So starten Sie ein Obst- und Gemüsegeschäft

Beikost-Start: Hebammen-Tipps (HiPP Ratgeber) (Juli 2024)

Beikost-Start: Hebammen-Tipps (HiPP Ratgeber) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Verkauf von frischem Obst und Gemüse in der Landwirtschaft kann saisonal oder ganztägig sein, wenn Sie in einer milderen Region leben, in der das ganze Jahr über Produkte produziert werden. Sie verdienen nicht nur Geld, indem Sie verkaufen, was Sie von lokalen Landwirten anbauen oder erwerben, sondern Sie geben den Kunden auch die Früchte und Gemüse, die sie benötigen, um gesunde Mahlzeiten auf den Tisch zu legen.

Verderbliche Lebensmittel bedeuten eine zusätzliche Lizenz

Wenn Sie vorhaben, 2.000 Pfund oder mehr frisches oder gefrorenes Obst und Gemüse zu verkaufen, müssen Sie eine Lizenz für den Verderblichen Agrarrohstoff, allgemein als PACA bekannt, vom US-Landwirtschaftsministerium erhalten. Sie benötigen keine Lizenz, wenn Sie nur verkaufen, was Sie anbauen. Wenn Sie vorhaben, Produkte von Ihrem eigenen Stand zu verkaufen, erkundigen Sie sich nach den erforderlichen Genehmigungen für Ihr Land, Ihre Region oder Ihre Kommunalverwaltung. In einigen Staaten dürfen Sie minimal verarbeitete Produkte ohne Genehmigung verkaufen. Führen Sie geeignete Nachforschungen durch, um das Gesetz einzuhalten und hohe Geldstrafen zu vermeiden.

Quelle, solange es frisch ist

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Obst und Gemüse zu erhalten, die Sie benötigen. Sie können es selbst an Land oder im Gewächshaus anbauen. Wenn Sie diesen Pfad wählen, stellen Sie sicher, dass Sie über genügend Platz und Ausrüstung für den Job verfügen. Berücksichtigen Sie die Kosten für Boden, Saatgut, Gartengeräte, Baumaterial, Mulch und Bodentestgeräte. Sie können sich auch für Starteranlagen entscheiden, die bequemer sind, aber einen höheren Preis haben. Um die Kosten niedrig zu halten, besuchen Sie in Ihrer Nähe Gartenarbeitsorganisationen und Baumschulen. Viele von ihnen haben im Frühjahr Pflanzen- und Saatgutverkäufe. Sie können auch Websites wie Craiglist und eBay nach preisgünstigem Gartenbedarf durchsuchen.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, mit lokalen Bauern, Gärtnern, Obstplantagen und Genossenschaften Verträge zu schließen, um ihre Produkte zu Großhandelspreisen zu kaufen und zu Einzelhandelspreisen weiterzuverkaufen.

Welche Ausrüstung benötigen Sie?

Der Verkauf von Obst und Gemüse erfordert Investitionen in die notwendigen Werkzeuge, um die Produkte zu transportieren und zu warten. Ein Fahrzeug, wie ein Lieferwagen oder Lastkraftwagen, und ein Handwagen zum Bewegen von Produkten und zum Bereitstellen von Lieferungen sind Notwendigkeiten. Außerdem sind Behälter erforderlich, um zu verhindern, dass die Produkte während der Ernte, der Lagerung und beim Transport beschädigt werden. Tische, Regenschirme oder Schatten sind erforderlich, wenn Sie auf Märkten im Freien verkaufen.

Wenn Sie vorhaben, ein Geschäft für den Verkauf Ihrer Produkte einzurichten, suchen Sie nach ausreichend Platz mit ausreichend Parkplätzen. Regale für Display- und Kühlmöbel halten die Lebensmittel kalt und machen sie für die Kunden attraktiv. Sie benötigen außerdem Waagen, Absackprodukte und ein Zahlungsabwicklungssystem mit Kasse.

Wo verkaufen?

Richten Sie auf Bauernmärkten, Messen und auf Flohmärkten einen Tisch ein, wenn Sie genug Produkte haben, um auf einem Markt zu verkaufen, der einige Stunden dauert. Überzeugen Sie die Verbraucher, dass Sie sich für einen Abonnement-Service anmelden, um jede Woche oder alle zwei Wochen je nach Saison eine Kiste mit frischen Produkten zu erhalten. Wenn Sie eine große Farm haben, sollten Sie einen U-Pick-Vorgang in Betracht ziehen, der sich ideal für die Ernte großer Mengen von Produkten eignet, beispielsweise für Konserven und Konserven.

Ein anderer Markt besteht aus Restaurants, Bäckereien, Caterern, Schulen und Pflegeheimen, die frische Lebensmittel für ihre Kunden zubereiten müssen. Sie können auch verkaufen, um Stände und Lebensmittelgeschäfte zu produzieren.

Kunden an die Tür bringen

Um herauszufinden, welche Obst- und Gemüsesorten zu bieten sind, muss der Markt analysiert werden. Beginnen Sie damit, herauszufinden, wer in dem geografischen Gebiet, in dem Sie verkaufen möchten, einkaufen wird. Ermitteln Sie, welche unerfüllten Märkte vorhanden sind, bevor Sie entscheiden, was Sie aus lokalen Quellen wachsen oder kaufen möchten. Wenn Sie sich für einen Direktverkauf entscheiden, z. B. einen Obststand oder einen Marktstand für Landwirte, verwenden Sie Schilder, um die Menschen anzuziehen und zu überzeugen, Ihre frischen Produkte zu probieren. Bitten Sie Ihre Kunden, sich anzumelden, um E-Mails darüber zu erhalten, wo und welche saisonalen Produkte Sie als Nächstes verkaufen werden. Dies hilft Ihnen beim Aufbau einer Folgeseite.

Bilden Sie Ihre Kunden mit Etiketten und kleinen Karten, um Beschreibungen für jedes verkaufte Obst und Gemüse hinzuzufügen. Fügen Sie Informationen hinzu, woher jedes Element kommt, und geben Sie ein paar Ideen, wie es verwendet werden kann.