Sie können Ihre Angestellten überprüfen, bevor Sie sie einstellen. Sie können jedoch nicht immer vorhersagen, wie sie sich in der Zukunft verhalten. Sie können Ihr Unternehmen jedoch vor dem Risiko von Unehrlichkeit, Diebstahl und Betrug schützen, indem Sie eine Anleihe oder eine Pauschal-Unehrlichkeitsversicherung abschließen. Dies sagt auch Ihren Kunden, dass Sie auch auf ihre Interessen achten.
Artikel, die Sie benötigen
-
Die persönlichen Informationen Ihrer Mitarbeiter, wie Namen, Geburtsdaten und Sozialversicherungsnummern.
-
Die Finanzberichte für Ihr Unternehmen
Schützen Sie Ihr Geschäft
Fragen Sie sich, wer in Ihrer Organisation über Geldmittel verfügt, mit Geld umgeht oder Betrugsmöglichkeiten hat. Sie können entweder eine individuelle Anleihe (die jede Person abdeckt, die Sie nennen) oder eine Pauschalanleihe (unehrliche Handlungen aller Mitarbeiter) absichern. Durch die Bewertung Ihrer Mitarbeiter und ihrer Rollen können Sie entscheiden, welche Bindung für Sie die richtige ist.
Schau dir deine Bücher an. Untersuchen Sie die Höhe des Cashflows und suchen Sie nach Bereichen, in denen ein Mitarbeiter ein- oder ausgehende Gelder manipulieren kann, ohne viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wenn Sie diese Bereiche isolieren, fragen Sie sich, wie viel möglicherweise eingenommen werden könnten, und verwenden Sie diese Zahl für die Anleihe oder den Versicherungsbetrag, den Sie kaufen.
Wenden Sie sich an Ihren Versicherungsvertreter, um ein Angebot anzufordern. Fragen Sie vor dem Kauf einer Anleihe oder vor dem Hinzufügen einer Bestätigung zu Ihrer Geschäftspolitik nach den verfügbaren Optionen und nach welchen Arten von Betrug und Unehrlichkeit. Deckt die Anleihe den Diebstahl von Kunden ab? Sind Eigentümer, Führungskräfte und Vorstandsmitglieder versichert?
Entscheiden Sie, ob Sie eine Decke oder eine individuelle Anleihe benötigen. Eine pauschale Unehrlichkeitsanleihe deckt alle Angestellten ab, eine namentlich genannte Anleihe nur bestimmte Angestellte. Je mehr Mitarbeiter Sie haben, um Geld zu akzeptieren oder auszuzahlen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie eine umfassende Deckung kaufen möchten. Wenn Sie eine namentlich genannte Einzelanleihe verwenden, müssen Sie einen Antrag mit den persönlichen Daten der Einzelpersonen und der Unterschrift eines Unternehmensvertreters einreichen.
Werben Sie es. Wenn Sie ein Unternehmen sind, das Mitarbeiter zum Schutz Ihrer Kunden bindet (wie ein Bauunternehmer oder ein Heimklinik- / Hospizgeschäft), sollten Sie dies auf Ihren Visitenkarten und Marketingmaterialien vermerken. Dies hilft den Kunden, sich in ihrer Wohnung wohl zu fühlen.
Tipps
-
Ein Vorteil gegenüber einer namentlich genannten Einzelanleihe ist, dass jede Person, die Sie einer Anleihe unterziehen, einen Antrag ausfüllen muss, der möglicherweise einer Hintergrundprüfung durch eine Sicherheitsfirma unterzogen wird. Dies könnte für Arbeitgeber von Vorteil sein, die normalerweise keine Hintergrundüberprüfungen der Arbeitnehmer durchführen.
Eine gute Aufgabentrennung ist ein hervorragender Schutz gegen Betrug. Zum Beispiel sollte der Mitarbeiter mit Schreibberechtigung nicht derselbe Mitarbeiter sein, der das Girokonto ausgleicht.
Warnung
Etwas Unehrlichkeitsabdeckung in Versicherungspolicen schützt nur den Arbeitgeber. Wenn Sie ein Unternehmen haben, das Mitarbeiter in die Wohnungen Ihrer Kunden schickt (Auftragnehmer, Reinigungsservice, Pflege zu Hause), benötigen Sie möglicherweise eine separate Anleihe, die die Kunden entschädigt, wenn Ihre Mitarbeiter sie stehlen.
Viele unehrliche Anleihen für Hausmeisterdienste und Bauunternehmer haben eine Verurteilungsklausel, was bedeutet, dass sie nur dann zahlen, wenn Ihr Mitarbeiter tatsächlich wegen Diebstahls verurteilt wird.