So erstellen Sie ein kleines handgemachtes Möbelgeschäft

Einfach Messer selber machen - Anleitung Teil 1: Der Klingenschliff (Juli 2024)

Einfach Messer selber machen - Anleitung Teil 1: Der Klingenschliff (Juli 2024)
Anonim

Mehr Menschen interessieren sich für den Kauf von vor Ort hergestellten Produkten als je zuvor. Die interkulturelle Kommunikationsexpertin Marieke de Mooij weist darauf hin, dass „Lokalisierung eine klare Gegenbewegung zur Globalisierung ist“. Sie können die Rückkehr vieler Verbraucher zu lokalen Einkäufen nutzen, indem sie betont, dass alle Bestandteile Ihrer Möbel in den USA oder in Ihrem hergestellt werden Stadt oder Gegend. Gleiches gilt für handgefertigte Waren. Personen, die die Massenware satt haben, sind oft die gleichen, die am Kauf interessiert sind. In diesem Klima ist es ein guter Zeitpunkt, um ein Geschäft mit handgefertigten Möbeln zu gründen.

Geben Sie Ihrem Unternehmen einen Namen. Nennen Sie Ihrem Unternehmen etwas, was anzeigt, was Sie verkaufen. Dies wird sich später als nützlich erweisen, wenn Sie Ihr Unternehmen vermarkten und möchten, dass die Personen Ihren Geschäftsnamen mit handgefertigten Möbeln in Verbindung bringen.

Legen Sie einen DBA, der für "business as as" steht, im Büro Ihres örtlichen Bezirksstaatsanwalts vor. Möglicherweise möchten Sie eine Suche durchführen, um sicherzustellen, dass kein anderes Unternehmen in Ihrer Stadt unter demselben Namen betrieben wird. Wenn Sie in einem großen Ballungsraum leben, ist eine Suche eine Notwendigkeit.

Kaufen Sie die Materialien, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Für handgefertigte Möbel könnte dies eine Drehmaschine, verschiedene Arten von Sägen und Sicherheitsausrüstung bedeuten. Möglicherweise benötigen Sie auch einen Computer, um die Rechnungsaufzeichnungen und Ihre Ausgaben zu verfolgen. Speichern Sie die Quittungen von allem, was Sie kaufen, damit Sie sie später als Abschreibung Ihrer Steuern verwenden können.

Entscheiden Sie, welchen Markt Sie ansprechen möchten. Planen Sie einen Verkauf an gehobene Kunden, die eine Prämie für ein individuelles Stück zahlen, oder verkaufen Sie unfertige Grundstücke an das DIY-Publikum? Wenn Sie den Markt vor dem Öffnen des Geschäftes identifizieren, können Sie mehr Stücke zu den von Ihnen gewünschten Preisen verkaufen.

Erstellen Sie eine Möbellinie. Sie benötigen Modelle für jedes Möbelstück, das Sie verkaufen möchten, damit die Kunden sich leicht vorstellen können, was Sie anbieten. Ergänzen Sie Ihre Möbellinie jedes Jahr, damit Ihr Lager frisch und im Trend bleibt.

Richten Sie eine Online-Präsenz ein, auch wenn Sie nicht online verkaufen möchten. Machen Sie Fotos von Ihren Möbeln in professioneller Qualität und stellen Sie sie auf eine Website. Dort erfahren Sie, was Ihr Unternehmen macht und wie Sie kontaktiert werden können. Geben Sie den Namen Ihrer Stadt auf der Website an, damit Ihre Website leicht gefunden werden kann, wenn Sie nach „rustikalen Möbeln Clearlake“ suchen.

Bieten Sie individuelle Arbeit an. Sie können dies tun, indem Sie verschiedene Optionen für Ihre vorhandenen Möbelmodelle anbieten. Sie können Ihre Möbel beispielsweise in verschiedenen Hölzern und Oberflächen anbieten.

Angebot Lieferung der Möbel. Das erwarten viele Möbelkunden. Legen Sie einen Umkreis fest, in dem Sie kostenlos liefern, und informieren Sie die Kunden über die Kosten pro Meile.