So starten Sie ein Polstergeschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Möbelpolsterunternehmen entfernen alte Möbelmaterialien und ersetzen diese durch neue Materialien. Kunden sind in der Regel diejenigen mit antiken Möbeln oder solche, die kein zusätzliches Geld für neue Möbel ausgeben möchten. Verwandeln Sie Ihre Polster- oder Nähkompetenz in ein kleines Unternehmen, indem Sie sich an diejenigen wenden, die ihre Möbel aktualisieren möchten. Führen Sie Ihr Polstergeschäft in Teilzeit oder Vollzeit aus, abhängig von den Bedürfnissen Ihrer Kunden und der Zeit, die Sie dem Geschäft widmen müssen.

Beantragen Sie eine Geschäftslizenz, um ein Polstergeschäft in Ihrer Nähe zu gründen. Wenden Sie sich an die Niederlassung für kleine Unternehmen oder an die Bezirksverwaltung, um Informationen zur Geschäftslizenz zu erhalten. Beantragen Sie eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN), indem Sie sich an den Internal Revenue Service (IRS) wenden. Verwenden Sie das EIN für Geschäftsdokumente wie Bundes- und Bundessteuerformulare. Kaufen Sie eine Betriebsversicherung, um Polstermaterial und -ausrüstung sowie Firmenfahrzeuge vor Beschädigung oder Diebstahl zu schützen. Unternehmensversicherungen können auch zur Deckung von Rechtskosten verwendet werden, die mit einer Klage oder einem Vergleich verbunden sind.

Mieten Sie kommerzielle Büroflächen oder erstellen Sie ein Heimbüro für die Aufbewahrung von Polstermaterial und -zubehör, Kundenakten und Geschäftsrechnungen.

Kaufen Sie Polsterausrüstungen und -materialien wie Hammer, Nägel, Nahttrenner, Stoffschere, Knieschoner und Stoffmuster, um Kunden zu zeigen. Wenden Sie sich an den Großhandel oder an Stoffhersteller, um bei Bedarf bestimmte Stoffe zu bestellen.

Wenden Sie sich an lokale Antiquitätenhändler, Möbelhersteller und Textilgeschäfte, um Ihre Dienstleistungen an ihre Kunden zu vermarkten. Listen Sie Polsterdienste in lokalen Geschäftsverzeichnissen auf. Nehmen Sie an Networking-Events für kleine Unternehmen, an Heimwerkermessen, an Messen für Antiquitäten und an Kunstmessen teil, um die Bekanntheit Ihres Unternehmens zu steigern.

Tipps

  • Erstellen Sie eine Website, die Vorher- und Nachher-Fotos von Polsterprojekten enthält. Fügen Sie Kundenempfehlungen und Geschäftskontaktinformationen hinzu.

Warnung

Versuchen Sie nicht, Möbel zu polstern, es sei denn, Sie haben Erfahrung in der Polsterung oder als Näherin, da das Möbel dauerhaft beschädigt werden kann.