Starten eines Mediengeschäfts

Anheizen und Starten eines 20 PS Lanz Bulldog Traktors von 1938 (November 2024)

Anheizen und Starten eines 20 PS Lanz Bulldog Traktors von 1938 (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Businessplan entwickeln

Der Geschäftsplan für ein Medienunternehmen muss über einen Zeitraum von 5 bis 10 Jahren auf Zielmedien, Märkte und Tochterunternehmen ausgerichtet sein. Mediengeschäftspläne müssen die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, Investoren und Partner auf bestimmte Medien richten, sei es ein Fernsehnetz oder eine Kombination aus Online-, Print- und visuellen Medien. Der ideale Plan konzentriert sich auf die verschiedenen Aspekte des Mediengeschäfts, in denen ein Unternehmen auf den Markt kommt, einschließlich Produktion, Vertrieb und Kreativberatung. Medienunternehmen sollten auch Expansionspläne außerhalb ihrer Heimatmärkte in angrenzende Märkte aufstellen. Zum Beispiel hat die New York Times Company ihre Zeitung in New York City in neue Märkte wie Boston, Südkalifornien und Online-Berichterstattung erweitert, um den Umsatz zu steigern. Ein Geschäftsplan sollte einen Zeitrahmen für die Entwicklung von Websites bieten, Monetarisierung von Online-Inhalten und sozialen Netzwerken, um traditionelle Medien für Internetbenutzer zugänglich zu machen.

Beurteilung Ihrer Zielmedienmärkte

Zeitungsverleger, Stationsbesitzer und andere Medienunternehmer haben mehrere Möglichkeiten, um ihre potenziellen Verbraucher zu bewerten. Organisationen wie Streaming Media und Integrated Media Association bieten regelmäßig Veranstaltungen für Medienunternehmen an, die außerhalb des Rundfunkfernsehens und des kommerziellen Radios arbeiten. Diese Veranstaltungen ermöglichen es jungen Medienunternehmen, sich mit ihrem Wettbewerb zu vernetzen, Einstiegspunkte in die lokalen Märkte zu bestimmen und ihre Bemühungen der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Wenn ein Medienunternehmen Shows, Anzeigen und Online-Inhalte erstellt hat, werden im nächsten Schritt die Bedürfnisse und Wünsche der Konsumenten untersucht. Nielsen Media Research ist der Goldstandard von Medienforschungsunternehmen und bietet Netzwerken und Produktionsunternehmen Zugriff auf die Zuschauerzahlen von Millionen von Amerikanern. Leserkennzahlen können anhand von Abonnementzahlen, Folgeumfragen und Fokusgruppen bereits in den ersten Tagen des Betriebs erfasst werden.

Finanzierung von Medien Unternehmensgründungen

Die vier von vielen Medienunternehmen eingesetzten Finanzierungsinstrumente sind gewerbliche Kredite, Börsengänge, Risikokapital und Werbung. Unabhängige Fernsehsender, Zeitungen und Zeitschriftenverlage verwenden gewerbliche Darlehen zur Finanzierung von Ausrüstungs- und Gebäudegebühren. Medienunternehmen mit mehreren Beteiligungen, darunter Online-Inhalte, Radiosender und Printmedien, können möglicherweise etwas Geld verdienen, indem sie der Öffentlichkeit Aktien anbieten. Während Börsengänge unsichere Finanzierungsmethoden sein können, können sich Anleger auch als Abonnenten und Zuschauer verdoppeln, um ihre Investitionen zu verfolgen. Wenn ein Medienunternehmen wächst, können Risikokapitalfonds hilfreich sein, um Zeitungen und Fernsehsender zu neuen Netzwerken auszubauen. Risikokapitalgeber, die auf Medien spezialisiert sind, wie Union Square Ventures in New York, können Medienunternehmen dabei helfen, Computer, Sender und andere Geräte zu finanzieren, um Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Der letzte Eckpfeiler der Mediengeschäftsfinanzierung ist Werbung, die seit den 1950er Jahren das Fernsehen und seit den 1920er Jahren das Radio ist. In Bezug auf neue Medien können Geschäftsinhaber Klicks mithilfe von Pay-per-Click-Anzeigen (PPC) wie BidVertiser in Verkäufe umwandeln. PPC-Werbetreibende ermöglichen es Eigentümern, Schlüsselwörter auszuwählen, die in Suchmaschinen verwendet werden, und Bannerwerbung herzustellen, die auf ihre Medien-Websites verweisen.

Erstellen von Inhalten für neue Zuschauer

Jedes Medienunternehmen muss die besten Talente in seinem jeweiligen Markt einstellen, um Inhalte für Verbraucher zu erstellen. Produktionsstudios stellen Autoren, Regisseure und Schauspieler ein, um Fernsehsendungen und Filme zu erstellen, die von Millionen von Zuschauern gesehen werden. Zeitungen, Fernsehsender und Magazine verlassen sich auf kleine Vollzeitkräfte und freiberufliche Talente, um originelle und auffällige Inhalte zu erstellen. Medienunternehmen müssen vorsichtig sein, wenn es darum geht, Ideen für Film, Fernsehen und Story von kreativen Talenten zu erhalten. Fernsehproduktionsstudios verlangen beispielsweise, dass Skripts und Behandlungen durch Agenten übertragen werden, um Klagen von Schriftstellern abzuwenden, die zukünftige Korrespondenz missverstehen. Sobald talentierte Autoren und Produzenten vorhanden sind, können Medienunternehmen rund um die Uhr Inhalte erstellen, die ihre Zielmärkte ansprechen. Dank der Fortschritte bei den Tools für soziale Netzwerke und Online-Videos können Medienunternehmen preiswerte Inhalte für das Internet erstellen, um ihre primären Inhalte zu unterstützen.