Ein Hausgesundheitsunternehmen bietet hilfreiche Dienstleistungen für bedürftige Menschen, insbesondere für ältere Menschen. Der hauseigene Gesundheitsunternehmer kann zu Hause nach Hause gehen und Dienste anbieten. Der Start eines Home-Health-Unternehmens ist eine anspruchsvolle Aufgabe, da eine gesetzliche Registrierung und eine Genehmigung für die Führung des Unternehmens erforderlich sind. Der Eigentümer muss auch die Dienstleistungen planen, die von der Heimklinik für Patienten oder ältere Menschen angeboten werden.
Geschäftsregistrierungen
Das Home Health-Geschäft muss registriert sein, um ein legal operierendes Unternehmen in den Vereinigten Staaten zu sein. Laut Business.gov hat jeder Staat eine Reihe von Anforderungen oder Regeln für die Unternehmensregistrierung. Während einige Staaten verlangen, dass alle Unternehmen in dem betreffenden Staat beim Staatssekretär registriert sind, fordern andere, dass kleinere Unternehmen auf Kreisebene und nicht auf Bundesstaat registriert werden. Registrieren Sie das Hausgesundheitsunternehmen auf dem Niveau, das von den Landesgesetzen des jeweiligen Staates verlangt wird.
Genehmigungen und Lizenzen
Genehmigungen und Lizenzen sind für ein Home-Health-Geschäft erforderlich. Die Genehmigungs- und Lizenzanforderungen sind für jeden Staat unterschiedlich. Wenden Sie sich an den Staatssekretär, um die richtige Liste für den jeweiligen Staat zu erhalten. Zum Beispiel erfordert ein Geschäft für zu Hause in Florida die medizinische Versorgung zu Hause, eine Lizenz für die medizinische Versorgung und muss bei der Florida Agency for Health Care Administration registriert sein. Das Unternehmen benötigt auch lokale Genehmigungen, die eine Gesundheitserlaubnis der Gesundheitsabteilung des Bezirks und eine Arbeitserlaubnis der Bau- und Planungsabteilung des Bezirks umfassen können.
Steuernummer und EINs
Ein häusliches Gesundheitsunternehmen muss auch Steueridentifikationen und Lizenzen beantragen. Wenden Sie sich an den IRS, um eine Arbeitgeber-ID-Nummer (auch EIN) zu beantragen. Der IRS verfügt über ein Online-Bewerbungssystem, mit dem Unternehmer schnell und effektiv ein EIN erhalten können. Der Unternehmer benötigt auch eine staatliche Steuererlaubnis, die bei der Registrierung beim Staatssekretariat erhältlich ist. Die staatliche Steuererlaubnis deckt Einkommens- und Lohnsteuern für das Unternehmen ab, falls zusätzliche Unterstützung benötigt wird.
Büro und Kommunikation
Ein Büro zu haben, ist eine andere Sache, die der hauseigene Gesundheitsberater benötigen kann. Die Geschäftsstelle verfügt über einen Computer, ein Telefon, ein E-Mail-System, ein Faxgerät und Patientenakten, so dass Patienten oder ältere Menschen sich während der Öffnungszeiten an die häusliche Krankenpflege wenden können. In dem Büro verbringt der Unternehmer Zeit, um das Budget zu organisieren, Servicepläne zu erstellen und Besuche vorzubereiten, die für den nächsten Tag oder die folgende Woche unterwegs sein müssen.