Was führt im Devisengeschäft zu Verzögerungen?

Moneybagg Yo - Say Na ft. J. Cole (November 2024)

Moneybagg Yo - Say Na ft. J. Cole (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In der Devisenwelt - Devisenanlagen - haben "Führen und Verzögern" mehr als eine Bedeutung. Leitindikatoren und verzögerte Indikatoren geben Hinweise darauf, wie sich die Wechselkurse ändern können. Leading und Lagging bezieht sich auch auf die Anpassung der Zahlungen, um Wechselkursschwankungen zu nutzen.

Führende und verzögerte Indikatoren

Ein Frühindikator ist ein Zeichen dafür, in welche Richtung sich der Markt bewegt. Wenn der Aktienmarkt eines Landes fällt, ist dies ein Zeichen wirtschaftlicher Probleme. Ein Forex-Händler könnte vorhersagen, dass dies zu einer Wertveränderung der Landeswährung - Yen, Euro, Australischer Dollar - führen wird. Ein verzögerter Indikator kommt nach einem Abschwung oder Aufschwung der Wirtschaft und bestätigt, in welche Richtung sich die Wirtschaft und die Währung bewegen. Einige Wirtschaftsindikatoren sind spezifisch für den Devisenmarkt. Die Analyse früherer Handelsperioden zur Interpretation der aktuellen Muster ist beispielsweise eine Art verzögernder Indikator.

Timing-Zahlung

Wenn Ihr Unternehmen beträchtliche Investitionen im Ausland hat, kann eine Änderung der Währungskurse Sie kosten. Angenommen, Sie zahlen gerade eine Rechnung an einen französischen Lieferanten. Wenn der Wert des Euro gegenüber dem Dollar steigt, bevor Sie eine Schuld bei einem französischen Unternehmen begleichen, müssen Sie mehr Dollar zahlen. "Leads and Lags" ist eine Strategie, um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Wenn Sie glauben, dass der Euro an Wert gewinnt, zahlen Sie Ihre Rechnungen, bevor es passiert. Beim Lagging geht es umgekehrt: Wenn Sie erwarten, dass eine Währung an Wert verliert, verzögern Sie die Überweisung, sodass Sie weniger Dollar zahlen.