Laut dem US-amerikanischen Büro für Arbeitsstatistik sind Flugzeugpiloten Ingenieure, die in hohem Maße ausgebildet sind, Passagiere oder Fracht von und zu bestimmten Zielen zu fliegen. Viele Piloten sind für die Planung von Flügen, die Durchführung von Flugverfahren und die Entscheidungsfindung während des Flugprozesses verantwortlich. Es gibt viele Arten von Piloten der US-Luftwaffe, darunter Testpiloten, Bomberpiloten, Mobilitätspiloten, Tankerpiloten und Piloten für Spezialeinsätze.
Alter und körperliche Gesundheitsanforderungen
Um Luftwaffenpilot zu werden, müssen Rekruten oder Mitarbeiter, die derzeit der Luftwaffe dienen, vor dem Alter von 28 Jahren vor der Auswahlbehörde für Piloten erscheinen. Zukünftige Piloten dürfen nach dem Alter von 12 Jahren keine Allergien, Asthma oder Heuschnupfen haben und müssen die Luftwaffe treffen Gewicht und körperliche Konditionierungsanforderungen. Alle Bewerber müssen eine Stehhöhe zwischen 64 und 77 Zoll und eine Sitzhöhe von 34 und 40 Zoll haben. Die militärische Eingangsverarbeitungsstation (MEPS) muss auch alle Kandidaten für die Aufnahme in die Luftwaffe bewerten. Bestimmte Verletzungen oder Gesundheitsprobleme in der Vergangenheit können Personen davon abhalten, bestimmte Karrieren im Militär zu verfolgen.
Akademische Kenntnisse
Laut der Website der United States Air Force müssen bestimmte akademische Anforderungen erfüllt sein, damit Einzelpersonen Piloten werden können. Ein Hochschulabschluss ist nicht erforderlich, um sich bei der Air Force anzumelden. Für eine Kommission als Luftwaffenpilot müssen Rekruten jedoch ein vierjähriges Grundstudium erfolgreich absolviert haben oder 365 Tage nach dem Abschluss des Studiums abgeschlossen sein. Obwohl dies für Piloten nicht erforderlich ist, bereiten Bachelor of Science-Abschlüsse der United States Air Force Academy auch Einzelpersonen durch intensive Kursarbeit in Wissenschaft, Technik, Mathematik und Operationsforschung vor. Darüber hinaus entscheiden sich einige College-Studenten möglicherweise für die Teilnahme an Air Force-ROTC-Programmen, um sich bei der Auswahl der Kurse beraten zu lassen, um sie auf eine Karriere als Piloten vorzubereiten.
Nach ihrer Berufung in die Luftwaffe setzen Offiziere ihre Ausbildung und Ausbildung während ihrer gesamten Karriere fort. Einige werden an der Graduiertenschule der Luftwaffe für Ingenieurwissenschaften und Management graduieren, während andere ihr Spezialstudium an zivilen Universitäten fortsetzen. Fortlaufende Schulungsprogramme wie der Air and Space-Grundkurs, die Squadron Officer School oder das Air Force Institute of Technology können Einzelpersonen auf bestimmte Aufgaben, Aufgaben oder Karrieren vorbereiten.
Technische Flugfertigkeiten
Zivilisten mit einem Hochschulabschluss, die ebenfalls Flugerfahrung haben, wie beispielsweise eine Lizenz für einen Privatpiloten, können ebenfalls Piloten der US-Luftwaffe werden. Wer an einer Karriere in der Luftwaffe interessiert ist, muss andere Anforderungen erfüllen, wenn er vor dem Pilotenauswahlgremium erscheint.
Vision Anforderungen
Alle, die sich für das Fliegen interessieren, müssen bestimmte Sehanforderungen erfüllen. Alle Antragsteller müssen über ein normales Farbsehen verfügen, müssen die Anforderungen hinsichtlich Refraktion, Anpassung und Astigmatismus erfüllen und ein akzeptables Sehvermögen haben.
Charakter und Führungsqualitäten
Diejenigen, die auf Air Force-Piloten hoffen, müssen vor der Anmeldung bestimmte rechtliche Anforderungen erfüllen. Eine übermäßige Anzahl von Verstößen gegen das Verkehrsrecht innerhalb eines Jahres kann den Kandidaten daran hindern, in die Luftwaffe einzutreten. Bestimmte Gesetzesverstöße können auch die Aufnahme in die Luftwaffe verhindern. Von Air Force-Rekruten wird erwartet, dass sie starke Führungsqualitäten und einen guten Charakter haben. Ein vorheriger Drogenkonsum kann auch potenzielle Kandidaten vom Dienst ausschließen.