufen können. Wenn Sie in einer großen Stadt wohnen, überprüfen Sie die Anzahl der gerichtlichen Meldestellen, die im Telefonbuch aufgeführt sind. Wenn Sie herausfinden möchten, was sie für ihre Dienstleistungen berechnen, erhalten Sie einen guten Ausgangspunkt für die Gestaltung Ihres eigenen Gebührenverzeichnisses. Während ein großer Markt eher die Ankunft eines Neuankömmlings unterstützt, werden Sie sich auch härter bemühen müssen, um sich zu unterscheiden.

Bitten Sie die Inhaber von Gerichtsberichtsdiensten, die sich in anderen Städten befinden, um Rat. Ja, es kostet Sie ein Ferngespräch, aber jemand, der auf der anderen Seite des Landes wohnt, wird diesen Rat mit größerer Wahrscheinlichkeit mit Ihnen teilen, als jemanden in Ihrer eigenen Stadt, der dies nicht tut. Ich glaube nicht an einen potentiellen Rivalen für Aufträge.

Entscheiden Sie, ob Ihr neues Unternehmen für alle Arten von Gerichtsübertragungsdiensten zur Verfügung steht oder ob Sie den Fokus auf weniger förmliche Verfahren beschränken möchten, wie z. B. Abweisungen von Rechtsanwälten oder Verwaltungsanhörungen, die normalerweise mit Personalmaßnahmen zusammenhängen. Diese Arten von Gerichtsberichtsszenarien werden in einem Anwaltsbüro oder in einem Konferenzraum statt in einem Gerichtssaal durchgeführt. Wenn Sie sich selbstständig machen, zahlt der weniger förmliche Veranstaltungsort wahrscheinlich weniger, kann Ihnen aber etwas mehr Flexibilität bieten. Wenn Sie zum Beispiel krank sind, könnte ein verständnisvoller Anwalt dazu neigen, eine Einreichung für den nächsten Tag zu verschieben. In einem Gerichtssaal gibt es jedoch viel mehr Menschen, die von einem abwesenden Gerichtsreporter betroffen sein werden, und Sie müssen einen Unterstützungsplan haben, der jederzeit eingeleitet werden kann.

Erhalten Sie eine Gewerbeberechtigung und eine ID-Nummer des Bundessteuerpflichtigen. Auf der Website der Small Business Administration (siehe URL) können Sie alle erforderlichen Schritte durchführen, um sich als offizielle Körperschaft zu etablieren. Wenn Sie Ihrem neuen Unternehmen einen offiziellen Namen geben, müssen Sie es beim Amt des Staatssekretärs registrieren. Wenn Sie die Website des Staates besuchen, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben, werden die Kontaktinformationen des Staatssekretärs dort aufgelistet.

Entwerfen Sie eine professionelle Website, sobald Sie Ihre Lizenz und Ihre Corporate Identity festgelegt haben. Dies sollte mit den Visitenkarten, Broschüren und anderen Werbematerialien übereinstimmen, die Sie entwickeln, um Geschäft anzulocken. Wenn Sie der einzige Mitarbeiter Ihres neuen Unternehmens sein werden, können Sie jetzt mit dem Networking beginnen. Informieren Sie so viele Menschen wie möglich über Ihr neues Geschäft. Machen Sie die Runde der Anwaltskanzleien, stellen Sie sich vor und hinterlassen Sie Ihre Visitenkarten und Broschüren. Wenn Sie planen, einen Mitarbeiter zu haben, der Sie unterstützt, fahren Sie mit Schritt 9 fort.

Werbung für freie Hofreporter. Bedenken Sie, dass je mehr Berufserfahrung und Zeugnisse ein Gerichtsreporter hat, desto höher das Gehalt, das er von potenziellen Kunden bekommen kann. Jeder Bundesstaat hat unterschiedliche Zeugnisse für Gerichtsreporter, aber einige der häufigsten sind Certified Court Reporter, Registered Professional Reporter, Certified Realtime Reporter, Certified Verbatim Reporter, Certified Electronic Court Reporter und Registered Merit Reporter. Um diese Nachweise zu erhalten, müssen Bewerber erfolgreich staatlich geprüfte Prüfungen bestanden haben, einen Hochschulabschluss erworben haben und über nachgewiesene Sachkenntnis in Rechtschreibung und Grammatik, Kenntnisse in Bezug auf Software für die Berichterstattung von Gerichtsverfahren sowie über Kenntnisse der Rechtsterminologie und des Verfahrensprotokolls verfügen. Je qualifizierter die Gerichtsreporter, die Sie mitbringen, desto höher ist der Ruf Ihrer neuen Firma.

Tipps

  • Die folgenden Bücher geben Ihnen einen Einblick in die Frage der Gerichtsberichterstattung, wenn Sie nicht selbst Gerichtsberichterstatter sind: "Kurze Begegnungen: Ein Wörterbuch für Gerichtsberichte" von Laurie Boucke; "Rechtsterminologie für Transkription und Gerichtsberichterstattung" von Cathy Okrent; "The Complete Court Reporter's Handbook" von Mary H. Knapp und Robert W. McCormick; "Speedbuilding für Gerichtsberichte" von Sally Floyd und Dot Mathias; und "Gerichtliche Berichterstattung in einer schnelllebigen Welt: Ein Verfahrenshandbuch und Formularbuch für Freiberufler" von Karen L. Schoeve. Überprüfen Sie immer Ihren Anrufbeantworter und fordern Sie Ihre Gerichtsjournalisten dazu auf, Ihnen mindestens 24 Stunden im Voraus eine Nachricht zu hinterlassen, falls sie keinen Termin vereinbaren können. Besuchen Sie regelmäßig die Websites mit Gerichtsberichten, die im Abschnitt "Ressourcen" aufgeführt sind.

Warnung

Wenn Sie freiberufliche Gerichtsreporter einstellen, vergewissern Sie sich, dass in der Vertragsvereinbarung klar ist, dass sie für die Instandhaltung ihrer eigenen Transkriptionsausrüstung verantwortlich sind. Wenn Sie eine stationäre Niederlassung haben, erkundigen Sie sich bei Ihrem Versicherungsvertreter, welche Art von Versicherung Sie leisten müssen (einschließlich der Entschädigung des Arbeitnehmers).