Gehälter von professionellen Rugbyspielern

Negative Gedanken? Magische Glücksformel dagegen | Erfolgsmaster (Kann 2024)

Negative Gedanken? Magische Glücksformel dagegen | Erfolgsmaster (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Rugby-Spiel begann in England im Jahr 1823, als die Überlieferung zufolge William Webb Ellis, ein Schüler der Rugby School, den aktuellen Spielregeln widersprach, indem er den Ball aufnahm und mitlief, anstatt ihn wie üblich zu treten trainieren. Ob die Geschichte wahr ist oder nicht, der Sport wurde nach der Schule benannt und die ersten Regeln des Spiels, die schließlich zum Rugby-Gewerkschaftsfußball wurden, wurden 1845 dort aufgestellt. Der Sport kam in den Vereinigten Staaten in den frühen 1900er Jahren, aber in den USA Rugby wurde erst 1975 offiziell gegründet. Heute hat USA Rugby über 115.000 aktive Mitglieder, beaufsichtigt vier Nationalmannschaften, mehrere amerikanische Colleges und High Schools sowie einen aufstrebenden olympischen Entwicklungspfad. Während sich der Sport durchgesetzt hat, hat das Gehalt des amerikanischen Rugbyspielers jedoch noch einen langen Weg vor sich.

Professionelle Rugby-Spieler-Jobbeschreibung

Obwohl Spiele normalerweise einmal pro Woche gespielt werden, umfasst der Beruf professioneller Rugby-Spieler eine Menge harter körperlicher Kondition, vor allem mit Gewichten und Laufübungen. Während der Saison im Juni und Juli werden Spiele häufig am Samstag gespielt. Der Sonntag ist ein Tag zur Erholung, und der Montag ist der Überprüfung des Spiels und der Kondition am Samstag gewidmet. Dienstag bringt mehr Kondition und Training. Mittwoch ist oft ein freier Tag, und am Donnerstag wird mehr mit Gewichten trainiert. Am Freitag gibt es einen Captain's Run, was bedeutet, dass die ersten 15 nach dem Spielplan laufen und dann die Reserven eingreifen. Dies wiederholt sich mit einem anderen Spieltag am Samstag.

Ausbildung zum Profi

Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, können Sie verschiedenen Altersgruppen von Spielern beitreten, z. B. unter 15 und unter 13 Jahren. Wenn Sie für eine bestimmte Altersgruppe spielen, haben Sie Zugang zu Scouts und haben eine bessere Chance, von einem professionellen Club unterschrieben zu werden. Sie können auch vor dem Alter von 18 Jahren in die Juniorakademie eines professionellen Clubs aufgenommen werden. Diese Akademien, über die die meisten Clubs verfügen, sind auch ein guter Weg, um von einem professionellen Club unterschrieben zu werden.

Wenn Sie über 20 Jahre alt sind, können Sie für einen semiprofessionellen Club oder einen Amateurclub spielen und hoffen, dass Sie darauf aufmerksam werden. Wenn Sie sich für diese untergeordneten Teams auszeichnen, erhalten Sie möglicherweise die Möglichkeit, mit einem professionellen Team zu trainieren und schließlich einen Vertrag zu erhalten. Ihre Fitness muss ausgezeichnet sein; Rugby erfordert ein großes Engagement für Kraft- und Konditionstraining.

Gehälter in den USA und Europa

In Europa verdienen die bestbezahlten Rugbyspieler irgendwo dazwischen 281.118 USD bis zu 140 Millionen USD. Wie im American Football verdienen bestimmte Positionen mehr als andere. Außenhälften und Außenverteidiger gehören zu den bestbezahlten Rugby-Positionen. Zum Beispiel macht der bestbezahlte Spieler in der französischen Liga, Johnny Wilkinson, ungefähr 75.000 US-Dollar pro Monat. Nachdem sich das Rugby-Spiel in den USA allmählich durchgesetzt hat, wurde häufig gefragt: "Wie viel werden Rugby-Spieler bezahlt?" Rugby-Spieler in den Vereinigten Staaten machen etwas weniger aus. Bei einigen Schätzungen sind die Spieler mit dem höchsten Einkommen so niedrig wie $70,000 jährlich. Stellenangebote wurden im Dezember 2018 bei Head Coach ausgeschrieben 82.458 USD pro Jahr, während Konditionstrainer angeboten wurden zwischen 53.000 und 58.000 US-Dollar pro Jahr.

Jobwachstumstrend

Rugby ist seit langem ein populärer Sport in Europa. In den Vereinigten Staaten ist es jedoch immer noch ein bisschen Startsport, aber seine Popularität scheint zu wachsen. Ein internationales Rugbyturnier 2017 in Las Vegas zog 80.000 Fans an diesem dreitägigen Event an. Noch wichtiger: 3.000 Spieler und 260 Teams traten in der Nähe des größten Rugbywettbewerbs in Nordamerika in der Nähe gegeneinander an, was bedeutet, dass die Beliebtheit bei jüngeren Spielern ankommt. Je mehr der Sport in den USA zu einem Punkt wächst, an dem mehr Menschen für das Spiel zahlen müssen, desto höher ist die Frage, "wie viel die Rugbyspieler verdienen".

Empfohlen