Asbestsanierungsgesetze für Pennsylvania

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Asbest gilt als gefährliches Material, da es in der Umgebung stabil bleibt und beim Einatmen irreversible Schäden an den Lungen und anderen Organen verursacht.

Das US Department of Environmental Protection (DEP) verlangt, dass bröckeliges Asbest vor dem Abriss oder der Renovierung eines Gebäudes entfernt wird. In Pennsylvania wird die Entfernung von Asbest streng vom Pennsylvania Department of Labor and Work of Industry (PDA LI) geregelt.

Durchsetzung von Körpern

Das PA DLI arbeitet eng mit der DEP und der US-amerikanischen Environmental Protection Agency (EPA) zusammen, um alle Aspekte des Asbest-Umgangs in öffentlichen und gewerblichen Gebäuden zu regeln.

Während das PDA LI alle Projekte zur Entfernung von Asbest auf staatlicher Ebene regelt, regeln EPA und DEP nur Projekte, die unter die NESHAP-Verordnung (National Emission Standard for Hazardous Air Pollutants) fallen.

Asbestbeseitigungsprojekte, die unter die NESHAP-Vorschriften fallen, sind Projekte mit regulierten Einrichtungen, Wohngebäuden mit fünf oder mehr Einheiten und Gebäuden, die besonders viel Asbest enthalten.

Zertifizierungen

Nach dem Akkreditierungs- und Zertifizierungsgesetz für Asbest-Berufe in Pennsylvania müssen alle Personen, die an der Entfernung von asbesthaltigem Material beteiligt sind, einschließlich Arbeitnehmer, Aufsichtsbehörden, Projektgestalter, Inspektoren, Managementplaner und Auftragnehmer, offiziell vom PA DLI ausgebildet und zertifiziert werden.

Inspektion

Vor dem Abriss oder der Renovierung muss jedes Gebäude, das Asbest enthält, von einem vom PA DLI zertifizierten Inspektor sorgfältig geprüft werden.

Regulierte Einrichtungen

Alle institutionellen, gewerblichen, öffentlichen oder industriellen Gebäude sowie Wohngebäude mit mindestens fünf oder mehr Einheiten gelten als regulierte Einrichtung und fallen unter die NESHAP-Vorschriften. Diese erfordern mindestens zehn Arbeitstage vor Projektbeginn eine Benachrichtigung per Poststempel oder per Hand an DEP und EPA, unabhängig davon, ob Asbest vorhanden ist.

Nicht regulierte Einrichtungen

Nicht regulierte Einrichtungen sind private Wohngebäude mit vier oder weniger Einheiten. Wenn die Inspektion dieser Gebäude einen geringen Gehalt an bröckeligem Asbest aufzeigt - weniger als 260 lineare Fuß, 160 Quadratfuß oder 35 Kubikfuß -, verlangt das PA DLI eine fünftägige Benachrichtigung, bevor bröckeliges Asbest im Innenbereich entfernt wird.

Wenn der Anteil an bröckeligem Asbest 160 Quadratfuß übersteigt, fällt das Projekt unter das NESHAP und wird von den gleichen Anforderungen betroffen sein, die für regulierte Anlagen gelten.

Philadelphia und Allegheny Counties

Zusätzlich zu den oben genannten Bundes- und Landesvorschriften erzwingen Philadelphia und Allegheny Counties eine Reihe örtlicher Vorschriften für die Entfernung oder das Asbest in ihrem Hoheitsgebiet.

Weitere Informationen zu diesen Bestimmungen finden Sie auf der Website der Stadt Philadelphia Public Health und auf den Websites der Allegheny County Health Department (siehe Ressourcen).