So starten Sie ein Honey-Business

Show Me The Money Honey - Folge 102 Erfolg mit deinem Business (Juli 2024)

Show Me The Money Honey - Folge 102 Erfolg mit deinem Business (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Honiggeschäft hat einen süßen Reiz für diejenigen, die ein Interesse oder ein Hobby an der Imkerei haben. Wie beim Start eines Unternehmens benötigen Sie etwas Geld, um Materialien und Wissen über das beabsichtigte Produkt zu kaufen. Imkerei erfordert nicht viel Wissen, besondere Fähigkeiten oder große Investitionen. Hauptsächlich müssen Sie nur motiviert sein, um Ihr Produkt gleichzeitig zu produzieren und zu vermarkten.

Artikel, die Sie benötigen

  • Nesselsucht

  • Bienen

  • Raucher

  • Bienenstock-Werkzeug

  • Bürste

  • Schutzkleidung

  • Glas- oder Kunststoffdosen

  • Etiketten

Bienenzucht

Lesen Sie so viel wie möglich über die Imkerei und die Herstellung von Honig.

Finden Sie andere Imker und lassen Sie sich über Bienenstöcke und Ausrüstung beraten.

Kaufen Sie die Grundausrüstung, die Sie für den Beginn der Imkerei benötigen, einschließlich Bienenstöcke, Bienen, Raucher, Bienenstockwerkzeug, Pinsel und Schutzkleidung (Handschuhe, Schleier). Lassen Sie alle gebrauchten Geräte vor dem Kauf von einem Experten prüfen.

Stellen Sie Ihre Bienenstöcke auf eine flache, ebene Fläche. Stellen Sie sicher, dass sie an einem Ort aufgestellt werden, an dem Menschen und Tiere sie nicht stören.

Kaufen Sie Ihre Bienen auf verschiedene Arten. Holen Sie sich ein Paket Bienen mit einer Königin in einem leeren Bienenstock; Holen Sie sich eine funktionierende Kolonie, Bienenstock und alle von einem anderen Imker. Holen Sie sich ein Nuc, bestehend aus einer Königin, Arbeitern, Brut und Lebensmitteln, die bereits auf Gestellen leben, die leicht in einen leeren Bienenstock eingebaut werden können; oder versuchen, einen Schwarm zu fangen.

Ernten, verarbeiten, verpacken und kennzeichnen Sie Ihren Honig zum Verkauf.

Vermarktung Ihres Honigs

Machen Sie es Ihren Kunden leicht, Sie zu finden und sich an Sie zu erinnern. Erstellen Sie lustige, individuelle Etiketten für Ihre Honiggläser.

Online und in lokalen Publikationen werben. Erstelle eine Webseite. Listen Sie Ihr Unternehmen auf lokalen und regionalen Websites auf. Verteilen Sie die Verfügbarkeit Ihres Produkts in Schulsitzungen und Clubs.

Veranstalten Sie Bildungsveranstaltungen, damit die Menschen Ihre Bienenstöcke besuchen können.

Verkaufen Sie Ihren Honig auf einem lokalen Bauernmarkt oder bauen Sie einen Stand am Straßenrand auf und verkaufen Sie Honig an Passanten.

Wenden Sie sich an eine große Marketingfirma für Honig, um den Honig von Ihnen zu kaufen und unter Ihrem eigenen Markennamen zu vermarkten.