So starten Sie ein Home-Based Assisted Living-Geschäft

How great leaders inspire action | Simon Sinek (November 2024)

How great leaders inspire action | Simon Sinek (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Fast jede Karriere in gesundheitsbezogenen Bereichen scheint heutzutage sehr gefragt zu sein. Dies gilt auch für Unternehmen, die von zu Hause aus tätig sind, wie das betreute Wohnen zu Hause. Immer mehr Senioren leben länger. Obwohl sie mehr als nur in der Lage sind, zu Hause alleine zu leben, benötigen diese Senioren oft Hilfe bei einigen Aufgaben, z. B. bei der Einnahme von Medikamenten oder beim Kochen von Mahlzeiten. Die Gründung eines betreuten Wohnbetriebs kann dazu beitragen, diese Bedürfnisse zu erfüllen und für den Unternehmer persönlich und finanziell sehr lohnend zu sein.

Erste Schritte

Erstellen Sie einen Businessplan. Selbst die besten Absichten können zum Versagen führen, wenn Sie nicht die Vor- und Nachteile einer Unternehmensgründung betrachten. Sie möchten wissen, wie Sie vorhaben und wie Sie das Geschäft ausbauen, um profitabel zu bleiben. Was sind Ihre Gemeinkosten? Wie viel berechnen Sie für Dienstleistungen? Müssen Sie Mitarbeiter einstellen? Sie möchten sich auch mit Themen befassen, z. B. welche Art von Zahlungen Sie für Services leisten, wie oft Sie bezahlt werden und wie Sie Ihr neues Unternehmen bewerben.

Erfüllen Sie alle staatlichen und lokalen Anforderungen für die Eröffnung eines Senior Care-Unternehmens. Die Anforderungen sind je nach Standort sehr unterschiedlich. In einigen Bundesstaaten ist für nichtmedizinische Hilfe zu Hause nur sehr wenig erforderlich, in anderen gibt es strengere Richtlinien. Ihr Staatssekretär oder Gesundheitsministerium (oder ein gleichwertiges in Ihrem Bundesstaat) sollte in der Lage sein, alle Fragen zu beantworten oder Sie an die beste Abteilung zu richten, um Antworten zu erhalten. Beachten Sie, dass Sie wahrscheinlich eine Geschäftslizenz und eine US-Steueridentifikationsnummer benötigen. Sie möchten auch den Status des Unternehmens beantragen, den Sie gewählt haben, um Ihre persönlichen Vermögenswerte zu schützen.

Werben Sie für Ihr Geschäft. Es gibt viele Möglichkeiten, sich über Ihr neues Geschäft verständlich zu machen und diejenigen zu unterstützen, die zu Hause wohnen möchten. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass Sie schnell mehr Kunden haben werden, als Sie möglicherweise bearbeiten können. Hängen Sie Flugblätter auf Community Bulletin Boards auf, geben Sie Visitenkarten an alle Bekannten weiter und machen Sie Werbung in der Lokalzeitung. Möglicherweise möchten Sie auch eine Verbindung zu örtlichen Ärzten herstellen und ihnen mitteilen, welche Dienste Sie zur Verfügung haben. Sie können Empfehlungen für diejenigen anbieten, die besondere Pflege benötigen.

Überprüfen Sie die Versicherungsprogramme. Viele betreute Wohneinrichtungen haben begonnen, Medicare und andere Versicherungsprogramme zu akzeptieren, wo dies angebracht ist. Obwohl Sie diese Art der Zahlung nicht akzeptieren können, lohnt es sich auf jeden Fall, nachzusehen, ob es etwas ist, das Ihr Unternehmen wachsen lässt.