Sie können ein Unternehmen gründen, das so klein ist wie ein Ein-Mann-Unternehmen oder ein paar Dutzend Mitarbeiter. Unabhängig von der Größe müssen Sie jedoch Schritte unternehmen, um ernst genommen zu werden. Sie müssen als qualifizierter Fachmann für die Einstellung und als jemand angesehen werden, der die richtigen Mitarbeiter und Dienstleistungen für ein wichtiges Projekt zur Verfügung stellt.
Bestimmen Sie, welche Art von Vermietergeschäft Sie gründen möchten. Sie sollten sich auf ein Gebiet beschränken, das Sie kennen oder in dem Sie ausgebildet sind. Dies verringert die Lernkurve für die Führung Ihres Unternehmens und ermöglicht es Ihnen, besser mit Ihren zukünftigen Mitarbeitern und Kunden zu interagieren.
Erstellen Sie eine Liste von Dienstleistungen, die Ihr Vermietungsunternehmen anbieten soll. Sie können Dienste anbieten, die von Mitarbeitern ausgeführt werden können, die intern mit Ihrem Kunden arbeiten. Sie können auch Dienste anbieten, um Ihre Kunden auszulagern. Erstellen Sie eine Preisliste, in der Ihre Dienste und das Abrechnungsschema für jeden Dienst aufgeführt sind. Bestimmen Sie, wie die Gebühren zwischen Ihren Mitarbeitern und Ihrem Unternehmen aufgeteilt werden.
Stellen Sie Ihr Personal ein. Lassen Sie Ihre Bewerber Ihren Lebenslauf, nachprüfbare Empfehlungen von früheren Arbeitgebern und Hintergrundfreigaben von lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Behörden vorlegen. Führen Sie auch Ihre eigenen Hintergrundüberprüfungen durch.
Erstellen Sie Musterverträge für Ihre Mietgeschäftsdienstleistungen. Dies sollte Folgendes umfassen: 1. Ihre vollständigen Kontaktinformationen 2. Die vollständigen Kontaktinformationen Ihres Kunden 3. Eine Projektauftragsnummer für diesen Vertrag 4. Die vereinbarten Leistungen und eine Beschreibung des Projekts 5. Der Preis, den Sie für die Dienstleistungen berechnen Ob Stundensatz oder Flatrate. 6. Eine detaillierte Auflistung der Dienste, die der Kunde erhält, einschließlich Zeitvorgaben, Fristen und anderen Richtlinien, die Sie mit dem Kunden besprochen haben. 7. Ein Teil, in dem der Kunde die Vertragsbedingungen akzeptiert. 8. Ein Ort, an dem Sie und Ihr Kunde unterschreiben können.
Erstellen Sie Konten mit Online-Fakturierungsdiensten wie Freebooks, Billable oder Blinksale. Viele Kunden nutzen diese Dienste, um die Projekte zu verfolgen, die sie unter Vertrag haben. Dadurch werden Ihre Abrechnungsanforderungen vereinfacht.
Erstellen Sie Rechnungen für Abrechnungszwecke und Kundenfeedbackformulare (siehe Ressourcen), die Ihre Kunden nach Beendigung der Verträge ausfüllen müssen. Die Rückmeldungen Ihrer Kunden helfen Ihnen, Ihr Geschäft zu verbessern, und vermitteln gleichzeitig einen Eindruck von Professionalität bei Ihrem Kunden.
Tipps
-
Beziehen Sie eine Employer Identification Number (EIN) vom Internal Revenue Service und registrieren Sie diese beim Finanzamt Ihres Staates. Sie benötigen dies, um Ihre Geschäftspersonal einstellen zu können.
Registrieren Sie Ihr Mietunternehmen bei den zuständigen staatlichen Stellen. Sie müssen lediglich eine allgemeine Geschäftslizenz bei Ihrem staatlichen Büro für kleine Unternehmen einreichen (siehe Ressourcen).
Beauftragen Sie einen Steuerberater, wenn Sie nicht wissen, wie Finanzaufzeichnungen verwaltet werden.
Durchsuchen Sie das Internet nach Jobbörsen und Online-Kleinanzeigen nach potenziellen Kunden, die nach Mitarbeitern suchen. Auf diesen Seiten werden in der Regel auch Serviceleistungen für die Vermietung angeboten. Listen Sie daher auch Ihr Mietunternehmen und Ihre Dienstleistungen auf.
Nutzen Sie Online- und Offline-Marketing-Tools. Erstellen Sie Visitenkarten, die Sie Personen, die Sie persönlich treffen, austeilen können. Nutzen Sie soziale Netzwerke im Internet, um sich mit einem größeren potenziellen Kundenstamm zu verbinden.
Warnung
Denken Sie daran, die richtigen Steuern zu zahlen. Die Personen, die Ihre Kunden einstellen, sind technisch Ihre Mitarbeiter. Sie müssen für jeden Ihrer Mitarbeiter den angemessenen Einkommensteueranteil zahlen. Sie müssen auch die Steuerinformationen angeben, die sie benötigen, wenn sie ihre Steuererklärungen einreichen.