Wie viele Stunden funktioniert eine Teilzeitschwester normalerweise?

NICHTS GEHT MEHR: Wie viele Stunden pro Jahr verlieren Sie durch Stau? (Juli 2024)

NICHTS GEHT MEHR: Wie viele Stunden pro Jahr verlieren Sie durch Stau? (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Teilzeit-Krankenschwestern schließen Lücken in Zeitplänen, decken Vollzeit-Krankenschwestern auf und sorgen für etwas Flexibilität für die Mitarbeiter. Einige Krankenschwestern verfügen möglicherweise über Job-Share-Programme, und eine Gruppe von ihnen arbeitet zusammen, um eine Vollzeitstelle zu besetzen. Krankenschwestern arbeiten mit einer Vielzahl von Teilzeitplänen, und die Anzahl der Stunden, die sie arbeiten, ist je nach Arbeitgeber sehr unterschiedlich.

Braucht

Die Bedürfnisse einer bestimmten Klinik, einer Arztpraxis oder eines Krankenhauses legen fest, wie viele Stunden und wie viel Zeit eine Teilzeitschwester hat. Die Art der Patienten, das Versorgungsniveau, das Make-up und der Zeitplan der Vollzeitbeschäftigten sowie weitere Faktoren spielen eine Rolle bei der Entscheidung, wie viel eine Teilzeit-Krankenschwester arbeiten wird, und ihren Zeitplan.

Warum Teilzeit?

Eine Teilzeitschwester hat mehrere Vorteile. Teilzeitpfleger können mehr Zeit mit ihren Familien verbringen als Vollzeitpfleger. Sie können anderen Interessen oder Jobs nachgehen oder zur Schule gehen. Krankenschwestern, die eine höhere Krankenpflegeausbildung anstreben, haben die Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten, wenn ihre schulische Arbeit und ihr Studium zu hektisch werden.

Teilzeitstunden

Ein Job, der im Juni 2011 auf FlexJobs.com für eine ambulante Krankenschwester für dringende Pflege gelistet war, forderte 10 bis 20 Stunden pro Woche. Eine RN-Position des Personals am selben Standort, die im selben Monat aufgeführt ist, musste zwischen 30 und 40 Stunden pro Woche arbeiten. Diese Position war Teilzeit. Eine im Juni 2011 auf der Website angegebene lizenzierte Praxis für eine praktische Krankenschwester erforderte 20 bis 30 Stunden pro Woche. Selbst in Teilzeitstellen können Krankenschwestern in einer Woche mehr Stunden arbeiten als in einer anderen.

Definition von Teilzeit

Der Arbeitgeber bestimmt, welcher Teilzeitstatus tatsächlich ist. Staat und Bund entscheiden nicht, was Teilzeit oder Vollzeit ist. Zweiunddreißig Stunden für einen Arbeitgeber können Vollzeit sein; 32 Stunden pro Woche können als Teilzeit betrachtet werden. Diese Feststellung wirkt sich häufig auch auf die Leistungsberechtigung für Teilzeitpfleger aus. Krankenschwestern müssen möglicherweise mindestens wöchentlich arbeiten, um an Leistungsprogrammen wie der Krankenversicherung teilnehmen zu können.