Benötigen Jobs einen Nachweis über ein Abitur?

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der richtige Job kann Möglichkeiten für Ihre Zukunft und Möglichkeiten für ein zweckmäßiges und erfülltes Leben eröffnen. Viele Jobs erfordern, dass die Mitarbeiter mindestens ein Abitur oder einen gleichwertigen Abschluss erwerben. Obwohl sie oft keine Nachweise verlangen, weist ein Diplom oder eine GED darauf hin, dass der Arbeitnehmer über die notwendige Grundausbildung verfügt, um die ihm zugewiesenen Aufgaben zu erfüllen. Obwohl es nicht immer notwendig ist, vor dem Beginn Ihrer Karriere einen Hochschulabschluss zu erwerben, erhöht der Abschluss Ihres Abitur oder GED Ihre Chancen auf einen Job, der Ihnen eine glänzende Zukunft bietet.

Tipps

  • Während einige Arbeitgeber darauf bestehen, den Nachweis eines High-School-Abschlusses zu erhalten, tun dies andere nicht. Es liegt an dem einzelnen Arbeitgeber.

Bildungsnachweis

Arbeitgeber verlangen von Bewerbern nicht regelmäßig den Nachweis, dass sie ihr Abitur oder GED erworben haben. Es kann jedoch vorkommen, dass einige Arbeitgeber eine Kopie Ihres High School Diploms oder GED einreichen, um Zeit und Geld für die Durchführung der Schulungsüberprüfung für alle Bewerber zu sparen. Obwohl ein Arbeitgeber selten einen Nachweis verlangt, ist es ratsam, Ihr Diplom und andere wichtige Dokumente wie Ihre Geburtsurkunde an einem sicheren Ort aufzubewahren, der bei Bedarf leicht zugänglich ist.

Alter und Arbeit

Für einige Positionen müssen Sie 18 Jahre alt sein und mindestens ein Abitur haben, bevor Sie mit der Arbeit beginnen können. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, kann es sein, dass ein Arbeitgeber einen Ausweis verlangt, um Ihr Geburtsdatum nachzuweisen, und er kann manchmal Ihr Hochschuldiplom oder Ihren GED vorlegen. Für andere Berufe müssen Bewerber möglicherweise nicht mindestens 18 Jahre alt sein, benötigen jedoch ein Hochschulabschlusszeugnis oder einen GED, um mit der Arbeit zu beginnen. Bringen Sie Ihren Ordner mit wichtigen Dokumenten in Ihr Bewerbungsgespräch, damit Sie darauf vorbereitet sind, wenn sie einen Ausbildungsnachweis oder Ausweis verlangen.

Hochschulabschlüsse und Arbeit

Jobs, für die Sie eine Hochschulausbildung benötigen, verlangen oft nicht den Nachweis, dass Sie ein Abitur oder ein GED erworben haben. Wenn Sie einen Hochschulabschluss erwerben, ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Sie Ihre Hochschulausbildung abgeschlossen haben. Möglicherweise sind Sie unter 18 Jahre alt und an einem College eingeschrieben. Daher haben Sie in Ihrem Lebenslauf oder Ihrer Bewerbung College-Stunden. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie möglicherweise noch nachweisen, dass Sie die High School abgeschlossen haben oder Ihren GED erworben haben. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind und ein College besuchen, müssen Sie möglicherweise noch den Nachweis erbringen, dass Sie eine Hochschulausbildung abgeschlossen haben.

Ehrlichkeit währt am Längsten

Arbeitgeber können sich an die Schule wenden, von der Sie behaupten, dass Sie einen Abschluss gemacht haben, um sich zu vergewissern, dass Sie tatsächlich ein Abitur haben. Andere verwenden spezialisierte Hintergrundüberprüfungsdienste, um Ihre Ausbildung, Ihren Beschäftigungsverlauf, Ihre Kreditwürdigkeit und etwaige Vorstrafen zu überprüfen. Integrität ist der Schlüssel zu einer glänzenden Zukunft und einer soliden Karriere. Daher ist es am besten, bei Bewerbungen und Lebensläufen, die Sie bei einem Arbeitgeber einreichen, die Wahrheit über Ihre Ausbildung zu sagen. Wenn der Arbeitgeber Grund zu der Annahme hat, dass Sie nicht die Wahrheit sagen, kann er Sie auffordern, den Nachweis zu erbringen, dass Sie die Schule abgeschlossen oder Ihren GED erworben haben.

So erhalten Sie eine Kopie Ihres Diploms

Wenn Sie eine Kopie Ihres Schulabschlusses benötigen, wenden Sie sich an die Schule, die Sie besucht haben. Wenn die Schule geschlossen wurde, wenden Sie sich an den Schulbezirk, auch wenn Sie eine Privatschule besucht haben. Der Schulbezirk wird wahrscheinlich Informationen darüber erhalten, wo die Schulunterlagen nach der Schließung gespeichert wurden.