Proprietary Trading (PPT) -Unternehmen sind Unternehmen wie Investmentbanken und Hedgefonds, die ihr eigenes Kapital verwenden, um in Anleihen, Aktien, Währungen und andere Finanzinstrumente einschließlich privater Unternehmen zu investieren. Ein Schlüsselmerkmal des Eigenhandels und eines PPT-Unternehmens ist die Suche nach Arbitrage, bei der es sich im Wesentlichen um einen Handel handelt, bei dem das Unternehmen ein Finanzinstrument auf verschiedenen Märkten kauft und verkauft, um auf der Grundlage von Preisabweichungen zu profitieren. Die Gründung einer PPT-Firma beinhaltet die Suche nach Arbitrage-Möglichkeiten mit dem eigenen Kapital zusätzlich zum Kapital der Investitionspartner. Außerdem müssen Sie die Märkte, in die Sie investieren möchten, sowie die Art der Investitionen, die Sie tätigen möchten, ermitteln.
Fertig machen
Integrieren Sie Ihre Firma als S-Corporation, um Steuern zu sparen und Ihre persönlichen Finanzen zu schützen, falls die Firma Geld verliert. S-Corporation-Mitglieder, von denen ein Unternehmen 100 haben kann, zahlen sich selbst ein Gehalt, das sich an den Marktnormen orientieren kann, und teilen den Rest des Unternehmensgewinns entsprechend "Inc." auf. Zeitschrift. Die Gehälter werden als Einkommen und die Dividenden zu einem reduzierten Steuersatz besteuert, wodurch Steuern gespart werden.
Überprüfen Sie alle Gesetze und Bestimmungen, die PPT regeln. Rechtliche Schritte wie der Dodd-Frank Act von 2010 beschränken die Menge an Geld, die Banken für Arbitrage- und Hedge-Fonds-Investitionen einsetzen können, sie können jedoch auch Auswirkungen auf private PPT-Unternehmen haben. Wenn Sie beispielsweise in Privatunternehmen investieren möchten, müssen Sie in den letzten zwei aufeinander folgenden Jahren einen Nettowert von über 1 Million USD oder ein Jahreseinkommen von über 200.000 USD erzielen, wobei der Wert Ihres Eigenheims nicht berücksichtigt wird.
Finanzieren Sie Ihre Firma mit Ihrem eigenen Kapital und Kapital von Ihren Investitionspartnern. Der Eigenhandel erfolgt definitionsgemäß mit dem eigenen Geld einer Firma, nicht im Auftrag eines Kunden. Verwenden Sie also Ihr Geld, wie Sie es für richtig halten, und laden Sie interessierte Anleger ein, einen Teil des Unternehmens zu kaufen, anstatt nur ihr Geld dafür zu investieren. Halten Sie alle Geschäftsgelder auf einem Bankkonto getrennt von allen persönlichen Konten.
Suche nach Arbitrage und Gewinn
Weisen Sie bestimmten Finanzinstrumenten und -märkten Partnern zu, die in diesen Bereichen über die besten Fähigkeiten verfügen. Die Aufteilung der Arbeit auf die Partner zeigt die Fähigkeiten jedes Einzelnen, verhindert jedoch Burnout und gibt jedem Partner die Möglichkeit, auf der Grundlage seiner Talente und Interessen Gewinn für das Unternehmen zu suchen. Arbeiten Sie auf ein ausgewogenes Portfolio hin, indem Sie in verschiedene Formen von Finanzinstrumenten investieren.
Geben Sie das Ausmaß des finanziellen Risikos an, das das Unternehmen aufgrund des Gruppenkonsenses tolerieren möchte. Das finanzielle Risiko ist tatsächlich die Wahrscheinlichkeit, dass eine Investition keinen Gewinn abwirft. Berücksichtigen Sie Faktoren wie die lang- und kurzfristigen Ziele des Unternehmens, die Unsicherheit, die Sie und Ihre Partner tolerieren können, und die Rendite, die erforderlich ist, um bestimmte Investitionsquoten zu akzeptieren, so Southwestern Finance.
Führen Sie genaue Aufzeichnungen über Gewinn und Verlust auf und bereiten Sie dann Finanzprognosen vor. Die Möglichkeiten für Arbitrage sind für den Eigenhandel groß, aber sie sind schwer zu finden und es gibt nur wenige. Erstellen Sie eine Finanzprognose, die Gewinn- und Verlustquellen sowie die Zukunft des Unternehmens umfasst, wenn sich diese Trends fortsetzen.
Konzentrieren Sie die Investitionstätigkeit des Unternehmens auf die vergangene Performance und zukünftige Prognosen. Das Erstellen von Finanzprognosen und Finanzberichten ist für die Gesundheit und den anhaltenden Erfolg eines Unternehmens von Bedeutung, da Sie damit die Möglichkeit haben, sich vom Geschäftsalltag zu befreien, eine Bestandsaufnahme des Unternehmens vorzunehmen und einen Plan aufzustellen, der das Unternehmen dorthin steuert, wo Sie es möchten Gehen Sie laut der Zeitschrift "Entrepreneur". Wenn Ihre Firma nicht oder nur in bestimmten Märkten unterlegen ist, leiten Sie Ihre Firma um, um mehr Wert auf rentable Märkte und Anlagemöglichkeiten zu legen.
Tipps
-
Erwägen Sie einen formellen Geschäftsplan für Ihre Firma. Sie sind zwar kein notwendiger Bestandteil einer Unternehmensgründung, helfen jedoch dabei, die Unternehmensziele klar zu benennen und Maßnahmen zu ergreifen. Aktualisieren Sie Ihren Geschäftsplan regelmäßig.
Warnung
Investitionen sind immer mit Risiko verbunden. Investieren Sie niemals Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren.