Ein Spielzeuggeschäft zu gründen ist ein herausforderndes Unterfangen, aber wenn Sie ein Produkt sehen und verkaufen, das Ihrer Fantasie entsprungen ist, wird es für Ihre harte Arbeit ausreichend sein. Die Stunden werden lang sein, und Sie werden wahrscheinlich abgelehnt werden, aber wenn Sie Ihrer Idee folgen, wird dies den Unterschied in der Welt ausmachen. Ruth Handler, Schöpferin von Barbie, wurde von der National Toy Convention in New York ausgelacht. Die Leute sagten, dass niemand ihre Puppen kaufen würde, aber Ruth weigerte sich, aufzugeben. Irgendwann kaufte jemand ihre Puppen, und Barbie machte aus einem plappernden Mattel einen riesigen Spielzeughersteller.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geld
-
Spielzeugidee
Einen Plan haben und auf Papier skizzieren. Zeichnen Sie Ihre Spielzeugideen maßstabsgetreu und beschreiben Sie sie Schritt für Schritt in Form eines Essays. Die Verwendung eines CAD-Programms (computergestütztes Zeichnen) wäre hilfreich. Diese Programme sind leicht zu erlernen und machen den Entwurfsprozess schneller als das manuelle Zeichnen. Darüber hinaus wird das fertige Produkt professioneller aussehen.
Nehmen Sie an der Jahresversammlung der Toy Industry Association teil, um die Konkurrenz zu überprüfen. Treten Sie dem Verein bei, damit Sie das Brancheninsider-Magazin erhalten. Auf diese Weise können Sie feststellen, was verkauft wird und was nicht. Jährlich besuchen mehr als 20.000 Menschen die Messe, und 100.000 Produkte werden gezeigt. Holen Sie sich Literatur und Kontaktinformationen für Hersteller, die einen Prototyp für Sie erstellen können.
Analysieren Sie Ihr Design basierend auf dem, was Sie auf der Convention sehen. Gibt es Produkte, die Ihrem Spielzeug ähneln? Hast du eine Nische gefunden, die du füllen könntest? Hat etwas Besonderes Ihre Aufmerksamkeit erregt, die zu Ihrem Gesamtdesign beitragen könnte?
Ändern Sie Ihr Design nach Ihren neuen Ideen.
Wenden Sie sich an einen Markenanwalt, und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Idee mit einem Markenzeichen versehen. Es wäre schrecklich, wenn Sie Ihr Herz und Ihre harte Arbeit in die Gestaltung eines Spielzeugs stecken würden, nur damit es jemand anderes stehlen kann.
Wenden Sie sich an einen der Hersteller, die Sie auf der Spielwarenmesse getroffen haben, und lassen Sie ihn einen Prototyp konstruieren.
Wenn Sie feststellen, dass Ihr Prototyp zu teuer ist, können Sie einen professionellen Grafikdesigner beauftragen und einen virtuellen Prototyp erstellen. Ihr Ziel ist es, ein Produkt zu haben, das Investoren zeigt und Material- und Fertigungsspezifikationen bestimmt. Prototypen sind einzigartig und in der Regel teuer. Denken Sie daran, dass die Kosten pro Einheit sinken, je mehr Einheiten Sie herstellen.
Gestalten Sie Ihr Etikett, Ihr Marketingmaterial und Ihre Verpackung. Denken Sie daran, dass Sie sich selbst brandmarken, also gehen Sie eingängig vor und zielen Sie auf Ihre Nische.
Nachdem Ihr Prototyp perfekt ist, ist es Zeit für die Herstellung. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihr Produkt richtig eingestellt haben - die Toy Fair, die jährliche Branchenmesse der Branche, findet jeden Februar im Jacob Javits Convention Center in New York statt. Sie wollen es nicht missen. Hier nahm Ruth Handler ihre ersten Bestellungen für Barbie von Sears und Roebuck entgegen.
Mieten Sie einen Stand auf der Spielwarenmesse. Entwerfen Sie ein Layout, das potenziellen Käufern ins Auge fällt.
Senden Sie Postkarten an die großen Spielzeugkäufer, wenn Sie den Eintrag von Ihrer Kongressanmeldung erhalten.
Gehen Sie zur Convention und verkaufen Sie Ihr Herz.
Tipps
-
An einem bestimmten Punkt müssen Sie möglicherweise nach Investoren suchen. Sie lauern auch auf der Toy Convention. Sie können auch im Internet suchen oder die Telefonbücher der Großstädte nutzen, aber die Aufregung der Toy Convention von Angesicht zu Angesicht ist die beste Wahl. Investoren sind da, weil sie suchen … und sie glauben machen, dass es Ihr Produkt ist, das sie ihr Geld zurücklegen werden.
Warnung
Lassen Sie sich nicht entmutigen. Wenn der Verkäufer leidenschaftlich und beharrlich ist, gibt es einen Markt für jede Idee, seien Sie also leidenschaftlich und beharrlich.