So stellen Sie jemanden ein, der Ihre Website gestaltet und erstellt

Kostenlose Website erstellen und hosten (Tutorial) (Oktober 2024)

Kostenlose Website erstellen und hosten (Tutorial) (Oktober 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jeder hat heutzutage eine Website (Sie tun, nicht wahr?). Einige sind für Spaß, während andere reine Geschäftstätigkeit sind. Wenn Sie eine neue Site planen, müssen Sie deren Funktion kennen, bevor Sie das Formular erstellen können. Wenn Sie es nicht selbst bauen möchten - oder besser wissen, als zu versuchen -, sind Sie besser darauf vorbereitet, jemanden einzustellen, der es für Sie erledigt.

Legen Sie fest, ob die Website für den persönlichen Gebrauch oder ein Business-Tool bestimmt ist. Möchten Sie eine rein informative Website für potenzielle Kunden? Oder wird es interaktiv sein, damit Besucher ein Produkt oder eine Dienstleistung online kaufen können?

Bitten Sie Freunde und Geschäftspartner, einige Website-Designer zu empfehlen. Identifizieren Sie mindestens drei geeignete Konkurrenten, um ihre Stile, Preise und technischen Kenntnisse zu vergleichen.

Überprüfen Sie die Websites der Designer, um Beispiele ihrer Arbeit zu sehen. Sehen Sie sich idealerweise Beispiele für Websites an, die Ihrem Unternehmen ähnlich sind.

Bitten Sie die Designer, ihre Herangehensweise beim Erstellen einer Site zu beschreiben. Einige konzentrieren sich lediglich auf die Information der Besucher, während andere sich mehr auf Designästhetik oder technische Fragen konzentrieren. Finden Sie heraus, ob die Person ein Designer oder ein Programmierer ist. Technische Experten verfügen normalerweise nicht über das Designtalent, das erforderlich ist, um eine Website großartig aussehen zu lassen und nahtlos zu arbeiten. Ebenso ist ein Designer möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand der neuesten Web-Technologie und weiß, wie er die Site richtig erstellt. Eine Firma mit mehreren Experten ist möglicherweise der klügste Weg, um alle erforderlichen Kenntnisse zu erhalten.

Finden Sie heraus, welche Einzelheiten Sie für Ihre Website empfehlen würden, einschließlich der Anzahl der benötigten Seiten, der bestmöglichen Anordnung der Inhalte, der Anwendung technischer Lösungen für Probleme und anderer Probleme. Vergleichen Sie diese Empfehlungen und prüfen Sie, wie viel Erfahrung der Designer hat. Achten Sie darauf, wie gut sie kommunizieren und ob Sie eine gute Beziehung aufbauen können.

Bringen Sie eine Liste der Websites mit, die Ihnen gefallen und warum. Diskutieren Sie mit potenziellen Designern, um Feedback zu erhalten, und stellen Sie sicher, dass sie verstehen, wie Ihre Website aussehen soll.

Besprechen Sie ihre Gebührenstruktur. Enthalten die Kosten Webhosting, das Registrieren eines Domänennamens oder das Aktualisieren der Website? (Dies ist häufig ein versteckter Preis, da viele Websites von einem geschulten Programmierer oder Designer aktualisiert werden müssen.) Fragen Sie, ob Sie die Website selbst verwalten können.

Stellen Sie einen Zeitplan auf, der detailliert beschreibt, was jede Phase erreichen wird, welche Materialien sie von Ihnen erhalten müssen, und eine Gesamtzeitleiste für das gesamte Projekt. Die Gebühren werden an den Zeitplan gebunden.

Tipps

  • Websites sind wie Werbung: Sie müssen Ihre Identität mit der Identität Ihres Unternehmens in Einklang bringen. Ein Grafikdesigner wünscht sich eine auffällige Intro-Seite. Eine Leichenhalle könnte sich für etwas Konservativeres entscheiden. Scheuen Sie sich nicht, weiter einzukaufen, wenn ein Designer zu teuer erscheint oder nicht mit der Art von Website übereinstimmt, die Sie sich vorstellen. Es gibt viele Designer da draußen.