So starten Sie ein Pottery Painting Studio Business

YouTube pros share 5 steps for getting your educational channel started (November 2024)

YouTube pros share 5 steps for getting your educational channel started (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Tonschalen und Keramikdesigns gibt es schon seit Tausenden von Jahren. Im 21. Jahrhundert wird Keramik mehr zum Gestalten als zur Funktion verwendet. Künstlerische Keramik verleiht dem Raum eine Textur, und durch das Hinzufügen von Farbe zur Keramik erhält jeder Raum Farbe. Wenn Sie ein Studio eröffnen, um Töpferwaren zu verkaufen, sprechen Sie die Trends im Konsumgeschmack an. Oder laden Sie die Öffentlichkeit ein, unter Ihrem wachsamen Auge Töpferei herzustellen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Lehm

  • Geschäftslizenz

  • Wiederverkäuferlizenz

  • Töpferscheibe

  • Elektroofen

  • Farbe

  • Pinsel

Fertig machen

Wählen Sie Strategien, um Einkommen zu generieren, die Sie leicht in Ihr vorhandenes Geschäftskonzept, Fachwissen und Zeitplan integrieren können. Mögliche Einkommensgeneratoren sind Kurse für Keramikliebhaber, die originelle Designs verkaufen oder Raum für Hobbykeramik-Bildhauer mieten, die einen Arbeitsplatz benötigen.

Besorgen Sie sich eine Geschäftslizenz und erwerben Sie dann eine Händlerlizenz, um Ihre Verantwortung für die Zahlung von Steuern auf Ton, Farbe und anderes Material, das Sie zur Herstellung Ihrer Keramik benötigen, zu beseitigen. Wenden Sie sich an die Umsatzabteilung Ihres Staates, um einen Antrag zu stellen.

Schätzen Sie die Kosten für Zubehör, Versand und Studio-Miete. Finden Sie eine Finanzierung, egal ob Sie von Ihren Ersparnissen profitieren, einen Geschäftspartner finden oder einen Bankkredit beantragen, um Malutensilien, Studioverleih, Ton und andere Kosten zu bezahlen, die Sie benötigen, um die Türen zum Studio zu öffnen.

Arbeiten Sie mit einem gewerblichen Immobilienmakler zusammen, um ein Studio zu finden. Besuchen Sie mehrere mögliche Standorte, bevor Sie Ihre endgültige Auswahl treffen. In dem Buch "Making Pottery for Profit" schreibt Richard D. Cole: "Ihre Hauptüberlegungen werden die Menge an verfügbarer Bodenfläche, Licht, Wärme, Kraftwerke, sanitäre Einrichtungen und Einrichtungen für die Lieferung und den Versand von Rohmaterial und Waren sein. ”

Erstellen Sie eine Website, um Ihre Töpferware anzuzeigen und Ihre Stundenpläne aufzulisten. Fordern Sie die Hilfe eines erfahrenen Webdesigners an, der bei Bedarf in freiberuflichen Online-Jobbörsen zu finden ist. Eröffnen Sie ein Konto bei einer Spedition, die online bestellte Töpferwaren liefern kann.

Kunst machen

Großhändler für Kunstbedarf suchen. Kaufen Sie einen elektrischen Ofen, eine Werkbank, Behälter und Pinsel. Elektrische Öfen können je nach Größe und Wärmepegel bis zu 700 US-Dollar kosten.

Kaufen Sie Formmasse oder machen Sie Ihre eigene. Mischen Sie eine Tasse Mehl, eine Tasse Wasser und eine Tasse Salz und erhitzen Sie diese bei niedriger Hitze. Kühlen Sie die Mischung ab und erstellen Sie dann Ihre ersten Keramikproben.

Fotografieren Sie Ihre Erstmuster mit einer Digitalkamera. Verwenden Sie einen von Ihnen beauftragten Grafikdesigner, um eine Broschüre mit Bildern Ihrer Muster zu erstellen.

Anwerbung lokaler Einzelhandelsgeschäfte. Erstellen Sie eine Liste mit Einzelhändlern in der Umgebung, die Keramikwaren, Heimdesigner und Kunstwerke verkaufen. Senden Sie ihnen Kopien Ihrer Broschüre mit einem Bestellschein.

Vermarkten Sie Ihr Töpferstudio an die Öffentlichkeit. Besuchen Sie Kunstfestivals. Mieten Sie einen Stand und zeigen Sie Ihre Töpferei. Stapeln Sie viele Exemplare Ihrer Broschüre für die anwesenden Personen. Rosalind Resnick schreibt in einem Entrepreneur: „Die Leute mögen es, wenn ein Handwerker Kunstwerke in seinem Stand kreiert, nicht nur verkauft. Dies ist zwar nicht immer möglich, aber es ist eine anregende Idee, die gut für Schmuckmacher, Holzarbeiter, Quilter und andere Handwerker geeignet ist. “

Veröffentlichen Sie Anzeigen in Online-Kleinanzeigen wie Craigslist, um Ihre Klasseneröffnungen bekannt zu geben. Veröffentlichen Sie Anzeigen in Community-Newslettern und lokalen Kunstmagazinen.

Warnung

Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen sowohl für Diebstahl als auch für die Haftung ordnungsgemäß versichert ist.