Die Vorbereitung von Obst und Gemüse für den Versand ins Ausland ist eine stark regulierte Branche, die die Einhaltung bestimmter Verfahren erfordert. Die Ausführer müssen besonders auf Einzelheiten achten, die sich auf die Durchführbarkeit der anvisierten Exportmärkte beziehen. Kalkulation der Preise; Sicherung der Exportfinanzierung; Exportdokumentation vorbereiten; Versand und Versicherung von Erzeugnissen; Einhaltung der behördlichen Vorschriften; und das Verstehen von Steuerfolgen und -tarifen. Vor dem Eintritt in die Exportmärkte eine gründliche Marktforschung durchführen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Produkt Inventar
-
Sachverständiger
-
Finanzierung
Erfahren Sie mehr über die US-Exportindustrie. Bei Regierungsbehörden wie dem US-Landwirtschaftsministerium (USDA) gibt es eine Reihe von Berichten und Artikeln, die statistische Informationen liefern und die Entwicklung der Exportmärkte für den Obst- und Gemüsemarkt aufzeigen. In dem USDA-Artikel "Die Rolle des Exports in der US-amerikanischen Obst- und Gemüseindustrie" stellen die Autoren zum Beispiel fest, dass der Anstieg des Warenbestands und der Abbau von Handelsbarrieren dazu beigetragen haben, den US-Export von Obst und Gemüse in den 1990er Jahren auszuweiten.
Experten einstellen. Internationale Full-Service-Spediteure sind Experten in der Versandlogistik und können Luft-, See- und Landtransportunternehmen koordinieren sowie Formalitäten und Versicherungen abwickeln. Internationale Handelsanwälte verhandeln und entwerfen Verträge und beraten in Fragen der Ausfuhrbescheinigung für Obst und Gemüse. Sie können Einblick in die Auswirkungen der geltenden multilateralen Zollabkommen wie das Allgemeine Zoll- und Handelsabkommen (GATT) auf Transaktionen mit bestimmten Exportmärkten gewähren.
Finanzierungsmöglichkeiten verstehen Finden Sie eine Bank mit starken Handelsfähigkeiten, um mehr über die Kreditfinanzierungsmöglichkeiten zu erfahren. Über die Export-Import-Bank der Vereinigten Staaten (Eximbank) und die Foreign Credit Insurance Association (FCIA) gibt es auch Kleinbetriebsprogramme. Eximbank hat Exporthandelsprogramme, die speziell auf kleine Exporteure ausgerichtet sind. Die FCIA bietet Exporteuren eine Warenkreditversicherung und Versicherung gegen politisches Risiko.
Informieren Sie sich über die Variablen, die mit der korrekten Preisfindung von Produkten für ausländische Märkte zusammenhängen, bevor Sie Preise festlegen. Währungsschwankungen machen die Preisbildung für Exportmärkte zu einer volatilen Angelegenheit als die Preisbildung für Inlandsmärkte. Die mit Einfuhrzöllen, Exportdokumenten und Versicherungen verbundenen Kosten führen auch zu Preissteigerungen beim Export, die sich auf die Exportpreise und -preise auswirken.
Tipps
-
NVOCCs (Non-Vessel Operating Common Carriers) sind auf die Unterstützung kleiner Exporteure spezialisiert, die weniger als Containerladungen (LCL) exportieren möchten.
Die International Trade Administration bietet für potenzielle Exporteure länderspezifische Informationen zum wirtschaftlichen und wirtschaftlichen Umfeld von Ländern.
Warnung
Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken und sollte nicht als Ersatz für Rechtsberatung verwendet werden.