So erhalten Sie Ihre Wiederverkaufslizenz in New Jersey

So erhalten Sie Ihr Krankengeld (Juli 2024)

So erhalten Sie Ihr Krankengeld (Juli 2024)
Anonim

Mit einem Wiederverkaufszertifikat können Sie in New Jersey Geld sparen, indem Sie die Steuer auf Artikel, die Sie kaufen, vermeiden, um sie an andere zu verkaufen. Um ein Wiederverkaufszertifikat im Bundesstaat New Jersey erfolgreich zu erhalten, müssen Sie Ihr Unternehmen bei der New Jersey Division of Taxation registrieren. Von dort aus ist es eine Frage der Unterlagen, um das entsprechende Zertifikat zu erhalten. Denken Sie daran, dass Sie nach der Genehmigung nicht die Umsatzsteuer zahlen, um die Artikel zu erhalten, Ihre Kunden sind jedoch für die Zahlung der Steuer für den nachfolgenden Einkauf verantwortlich.

Registrieren Sie Ihr Geschäft bei der Außenministerin von New Jersey. Die Registrierung kann online, per Post oder persönlich im Büro erfolgen.

Besorgen Sie sich über den Internal Revenue Service eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN). Schließen Sie den Registrierungsvorgang auf der IRS-Website ab, telefonisch, per Fax oder per Post.

Registrieren Sie Ihr Unternehmen für Steuern beim New Jersey Department of Revenue. Schließen Sie den Registrierungsprozess online (siehe "Ressourcen") mit Ihrem Bundesamt ab. Diese Nummer ist Ihre Gewerbesteuer-ID, wenn Sie im Bundesstaat New Jersey arbeiten.

Füllen Sie beim Kauf eines Artikels für den Weiterverkauf das Formular für die Umsatzsteuerabteilung ST-3 aus. Füllen Sie die Verkäuferinformationen aus und geben Sie die Verwendung der Waren an, z. B. Weiterverkauf in vorliegender Form, Weiterverkauf in konvertierter Form oder Erbringung einer steuerpflichtigen Dienstleistung.

Unterschreiben Sie das Wiederverkaufszertifikat, das ab dem Datum des Dokuments 90 Tage gültig ist.