New York State-Anforderung für Vollzeitstunden

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (November 2024)

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Obwohl eine 40-Stunden-Arbeitswoche allgemein als Vollzeit gilt, berichtet das US-Arbeitsministerium, dass das Fair Labour Standards Act (Gesetz über faire Arbeitsnormen) - ein Dokument, das die grundlegenden Arbeitsgesetze, einschließlich Mindestlohn und Überstundenvergütung, für US-Angestellte enthält, nicht definiert Vollzeitbeschäftigung oder Teilzeitbeschäftigung. Wie in allen Bundesstaaten kann jeder Arbeitgeber in New York nach eigenem Ermessen definieren, was eine Beschäftigung als Vollzeit oder Teilzeit bedeutet.

Keine Begrenzung der Arbeitszeit

Das Arbeitsministerium des US-Bundesstaates New York hat keine Beschränkungen für die Anzahl der Stunden, die Angestellte pro Tag arbeiten dürfen, obwohl sie Mitarbeitern, die eine Schicht von mehr als sechs Stunden arbeiten, mindestens eine ununterbrochene 30-minütige Mittagspause geben muss, obwohl dies nicht der Fall ist für diese Pause bezahlen. Es gibt keine Grenzen, wie früh ein erwachsener Mitarbeiter anfangen kann oder wie spät ein erwachsener Mitarbeiter arbeiten kann. Der Staat schreibt den Arbeitgebern jedoch vor, dass sie den Arbeitnehmern in bestimmten Beschäftigungsorten, einschließlich Fabriken, Handelsbetrieben und Restaurants, 24 Stunden Ruhezeit pro Kalenderwoche gewähren.

Wie der Staat Überstunden quantifiziert

Obwohl das Arbeitsministerium in New York keine Vollzeitarbeitszeit definiert, definiert es Überstunden. Wenn Angestellte, die nicht an ihrem Arbeitsplatz leben, in New York mehr als 40 Stunden in einer einzigen Abrechnungswoche arbeiten, müssen die Arbeitnehmer Überstunden zahlen. Überstunden gelten für Angestellte nach 44 Stunden.

Durchschnitt der Arbeitsstunden in New York

Laut Berichten des Bureau of Labor Statistics von 2012, dem letzten verfügbaren, hat der durchschnittliche Angestellte auf einer privaten, nicht in der Landwirtschaft tätigen Lohnliste im Staat New York 34 Stunden pro Woche gearbeitet. Stunden variierten je Branche; So arbeiteten die durchschnittlich in der Fertigung arbeitenden New Yorker 40 Stunden pro Woche, während die in der Freizeit- und Hotelbranche Beschäftigten durchschnittlich 27,4 Stunden pro Woche arbeiteten. Nach den gleichen BLS-Daten liegt der Durchschnitt in New York genau im nationalen Durchschnitt von 34,6 Stunden pro Woche.

Staatliche Anforderungen für Mindestlohn

Wie in allen Bundesstaaten verlangt New York von Arbeitgebern, sowohl Teil- als auch Vollzeitbeschäftigten einen Mindestlohn zu zahlen. Im Jahr 2017 gab es in New York vier Kategorien von Mindestlohnsätzen für verschiedene Regionen und Branchen. Die Lohnerhöhungen wurden so kalibriert, dass verschiedene Arten von Unternehmen genug Zeit zur Anpassung hatten. Für jede Kategorie hat der Staat eine festgelegte Rate mit jährlichen Steigerungen, die die Rate in den nächsten drei Jahren auf bis zu 15 USD pro Stunde erhöht.

Derzeit müssen große Arbeitgeber mit elf oder mehr Beschäftigten einen Mindestlohn von 13 US-Dollar pro Stunde zahlen, wobei die Erhöhung auf 15 US-Dollar pro Stunde ab dem 31.12.18 erforderlich ist. Kleine Arbeitgeber, die 10 oder weniger Mitarbeiter beschäftigen, müssen bis Ende 2018 13,50 USD pro Stunde zahlen, wobei der Mindestlohn bis 15/19/19 auf 15 USD pro Stunde steigt. Alle Unternehmen in den Gegenden von Long Island und Westchester in New York zahlen bis 2018 12 USD pro Stunde, bis 2021 um 1 USD pro Jahr. Dann wird der Mindestlohn pro Stunde 15 USD erreichen. Für die übrigen Arbeitgeber des Staates New York liegt der Mindestlohn bis zum 31.12.18 bei 11,10 USD pro Stunde, bis Ende 2020 auf 12,50 USD pro Stunde.