Es gibt hunderte Arten von Anleihen in Arkansas: Bail Bonds, Titelanleihen, Autohändleranleihen, um nur einige zu nennen. Der Begriff „Anleihe“ bezieht sich auf Bürgschaften, bei denen es sich um einen Drei-Parteien-Vertrag zwischen der Person handelt, die die Anleihe verlangt, die als Gläubiger bekannt ist. die Person, die als Schuldner bekannt ist, und die Person, die die Bürgschaft schreibt, als Bürgschaft.
Artikel, die Sie benötigen
-
Persönliche Abschlüsse
-
Geschäftsabschlüsse
-
Cashflow-Berichte
-
Fortsetzen
-
Bondanwendung
-
Unternehmenslizenz (falls zutreffend)
-
Formular für die einheitliche Bürgschaft des Bundesstaates Arkansas (falls zutreffend)
-
Nachweis der Arbeitnehmerentschädigung (falls zutreffend)
Bestimmen Sie, welche Art von Bürgschaft Sie benötigen. Bürgschaften gibt es in vielerlei Hinsicht. Daher ist es wichtig zu wissen, welche Art von Bindung erforderlich ist. Eine Anleihe ist so etwas wie eine Versicherungspolice und etwas wie eine Kreditlinie. Wie bei der Versicherung zahlt der Auftraggeber die Bürgschaft, um ihn für einen bestimmten Geldbetrag zu verpflichten, der von seinem Kunden, dem Gläubiger, verlangt wird. Damit soll sichergestellt werden, dass die Anleihe einen eventuellen Schaden deckt, wenn der Auftraggeber nicht gemäß den Gesetzen von Arkansas und gemäß der Vereinbarung oder dem Vertrag handelt. Im Falle eines Versagens oder Versäumnisses muss der Auftraggeber jedoch - anders als bei der Versicherung - die Sicherheit für alle in Anspruch genommenen Beträge erstatten. In diesem Sinne ist eine Anleihe also eher eine Kreditlinie, die zurückgezahlt werden muss.
Bestimmen Sie den Wert Ihrer Anleihe. Für einige Anleihen legt der Bundesstaat Arkansas je nach Art der Anleihe den erforderlichen Mindestwert fest. In anderen Fällen teilt Ihnen der Gläubiger mit, welchen Betrag er für den Job benötigt. Die Bürgschaft wird Ihnen in einem normalen Markt zwischen 1 und 3 Prozent in Rechnung stellen. Ungünstige finanzielle Bedingungen können jedoch dazu führen, dass die Zinssätze 5 bis 20 Prozent erreichen.
Wählen Sie eine Bürgschaftsfirma, die vom Arkansas Insurance Commissioner lizenziert ist. Sammeln Sie die Dokumente, die für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung erforderlich sind. Dies variiert je nach Bürgschaftsunternehmen, umfasst jedoch in der Regel Ihre Identifikation, persönliche Finanzberichte, eine Liste Ihrer Vermögenswerte und Verbindlichkeiten und Ihren Lebenslauf. Wenn Sie sich als Unternehmen bewerben, benötigt die Bürgschaft zusätzlich zu Ihren persönlichen Informationen Ihre Unternehmenslizenz, den Cashflow-Bericht, den Nachweis einer Unternehmensversicherung (einschließlich Arbeitnehmerentschädigung) und die Jahresabschlüsse Ihres Unternehmens.
Füllen Sie das Antragsformular aus und reichen Sie bei Bedarf Kopien der Unterlagen bei der Bürgschaftsfirma ein. Die Bürgschaftsfirma führt Sie eine Kredit- und Hintergrundprüfung durch. Wenn die Art der Anleihe, die Sie erhalten, vom Bundesstaat Arkansas gefordert wird, stellt das Bürgschaftsunternehmen das erforderliche Formular zur Verfügung, um Ihre Anleihe beim Staatssekretär einzureichen. Die Bürgschaftsfirma wird Sie innerhalb von drei Tagen kontaktieren, um zu erfahren, ob Sie sich für die Anleihe qualifizieren.
Tipps
-
Ihre Bewerbung wird gestärkt, wenn Ihre Abschlüsse von einem Wirtschaftsprüfer (CPA) erstellt werden.
Haben Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ordentlich und gut organisiert. Die Bürgschaftsfirma wird Ihre Kreditwürdigkeit nicht nur anhand Ihrer Kreditauskunft und Ihrer finanziellen Lage, sondern auch aufgrund Ihrer Professionalität festlegen.
Warnung
Wenn der Gläubiger einen Anspruch auf Ihre Anleihe geltend macht, kann der Schadensersatz die Anwaltskosten sowie die Kosten eines anderen Auftragnehmers für die Beendigung der Arbeit umfassen.