So starten Sie ein Devisengeschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Devisen sind überall. Immer wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung in einem anderen Land kaufen möchten, muss Ihre Heimatwährung in die Währung des Landes umgetauscht werden, in dem das Produkt oder die Dienstleistung verkauft wird. Daher ist die Hilfe eines Währungsumtauschdienstes notwendig.Die meiste Zeit nutzen Verbraucher ihre Bank für den Austausch, der sehr teuer sein kann, und zwar 3 bis 5 Prozent der gesamten Transaktion. Devisenunternehmen können die Transaktion jedoch zu niedrigeren Kosten abwickeln.

Bauen Sie in Ihrem Heimatland ein, wo Sie Ihr Devisenunternehmen betreiben werden.

Registrieren Sie Ihr Geschäft bei Bund und Bundesstaaten. Wenden Sie sich bezüglich der Registrierung an die Finanzkommission Ihres Landes. Scheck unter Geldwechsel / Sender. Das Unternehmen muss auch beim Financial Crimes Enforcement Network (FinCEN) des US-Finanzministeriums registriert sein. Jeder Staat hat seine eigenen Registrierungsgebühren.

Stellen Sie das Betriebshandbuch Ihres Unternehmens zusammen. Das Handbuch ist erforderlich, um die Regeln Ihres Staates für das Betreiben eines Devisengeschäfts einzuhalten. FinCEN und Ihre staatlichen Aufsichtsbehörden geben Informationen zu dieser Aufgabe. Ihr Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr Devisenunternehmen bestimmte operative Verfahren anwendet, wenn Sie neue Kunden gewinnen und deren Devisenanforderungen beschleunigen. Ihre Aufsichtsbehörden helfen Ihnen auch dabei, die notwendigen Vorkehrungen zu treffen, damit Sie nicht unschuldig an Geldwäsche oder anderen illegalen Aktivitäten teilnehmen. Dies sind bekannte Know Your Customers (KYC) -Verfahren.

Richten Sie das Buchhaltungssystem Ihres Unternehmens ein. Es empfiehlt sich, mit Ihrem Steuerberater über Ihr Devisengeschäft zu sprechen. Sie kann bei der Konsolidierung Ihrer verschiedenen Konten mit mehreren Währungen helfen und die erforderlichen Formulare für den internen Revenue Service vorbereiten, die für Devisenunternehmen gelten.

Suchen Sie nach Banken in verschiedenen Ländern, mit denen Sie Ihre Devisentransaktionen abwickeln möchten. Beginnen Sie mit einer großen Bank, die in diesem Land ein Büro oder eine Niederlassung hat. Das US-Dollar-Konto wird beispielsweise in der New Yorker Filiale geführt, das britische Pfund-Konto wird in der Londoner Niederlassung in England und das kanadische Dollarkonto in der Toronto-Ontario-Niederlassung gehalten. Eine Clearing-Bank, die Online-Banking mit allen Ihren Konten in mehreren Währungen anbietet, ist ein großer Vorteil.

Beauftragen Sie einen guten Webentwickler, der Live-Feeds für Währungskurse und andere Finanzinformationen bereitstellen kann. Lassen Sie ihn Ihre Website optimieren, damit Ihre potenziellen Kunden Sie schnell im Internet finden können.

Tipps

  • Neue Unternehmen können mit einem bestehenden Devisenunternehmen Kontakt aufnehmen, indem Sie ein Konto bei diesem eröffnen. Das Unternehmen ist mehr als glücklich, die Gewinne mit Ihnen zu teilen, vorausgesetzt, Sie bringen gute Geschäfte mit.

    Halten Sie Ihre Bücher auf dem Laufenden. Dies ist ein reguliertes Geschäft, und Sie müssen bei der Aufbewahrung Ihrer Unterlagen Disziplin einhalten.