So starten Sie ein Ernährungsberatungsunternehmen

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Ernährungsberatungsunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, direkt mit Kunden zu arbeiten, sie über die Vorteile einer gesunden Ernährung aufzuklären und Hilfestellungen zu geben, die ihnen beim Erreichen ihrer Wellness-Ziele helfen. Um in dieser Art von Geschäft erfolgreich zu sein, müssen Sie ein Fachwissen in der Ernährungsberatung aufbauen, einen guten Marketingplan haben und eine solide Kundenbasis aufbauen.

Training und Erfahrung

Bevor Sie sich in ein Ernährungsberatungsunternehmen begeben, ist es wichtig, Erfahrungen in der Branche zu sammeln und die für die Entwicklung Ihrer Spezialität erforderlichen Schulungen zu erwerben. Viele Ernährungsberater sind auch registrierte Ernährungsberater. Es gibt Bachelor-Studiengänge in Diätetik sowie verwandte Studiengänge. Viele Staaten verlangen auch, dass Diätassistenten und Ernährungswissenschaftler zugelassen sind. Um festzustellen, ob Sie für Ihre Ernährungspraxis eine bestimmte Form der Schulung benötigen, sollten Sie sich an Ihre Landesgesetze halten, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Voraussetzungen für die Gründung Ihres Unternehmens erworben haben.

Nische oder Spezialität

Um ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen, sollten Sie potenzielle Kunden in einer bestimmten Nische vermarkten. Ihre Nische ist der Bereich, in dem Sie sich spezialisieren möchten. Die Entwicklung einer Spezialität hilft Kunden auch, Sie als Autorität in der Branche zu identifizieren. Sie können direkt mit Kindern, Erwachsenen, Senioren oder Sportlern zusammenarbeiten oder sich darauf spezialisieren, Kunden mit bestimmten Bedingungen dabei zu helfen, eine gesunde Ernährung aufrechtzuerhalten. Beispielsweise können Sie Menschen mit Fettleibigkeit, Diabetes oder Cholesterinproblemen helfen.

Treffpunkte

Bestimmen Sie, wo Sie sich mit Ihren Kunden beraten werden. Viele Berater beginnen ihr Geschäft mit einem Home-Office und ziehen nach dem Aufbau ihres Kundenstamms in ein kommerzielles Büro. Einige Menschen bieten möglicherweise eine mobile Beratung an, die die Terminpläne ihrer Kunden berücksichtigt, indem sie ihre Wohnungen oder öffentlichen Einrichtungen wie ein Restaurant oder einen Park besuchen. Sie können ein Blog mit Ratschlägen zum Thema Ernährung beginnen und Beratungen per E-Mail oder Telefon anbieten.

Marketing für potenzielle Kunden

Ihre Marketingstrategie hilft Ihnen dabei, Menschen in Kunden zu verwandeln und Ihren Kundenstamm aufzubauen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Dienste anzubieten. Empfehlungen und Mundpropaganda sind ideale Methoden, um neue Kunden für ein Beratungsunternehmen zu gewinnen. Treten Sie nationalen Verbänden und Gemeinschaftsorganisationen bei, um Ihre Kenntnisse und Dienstleistungen bekannt zu machen. Vernetzen Sie sich mit anderen Menschen in der Industrie, lokalen Gemeinschaften und Unternehmen, um Informationsquellen bereitzustellen. Bleiben Sie auf dem Laufenden über Fortschritte in der Ernährung, um sicherzustellen, dass Sie über Änderungen der Ernährungspraktiken auf dem Laufenden sind.

Medizinische Verbindungen

Die meisten Hausärzte überweisen ihre Patienten an Ernährungswissenschaftler und überwachen den Ernährungstherapieprozess. Die Vernetzung mit anderen Ärzten und die Etablierung einer Partnerschaft zur Gewinnung von Empfehlungen sind hervorragende Möglichkeiten, um Ihren Kundenstamm aufzubauen. Einige Versicherungen umfassen keine Diätetiker. Sie können in Betracht ziehen, bequeme Zahlungsoptionen bereitzustellen oder Verträge mit Versicherern abzuschließen, um die von Ihnen angebotenen Behandlungsprogramme aufzunehmen.

Gehaltsinformationen für Ernährungsberater 2016

Laut dem US Bureau of Labor Statistics erzielten Diätassistenten und Ernährungswissenschaftler im Jahr 2016 ein durchschnittliches Jahresgehalt von 58.920 USD. Im unteren Bereich erzielten Diätassistenten und Ernährungswissenschaftler ein 25-prozentiges Gehalt von 47.200 US-Dollar. Dies bedeutet, dass 75 Prozent mehr als diesen Betrag erzielten. Das 75. Perzentilgehalt beträgt 71.840 US-Dollar. Das bedeutet, dass 25 Prozent mehr verdienen. Im Jahr 2016 waren 68.000 Menschen in den USA als Ernährungsberater und Ernährungsberater beschäftigt.