Eine Handelsfirma ist eine großartige Option für jemanden, der ein Verkaufstalent hat und leidenschaftlich eine bestimmte Sportmannschaft, eine Touristenattraktion oder eine andere Art von Einrichtung betreibt, für die die Menschen zum Kauf von Erinnerungsstücken neigen. Handelsunternehmen bieten großartige Franchising-Möglichkeiten, denn wenn Sie eine erfolgreiche Methode zur Vermarktung Ihres Konzepts entwickelt und Ihr Inventar angezeigt und verwaltet haben, haben Sie Systeme entwickelt, die Sie leicht an verschiedenen Orten replizieren können.
Wenden Sie sich bezüglich der Gebühren und Lizenzen für den Betrieb eines Handelsunternehmens in Ihrer Region an Ihre zuständigen Finanzabteilungen. Besorgen Sie sich eine staatliche Wiederverkaufslizenz, mit der Sie Waren im Großhandel ohne Umsatzsteuer kaufen können. Registrieren Sie sich als Arbeitgeber bei Ihrer staatlichen Arbeitsschutzabteilung und bei der Abteilung für Arbeit und Industrie. Sie erhalten eine Kennnummer des Bundesarbeitgebers, indem Sie den IRS anrufen und ihnen mitteilen, dass Sie ein Unternehmen gründen, in dem Mitarbeiter eingestellt werden.
Suchen Sie nach einem Ladenlokal, der ideal für Ihr Warengeschäft geeignet ist. Wenn Sie Sportartikel verkaufen, finden Sie einen Platz in der Nähe Ihrer örtlichen Stadien. Wenn Sie in Ihrer Stadt oder in Ihrem Land Souvenirs für allgemeine Waren verkaufen, suchen Sie nach einem Ladenlokal in einem von Touristen frequentierten Teil der Stadt, z. B. der Innenstadt. Einkaufszentren sind auch geeignete Standorte für Warengeschäfte, weil sie Verbraucher mit verfügbarem Einkommen anziehen.
Wählen Sie die Waren aus, die Sie in Ihrem Unternehmen verkaufen werden. Bekleidungsartikel und Kopfbedeckungen sowie Tassen, Schlüsselanhänger, Stifte und Autoaufkleber. Fügen Sie praktische und frivole Gegenstände sowie zahlreiche preiswerte Bestände hinzu, um Impulskäufe zu fördern. Platzieren Sie kleine, kostengünstige Gegenstände an den vorderen Registern und erstellen Sie aufwendigere Displays mit höheren Ticketartikeln wie handgefertigten Teppichen oder Signaturtrikots.
Halten Sie alle Ihre geschäftlichen Aktivitäten sorgfältig fest. Beobachten Sie Trends, wie z. B. Tageszeiten oder die Woche, in der Ihr Warengeschäft am meisten beschäftigt ist, und welche Artikel Ihre beständigsten Verkäufer sind. Optimieren Sie Ihre Geschäftsabläufe im Laufe der Zeit, um sie reibungslos und profitabel zu gestalten und ein Modell zu erstellen, das Sie an weiteren Standorten erfolgreich replizieren können.