Wie man mit Pay Per Click Geld verdienen kann

Mit Websites und Blogs Geld verdienen [Vorteile/Nachteile/Möglichkeiten] (Juli 2024)

Mit Websites und Blogs Geld verdienen [Vorteile/Nachteile/Möglichkeiten] (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt viele Möglichkeiten, Geld online zu verdienen. Einige erfordern fundierte Erfahrung in der Programmierung, Suchmaschinenoptimierung und HTML-Codierung. Andere, wie Bloggen und Geld verdienen mit Pay-per-Click, benötigen kein spezielles Wissen. Werbetreibende zahlen Sie für jeden Ihrer Besucher, die auf ihre Anzeigen auf Ihrer Website klicken. Die Bezahlung der Klicks reicht von wenigen Cent bis zu 20 US-Dollar pro Klick. Wenn Sie in der achten Klassenstufe schreiben können, haben Sie den Vorteil, dass Sie mit Pay-per-Click Geld verdienen können.

Entscheiden Sie sich für einen Werbetreibenden. Google Adsense ist wahrscheinlich die gebräuchlichste Methode, um mit Pay-per-Click-Geld Geld zu verdienen, aber es gibt andere über Yahoo sowie Chitka, Microsoft Ad Center, Kontera und Infolinks. Preise variieren je nach Anbieter. Anzeigen werden durch einen Code-Code auf Ihrer Webseite geschaltet. Der Code verwendet die Wörter auf Ihrer Seite, um Anzeigen automatisch anzuzeigen. Die Anzeigenauswahl und der Bezug zu diesen Keywords variieren je nach Werbetreibendem. Je näher sich die Anzeigen am Inhalt der Webseite befinden, desto höher ist die Klickrate.

Wählen Sie eine Nische, die pro Klick einen angemessenen Betrag verdient. Wechseln Sie zum Google Adsense Keyword Estimator-Tool. Suchen Sie nach Stichwortausdrücken, die sich auf Ihre Nische beziehen. Sie können herausfinden, welche Phrasen die höhere Vergütung haben. Beispielsweise zahlt "Hundefutter" etwa 3 US-Dollar pro Klick, während "Kreditkartenverschuldung loszuwerden" das Doppelte und "Budget Golf" weniger als 1 US-Dollar ausmacht. Viele Menschen im Internet sind auf der Suche nach der Lösung für ein Problem, wie das Entfernen von Kreditkartenschulden, das Abnehmen, das Aufhören mit dem Rauchen und das Entfernen der Akne. Profitable Pay-per-Click-Nischen begegnen diesen Problemen, indem sie Inhalte bereitstellen, die sich auf das Lösen des Problems beziehen. Wenn der Besucher mehr Informationen möchte, kann er auf eine Anzeige klicken.

Richten Sie einen Blog oder eine Website ein, und verwenden Sie Ihren Suchbegriff als Domäne der Website. Wenn Sie sich nicht für Ihre eigene gehostete Website engagieren möchten, verwenden Sie ein kostenloses Blog wie blogger.com oder Websites, die Einnahmen teilen, wie z. B. Hubspot.com oder Busika.com. Seien Sie gewarnt, dass einige Websites nur Google Adsense verwenden. Sie haben keine Wahl zwischen Werbetreibenden. Veröffentlichen Sie Ihren Blog oder Ihre Website mit verschiedenen Stichwortausdrücken als Titel der Blogbeiträge. Fügen Sie den Schlüsselwortsatz einmal in jeden Absatz von etwa 100 Wörtern ein.

Steigern Sie den Verkehr zu Ihrem Blog oder Ihrer Website. Richten Sie den Verkehr aus, sodass die Besucher bereits ein Interesse daran haben, die Lösung für Ihr Problem zu finden. Besuchen Sie Foren und Diskussionsforen und nehmen Sie an einem Link zu Ihrem Blog in Ihrer Signatur teil. Schreiben Sie Artikel zu Ihrem Blog und veröffentlichen Sie sie online mit einem Link zu Ihrem Blog. Jemand, der den Artikel liest, wird dazu verleitet, Ihren Blog zu besuchen und dann auf einen Link zu klicken.

Tipps

  • Gezielter Verkehr ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Pay-per-Click-Geschäft.

Warnung

Lassen Sie sich nicht von Internet-Gurus in die Irre führen, die versprechen, dass Sie pro Monat Tausende von Dollar an Pay-per-Click-Verkäufen verdienen können. Es ist möglich, aber es erfordert enorm viel Arbeit.