Kenntnisse und Fähigkeiten, die erforderlich sind, um ein orthopädischer Chirurg zu sein

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Orthopäden behandeln Verletzungen und Erkrankungen der Wirbelsäule und der Extremitäten wie Hände, Knie, Füße, Hüften, Ellbogen und Schultern. Es handelt sich um medizinische Fachkräfte, die eine mehrjährige postgraduale Ausbildung als Voraussetzung für die Zertifizierung durchlaufen. Ein orthopädischer Chirurg kombiniert diese Ausbildung mit zusätzlichen Fähigkeiten, um in seiner medizinischen Praxis erfolgreich zu sein.

Anforderungen an Ausbildung und Fähigkeiten

Nach einem Bachelor-Abschluss und einem Medizinstudium durchläuft ein orthopädischer Chirurg eine intensive Ausbildung. Die American Association of Medical Colleges stellt auf ihrer Website fest, dass angehende orthopädische Chirurgen eine vierjährige orthopädische Chirurgie nach einer einjährigen allgemeinen Chirurgie absolvieren. Für einige Unterspezialitäten ist möglicherweise ein zusätzliches Jahr der Ausbildung zum Wohnsitz erforderlich.State University.com, eine Website für Karrieremöglichkeiten, weist darauf hin, dass orthopädische Chirurgen mit einer schnelllebigen Arbeitsumgebung zurechtkommen müssen. Sie benötigen solide Handfertigkeiten, um komplexe chirurgische Eingriffe durchführen zu können, und müssen in der Lage sein, lange Stunden zu tolerieren, da einige orthopädische Operationen viele Stunden in Anspruch nehmen können.

Ausbildung

Das klinische Training für angehende orthopädische Chirurgen deckt eine Vielzahl von Spezialgebieten ab, wie beispielsweise Pädiatrie, Wirbelsäulenchirurgie und orthopädisches Trauma. Bewohner nehmen an Umdrehungen teil, die sie der Notaufnahme sowie Spezialkliniken aussetzen. In der Mayo Clinic rotieren orthopädische Bewohner durch eine Amputierte-Klinik und arbeiten mit Patienten zusammen, die an Rückenmarksverletzungen gelitten haben, sowie mit Patienten, die sich aufgrund von Sportverletzungen rehabilitieren. Einwohner nehmen auch an naturwissenschaftlichen Kursen teil, die sich mit Themen wie Biomechanik und Prothetik beschäftigen. Sie besuchen auch Labore, in denen sie lernen, wie orthopädische Geräte verwendet werden, und entwickeln die Feinmotorik, die für erfolgreiche Operationen erforderlich ist.

Zertifizierung

Das American Board of Orthopaedic Surgery zeichnet Orthopäden aus. Das ABOS stellt fest, dass die Board-Zertifizierung freiwillig ist, stellt jedoch auch fest, dass etwa 85 Prozent der Ärzte in den USA in mindestens einer Fachrichtung Board-zertifiziert sind. Um sich für die ABOS-Zertifizierung zu qualifizieren, muss ein Kandidat eine akkreditierte medizinische Fakultät absolvieren und eine fünfjährige Residenzausbildung absolvieren. Die Kandidaten legen eine schriftliche Prüfung ab und nach etwa 22 Monaten in der Praxis eine mündliche Prüfung. Die schriftliche Prüfung umfasst 320 Fragen und die mündliche Prüfung basiert auf vom Bewerber eingereichten Fällen. Die Zertifizierung ist 10 Jahre gültig.

Weiterbildung

Orthopäden müssen sich über neue Techniken und medizinischen Fortschritt auf dem Laufenden halten. Dies geschieht durch Weiterbildung. Das ABOS schreibt vor, dass orthopädische Chirurgen während eines Zeitraums von sechs Jahren 240 Credits für die Weiterbildung absolvieren müssen. Diese Credits müssen mindestens 20 Credits umfassen, die durch Selbsteinschätzungsprüfungen erworben wurden. Chirurgen werden ebenfalls einem Peer-Review unterzogen und ihre Arbeit wird von Krankenhauspersonal an ihrem Arbeitsplatz bewertet. Eine Rezertifizierungsprüfung ist erforderlich. Die Prüfung umfasst allgemeine Orthopädie sowie Spezialgebiete.