Bei jedem Kauf von In-Store- oder Online-Inhalten erhalten Sie eine Quittung, in der detailliert beschrieben wird, was Sie gekauft haben, wo Sie es gekauft haben und wie viel Sie insgesamt gekauft haben. Wenn Sie Ihre Quittung richtig lesen, können Sie überprüfen, ob Sie zu hohe Kosten für Artikel hatten, ob Sie Artikel gekauft haben, die Sie nicht wollten oder Ihnen unerwünschte oder fehlerhafte Waren zurücksenden. Bewahren Sie Ihre Quittungen für den Ausgleich von Scheckbüchern und Steuerinformationen auf.
Schauen Sie oben auf der Quittung nach, woher sie kam, die Telefonnummer des Geschäfts und den Kassierer, der Sie bedient hat. In der Quittung werden sogar die Nummer der Handelskette und der Standort der Filiale aufgeführt.
Gehen Sie die Liste der gekauften Artikel durch. In den meisten Fällen klingelt es bei einem Verkaufsartikel als regulärer Preis und zieht dann den Rabatt von diesem Preis ab. Eine neue Nummer wird unter dem regulären Preis oder einem Abzug angezeigt und der Betrag wird angezeigt. Jeder aufgelistete Artikel zählt für die Anzahl, in der Sie ihn gekauft haben. Wenn Sie beispielsweise vier Dosen Suppe gekauft haben, erscheint die Dose Suppe viermal auf dem Kassenbon.
Prüfen Sie nach anderen Rabatten. Nachdem die regulären und rabattierten Artikel verbucht wurden, listet der Beleg zusätzliche Rabatte von Gutscheinen oder Belohnungskarten auf.
Überprüfen Sie Ihre Summe. Diese Summe ist der Betrag, den Sie nach den Rabatten ausgegeben haben.
Lesen Sie den Betrag, den Sie nach Ihren Gutscheinen, Rabatten und Belohnungskarten gespeichert haben. Kassierer können diesen Betrag einkreisen. In einigen Geschäften listet die Quittung die Einsparungen, die Sie im Laufe des Jahres erzielt haben.
Lesen Sie die Anzahl der Punkte, die Sie erworben haben. Viele Geschäfte wie Ralphs und Kmart verfügen über ein Punktesystem, in dem je mehr Sie senden, desto mehr erhalten Sie. Ralphs überprüft seine Kunden, je nachdem, wie viel sie ausgegeben haben.